Vermißtenanzeige...

derGilb

New member
...seit einiger Zeit vermiße ich den Sportkameraden braveone!!
Da ich derzeit im TV schon unseren Franzl B. "Jo mei, is denn schoo Weihnachten?" sagen höre, erinner ich mich doch dunkel an o.g. Sportler, welcher Nikolaus in Form Lieferung preiswerter Mufti-Wäsche (Multifunktions~, Anm. d. Red.) spielen wollte!
braveone, wenn du mich jetzt in Asien (war's Bangkok) hören kannst : Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke!!

Also gib doch mal wieder mit ne Wasserstandsmeldung...

Gilb

Re Reh

DU hast Recht. Wo is Wontorra wenn man ihn braucht!
TapferEins bitte melde dich
Lange wurde der Mann nicht mehr auf den Seiten des Forums gesehen.
In der Kürze der Zeit ist es noch nicht möglich eine Vermissten Anzeige mit anschließender Fahndung aufzugeben, dennoch bitten wir um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Wenn sie einen Mann mit einer eher untypischen Weihnachtsmannmütze und einem großen Sack <räusper> gesehen haben melden sie dies bitte umgehend ihrer Lokalen Fittness.comDienststelle

Sorgenvolle Grüße
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Ich bin zutiefst gerührt.
Hallo zusammen. Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr meinen Senf zu allen Themen gegeben habe, aber ich war in letzter Zeit einfach arg beschäftigt und beschränkte mich aufs Lesen. Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, dass sich immer mehr member mit einem netten Photo outen ;-)
liebste Grüße an Rowena, mit der ich ja schon die ein oder andere hitzige Diskussion hatte.

Bin übrigens nicht in Bangkok oder Asien.

Werde mal schauen, ob ich kurzfristig diese Woche noch ein paar Angebote einholen kann.

viele Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

wollen wir hoffen...

...das es nur ein Fall für Wonti bleibt und keiner für unseren pensionierten Ede Zimmermann alias Mister XY wird!!!

Das Volk zittert...

HALLELUJAAAAAA!!! der Messias.....

... hat uns erhört!

der Meister aller low-cost-muftis is back!!!

Na ja,

wenn man sich durch redliches Dauerposten den "Profi" in seinem Profil verdient hat, darf man sich schon etwas auf seinen Lorbeeren ausruhen, bzw. den Fingermuskelkater auskurieren.

Uwe (der sich mit solchen Sinnlospostings auch noch zum Lehrling hocharbeiten wird)

PS: Dein Bild im Profil verursacht - zumindest bei meinem Rechner - längere Ladezeiten, um dann doch nicht zu erscheinen.

Zurück
Oben