Verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@situp
solche gabs hier auch!
die wollten wahrscheinlich nur mit den netten brasilianerinnen samba tanzen:D
am besten fand ich die portugiesen die ich kenn.portugal ist in der vorrunde raus,großes geheule.dann denken die sich dann wirds halt brazil und fahren gestern mit portugal UND brasilien flagge hier in dortmund den wall entlang.

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo Restless,

schau mal hier:
gegen .
@Razorcuts
Brasilien hatte Glück, hätte Neuville den Ball reingedonnert hätten wir gewonnen !!

So ein Schwachsin das ich nicht lache,Hätte hätte,Hätte ronaldo seine anderen drei Chancen noch reingekriegt Hättet ihr 5:1 verloren!:mad:

Und das Brasillien nur nur glück hatte ist auch nur eine Dumme Aussrede,Lol Typisch Deutsche Selbsüberschätzung da habt ihr Wieder mal die dafür Quittung!:mad: :mad:

Auf was sollen wir Österreicher neidisch sein?

An den Vizeweltmeister erinnert sich in ein paar Jahren doch sowieso keine Sau mehr...

Und ja!

Ich weiss...der österreichische Fussball ist scheisse!

@ John....
da ahst du wohl recht den kennt da keiner mehr! und auch damit das das von brasilien nicht nur glück war sondern an diddi und gerald lag

ABER wenn unser scheiss deutsche selbstüberschätzung nicht passt.....?was machst du dann hier????dann gejh doch dahin wo du her kommst wenn es da soviel besser ist und da niemand stolz auf sein land ist

@John
Find ich mutig von dir zuzugeben das sich eure Mannschaft hoffnunglos selbst überschätzt hat.
Denn das ist die richtige Meinung ! Denn wie kann man auf seine Mannschaft stolz sein wenn sie große Sprüche spuckt und dann in die Schei*e tritt.:D

Ich bin auch nicht stolz auf unsere Nationalmannschaft. :D

@mickey
Auf sein Land ist er sicher stolz, aber sicher nicht auf seine Nationalmannschaft.;)

"Ausser Fussball haben sie in Brasilien halt nix"

is net richtig! nationalsportart ist dort beachvolleyball! viel mehr anlagen als sonst was! ok jetzt nach ner wm wird wieder fußball regieren eh logo aber in letzter zeit is dort beach volley um einiges gestiegen!

war ne anmerkung der redaktion =)

PS: österreicher sind hier also neidisch JO NATÜRLICH was sonst!

deutschland hats weit geschafft, klaro, aber die gegner waren nicht das wahre bis auf irland, die ca gleich stark wie deutschland sind, wie ich persönlich finde.... aber 2. is 2. ob gegen starke oder schwache, wurscht....

zu sagen alle österreicher sind neidisch auf euch deutsche ist der gleiche scheiß wie wenn ich sage alle deutsche sind eingebildet und hochnäßig weil sie glauben mit deppenglück vize geworden zu sein, bedeutet das sie die beste mannschaft der welt sind...

beides quatsch

Leute, ich hatte heute eine Vision:

2006 - Finale in München :

Deutschland verliert.................2:3

GEGEN ÖSTERREICH :D :D :D

Doch bestimmt in seinem land sind die in der mannschafft wohl welche der jenigen die sich da was zu beissen leisten können ..... aber das sind mir die richtigen hier wie die made im speck leben und immer meckern......
Ich fahr auch nicht nach russland und beschwer mich da über was

@ ALL!!!

Ich weiß dass die Österreicher zu dumm sind um fußball zu spielen das geb ich auch zu...
Nur IHR habt immer nur ausreden..
gesteht doch einfach : die brasilianer waren einfach besser deshalb haben sie gewonnen" GANZ EINFACH!?

WIESO diese diskusionen?

Original geschrieben von smartin
Leute, ich hatte heute eine Vision:

2006 - Finale in München :

Deutschland verliert.................2:3

GEGEN ÖSTERREICH :D :D :D

Ich glaub du hast Recht! Ich hatte die gleiche Vision!
2:3 für Österreich in der Hallenhalma WM 2006 in München!!!
Nur Glück für uns Deutsche dass wir dann in Berlin 2006 im Fussballfinale stehen und dort gewinnen :p :D

Da fällt mir gerade ein das es sozial wäre wenn wir als halbe Deutsche auch automatisch qualifiziert wären :p

Das wäre mal die Grundvorraussetzung um euch zu besiegen........weil durch die scheiß Qualifikation schaffen wirs wieder nicht :D

lol, wenn man so schwach spielt und dann noch durch Glück ins Finale kommt, sollte man sich nicht so aufspielen.

Achja Ion, deine Meinung kennen wir ja mitlerweile zur Genüge :rolleyes: :D
Nimms doch einfach mal nicht so ernst ist doch immer noch "nur" ein Spiel! :p
Und man kommt doch auch nicht durch Zufall ins Finale!

Wir habe Arni, schöne Berge, schöne Kühe, ...

Ihr habt den Kaiser ABER

ihr habt nicht den Weltmeistertitel:D :D :D

Das die deutschen verlieren war ja von vorn herein klar. Aber sie hatten schon wieder Glück das es nur 2:0 war . Normalerweise müsste es am Ende 7:0 oder gar 8:0 stehen.

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
gegen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben