Verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

merkwürdig wieviele hier die Brasilianer überlegen haben gewinnen sehen.
Habe mich gestern mit 3 Brasilianern unterhalten, und die haben alle gebibbert während dem Spiel.

Aber das ist typisch Deutsch, Leistungen der Eigenen immer runterspielen, aus Neid oder welchen Gründen auch immer.

gruß

P.S.: Zu den Ösis sag ich mal gar nichts. PEINLICH!

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo Milchmann,

schau mal hier:
gegen .
Ich verstehe nicht was das mit der Nationalität zu tun hat.

Die Deutschen denken immer, wenn man sie direkt anspricht, dass es wegen der Nationalität ist.
Das ist typisch rechtes Denken meiner Meinung nach.

Außerdem ist es den Österreichern noch recht egal.
Ich persönlich lege keinen großen Wert auf Fussball, in Österreich ist kein Fussball, das ist irgendein dumpfes Gekicke.
Die Engländer haben sich aber richtig aufgeregt, dass so eine schlechte Manschaft ins Finale durfte, die mögen euch auch nicht so besonders. ;)

ui ion jetzt musst aufpassen,
jetzt kommt gleich soviel wie "was engländer..... PHA wo waren die denn? haben wir die im finale gehabt? NÖ denke net, also red net.... die können nix, die sind scheiße blablablubb"

an die leute die so gerne vorurteile schmeißen.... das war ein besonderes für euch von nem ÖSI

wenn das jetzt euer gewissen beruhigt

die mögen euch auch nicht so besonders.
Die Betonung liegt auf "auch"
Na dann hast es ja jetzt zugegeben.

Die Deutschen denken immer, wenn man sie direkt anspricht, dass es wegen der Nationalität ist.
Mir ist das eigentlich ziemlich latte wenn mich jemand anderer deswegen anlabert, das einzige was mich stört ist wenn die Deutschen auch noch ständig selbst auf sich einprügeln.

gruß

@Milchmann.... habe eigentlich während der WM nur bei ganz wenigen Deutschen erlebt, daß sie auf sich selber einprügeln, im Gegenteil, ich erlebe vielmehr ein neues "Wir"-Gefühl und Stolz auf den deutschen Fussball, auch bei Leuten die vorher Fussball gar nicht buchstabieren konnten! Und die welche die Leistung der DFB-Elf runterreden wollen halte ich eh nicht für voll. Die meisten die hier gegen Deutschland reden, sind halt die Ösis, aber bei denen spricht ja auch nur der pure Neid, da sie nur einmal mit Hans Krankl anno 78 was im Fussball zu jubeln hatten.

PS: Das die Engländer uns im Bezug auf Fussball nicht leiden können, beruht wohl auf Gegenseitigkeit aber ist eh schon lang bekannt. Immerhin: Erst mit dem Erfolg kommen auch Neider ;)

Übrigens: Olli Kahn wurde zum Glück und voll verdient zum besten Spieler der WM gekürt! Ich hatte nach dem Patzer im Finale schon Bammel die greifen doch wieder auf Ronaldo zurück (nichts gegen seine Leistung, aber der Olli hat den Titel mehr verdient!)

Glückwunsch.

Ja das ist schon alle sowas aber ist nun auch vorbei und abschliessend will ich anmerken
HAUPTSACHE DORTMUND SIEGT!

Hi SitUp,

ja, das stimmt, zumindest die Fans, und das freut mich auch.

Aber z.B. in den verschiedenen Foren.
"Alles nur Glück" "Pfeifentruppe" usw.

Das finde ich halt nicht so toll.

gruß

Die Leistung die Rudi's Jungs während der WM gebracht haben, sollte man schlicht und einfach anerkennen. Dass andere, sogenannt grosse Mannschaften, früher ausgeschieden sind dafür kann die Deutsche Mannschaft nun wirklich nichts.

Gruss Helby

Sorry, wegen dem auch, ich persönlich hab nichts gegen Deutsche.
Hatte vor kurzen einen Deutschen Trainingspartner, der war voll ok.
Aber viele können euch nicht leiden.

Eines liebe ich an Deutschland:
Die Deutsche Erste Bundesliga

Die ist weltweit unschlagbar;)

gruß
namor]

@all Ösis
Da Ihr Euch so missgünstig und unkollegial gezeigt habt :mad:, werdet Ihr uns zur Strafe die deutsche Sprache zurückgeben. Sucht Euch eine andere! :p
MfG
Haurein

pah, laß die Dummschwätzer doch.....
guck mal in deren Profil, bei dem alter ist doch klar das man von der Realität noch nicht die geringste Ahnung hat.

Bitte mal langsam eine neue Masche, sonst wirds nämlich langweilig.

Ich finde diese Deutsch-Österreich Konfrontation ja wieder mal total unnötig. Anscheinend toben sich mal wieder ein paar präpubertäre Kinder aus!
:mad:

Meine Meinung:

1) Kahn ist ohne Zweifel Weltbester Torhüter und der Mann der WM.

2)Deutschland hat definitiv schwache Gegner auf dem Weg in das Finale. (Glück gehört zum Fussball dazu) Wobei man ja an Senegal, Südkorea und Türkei ja zu sehen ist das kein Gegner bei der WM zu unterschätzen ist!

3) Mich wunderst das die deutschen eigentlich so schwach gespielt haben, da sie eigentlich sehr gute Einzelspieler haben...na ja fehlt halt noch das richtige Kollektiv

4) Deutschland war ein würdiger Gegner für Brasilien, denn sie haben gut gespielt und dagegengehalten, aber auch verdient verloren.

5) ICH FAHR IN 4 JAHREN ZUM WM FINALE NACH DEUTSCHLAND. *juuuuhhuuu* und mich juckt es absolut nicht wer da im Finale steht.

mfg Chemical

P.s.: Hoffen wirs das Österreich nächste WM-Qualifikation schafft!

Ich finde das jeder seine maeinung sagen kann wenn er will und ich persönlich habe nix gegen die deutschen mir ist fußball scheißegal und das einzige was ich mir angeschaut hab war das finale...

Und wenn die deutschen gewonnen hätten wäre es mir auch egal...

Und wenn der vatikan gewinnt is mir das genauso egal :D

Naja ich schreib da nixmehr dazu is mir zu dumm:cool:

Original geschrieben von IchBinEinMensch
WENN KAHN DER BESTE WÄRE WÄRE DEUTSCHLAND WELTMEISTER. ER IST DER BESTE IN GROßE SPRÜCHE KLOPPEN

So ein Schwachsinn!!!

P.S: Da hätte ich es lieber dem Senegal gegönnt anstatt diesen arroganten Brasilianern.

Original geschrieben von Haurein
@all Ösis
Da Ihr Euch so missgünstig und unkollegial gezeigt habt :mad:, werdet Ihr uns zur Strafe die deutsche Sprache zurückgeben. Sucht Euch eine andere! :p
MfG
Haurein

unsere aussprache versteht eh kein Deutscher.
( schreiben können wir ja deutsch.... )

Original geschrieben von chemicalbrother
[
3) Mich wunderst das die deutschen eigentlich so schwach gespielt haben, da sie eigentlich sehr gute Einzelspieler haben...na ja fehlt halt noch das richtige Kollektiv

[/B]

Ich glaub du hast es immer noch nicht begriffen.
Deuschland hat keine Star-Spieler. Gerade der Teamgeist hat die Manschafft so erfogreich gemacht.
Vorher hat dochniemand an die Manschaft geglaubt.

Ps:Du glaubst doch im Traum nicht drann, das Ö. sich dafür überhaupt qualifizieren kann. Eher wohl Indien oder Cuba !:D

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo Ironmike,

schau mal hier:
gegen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben