Verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse , die Ösis haben sich nichtmal Qualifiziert und reißen hier so grosse Sprüche........lachhaft Jungs.

Wir sind Vize - das heißt wir sind die zweitbesten der Welt , und gegen Brazil zu verlieren ist voll ok.

Mannschaften wie Österreich putzt doch jede unserer B-Jugend Mannschaften weg.

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
gegen .
Original geschrieben von IchBinEinMensch
WENN KAHN DER BESTE WÄRE WÄRE DEUTSCHLAND WELTMEISTER.

´Was soll dieses dumme kommentar? Kahn ist zur Zeit wohl der beste Keeper hat die meisten geilen Paraden hingelegt! Wie soll man das verstehen ewnn kahn der beste wäre, wäre deutschland weltmeister!?!?!

Soll ein Torwart die tore schiessen oder was? Überlege vorher was du schreibst bevor du handelst! Es kommt wohl auf die Spieler auch drauf und und nicht nur der Torwart du Vollvogel! :mad:

Kein Torwart ist perfekt und hält jeden Ball :mad:

@McCoy

Was heißt hier große Sprüche reißen ?
Das waren bis jetzt Kritiken vom Spiel Deutschland - Brasilien.

Fragt sich da nur wer hier große Sprüche reißt. Angesichts der Tatsache das sich Deutschland bis ins Finale durchgeschi**en hat, haben sie recht gut gepielt. Das Glücke hält jedoch nicht immer an !
;)
Schon alleine wenn ich das Gerede der deutschen Nationalmannschaft höre wird mir schlecht:mad:
Brasilien is nun mal, meiner Meinung nach, die beste Fußballnation. Den diese Jungs spielen wirklich Fußball.

So und jetzt bitte den Thread schließen, weil es sowieso zu nichts mehr vernünftigem führt.

*Lestard*

Brasilien hatte Glück, hätte Neuville den Ball reingedonnert hätten wir gewonnen !!

Kahn verdient Respekt und Achtung, der Mann ist ein echter teutonischer kämpfer mit starkem Charakter, der gibt niemals auf.

"WENN KAHN DER BESTE WÄRE WÄRE DEUTSCHLAND WELTMEISTER."

axo also is marcos der beste weil brasilien WM is? HMM :D

HURRA ! Brasilien hat die Deutschen in die Schranken gewiesen :p

Zugegeben: wir Österreicher sind die absolut größten Flaschen was Fussball betrifft (abgesehen von Cordoba 1978 :rolleyes: ),
aber was die Deutschen bei dieser WM gezeigt haben war einfach unter letzter Sau ! Schlafwagenfussball bis zum abwinken !

P.S. Wir haben euch Deutsche sehr gerne, nur wenn es um Fussball geht muß Deutschland verlieren ! Immer, egal gegen wem ! So denken alle hier ! :D

ohh man seid ihr schlecht....

Kahn ist und bleibt definitiv der beste Torwart der Welt !

Außerdem warum gibt jeder Kahn die Schuld ? Meiner Meinung nach hat Harmann das Ding voll verissen, so das es erst zu diesem Tor kommen konnte.

Aber paßt schon, so werden wir wenigstens 2006 in unserem Land WELTMEISTER !!!

Ich freu mich jetzt schon auf die Party und die ganzen Neider:D

Diese Hassliebe der Ösis gegenüber den "Piefkes" wäre eigentlich was für den Psychiater (nur n Scherz:D)

@15 (betr. Kommentar zum "F"izeweltmeister): Wer im Glashaus sitzt ... :p

Leute die ganzen Diskussionen sind doch echt für den Ar***!
Keiner hätte gedacht dass Deutschland so weit kommt!Sie haben großartig mitgespielt aber Brasilien hat nun mal die Tore geschossen.Also vergesst die disukussionen und erfreut euch an den Bildern von der Copa Cabana(keine ahnung wie man das schreibt):D :D :D

Die Verlierer bei dieser WM sind ganz klar die Neider, die frühzeitig ausgeschieden sind, bzw. sich nicht mal QUALIFIZIERT haben :cool:

Deutschland war einfach klasse und Kahn ist der BESTE !!!!

Gegen Brasilien ist es immer schwer zu spielen. Über 100 Millionen Einwohner von denen 30 Millionen versuchen ein Ronaldo zu werden. Ist doch klar, dass da dann solche Zauberer bei rauskommen.

Na ja was solls. Ausser Fussball haben sie in Brasilien halt nix. Wollen wir ihnen die kleine Freude lassen.

Deutschland hat enorm viel Glück mit den Manschaften gehabt.

Waren nur Aussenseitergegner.
Ein richtig Großer erst am Schluss...

Was mich aufregt ist das alle Deutschen gesagt haben das es können ist das sie ins Finale gekommen sind,jetzt aber ist es nur Unglück und kein Versagen!:mad: :mad:

Ronaldo Rulez!!

Naja was soll die meinungen denn hier.......?das aus österreich die besseren deutschen kommen ist uns ja bekannt:D und keine angst jungs 60% der deutschen rentner machen weiter urlaub auf östereichischen bauernhöfen!und an alle die was gegen unser team sagen

WER MIT DEN GROSSEN HUNDEN PISSEN WILL, MUSS ERSTMAL DAS BEIN SO HOCH KRIEGEN!

Das Deutschland nur gegen "Außenseiter" gespielt hat dafür kann ja wohl keiner was. Schließlich haben die "Außenseiter" auch Argentinien, Portugal und Frankreich in der Vorrunde rausgeworfen. Italien und Spanien folgten später.

Ich bin stolz das Detuschland soweit gekommen ist. Wer hättte das vorher schon gedacht.

Gruss Patrick

Man sind die Ösis NEIDISCH!!!! :D

Wenn ich das schon höre... Aussenseitergegner und so... wenn diese WM eins gezeigt hat das es keine Aussenseiter mehr gibt!!!!

Da hat MICKEY schon recht... "WER MIT DEN GROSSEN HUNDEN PISSEN WILL , MUSS ERSTMAL DAS BEIN SO HOCH KRIEGEN!!!"

DEUTSCHLAND RULEZ

Am lustigsten finde ich die Affen die kein Wort portugiesisch können aber jetzt alle mit Brasilienfahnen rumrennen ... gestern wurde einer von den Bullen mit ner Brasilienfahne angehalten und musste seinen Namen sagen. Der alte Urbrasilianer mit Oberlippenbart gab also an: "Ümit al Asad" oder so ähnlich. Wahrscheinlich hatten die alle noch ne Deutschlandflagge im Auto um im Falle eines Falles halt Deutschland feiern zu können. Aber es waren auch viele auf den ersten Blick "Nichtdeutsche" dabei, die sich mit Deutschland gefreut bzw. geärgert haben, fand ich klasse. Gut fand ich, daß auch so viele trotz der Niederlage gefeiert haben.... auch wenn ich es nicht konnte, ich war zu enttäuscht ;)

Achso und zu den Ösis: findet ihr es nicht schade daß Brasilien Weltmeister geworden sind? So sind sie doch sobald nicht mehr einzuholen als Rekordweltmeister ... von Österreich :D

Ihr seid zu süß.

Ach bei den agumenten gehts doch schon nicht mehr um fussball!!!wer deutschland nicht mag...bitte!von mir aus!aber der soll dann bitteschön von seinem land aus machen!

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
gegen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben