Verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_lord

New member
Nun ja das Spiel ist vorbei! und wir haben verloren!:mad:
wer hätte gedacht das der beste Spieler deutscher Mannschaft dafür verantwortlich ist?
na ja der rest war auch nicht so toll!
Kahn hätte es halten müssen!!:mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo imported_lord,

schau mal hier:
gegen .
BRASIELIEN IST WELTMEISTER WEIL SIE DIE BESTEN SIND!!!

Es war doch klar das die Deutschen keine Chance habe gegen Brazil. Mich wundert es wieso so ne Mannschaft überhaupt sich so ins Finale moggeln konnte. Naja mehr Glück als Verstand.

Aber BRAZIL IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt heißt es feiern
:D :D :D :D :D

Hmmm...

Brasilien ist verdient Weltmeister, aber die deutsche Mannschaft war in diesem Finale ein würdiger Gegner. Mir hat der Einsatz der Deutschen sehr gefallen! Das 0:1 ? Sehr ärgerlich...

Meinen Glückwunsch an die Brasilianer!

NAMOR DA SIND WIR SCHON ZU ZWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da hat der Kahn schon so ne große Klappe von wegen "Ich verspreche wir werden Weltmeister". Nächste mal reißt er sein Maul bestimmt nicht mehr so auf.

Ich will ja nicht sagen, daß er nichts drauf hat, aber wenn er heute so gehalten hätte, wie er große Sprüche ausspuckt hätte es Deutschland bis ins Efmeterschießen geschafft und dieses mit zu0 gewonnen:D :D

Was heist denn grosse Sprüche????
VIZEWELTMEISTER!!!! Wer hätte das vorher gedacht? Ja wohl keiner!
Von wegen Kahn war der beste Spieler der WM, und einen! fehlern nur in der ganzen zeit unglaublich.

Na Na ich würde nicht sagen das Brasilien die besten sind,sie hatten auch viel glück. "HÄTTE" türkei gleich mit dieser sturmspitze gespielt wie gegen südkorea,dann wäre es bestimmt anders ausgegangen.Und macht mal kahn nicht so runter,wir wären niemals bis ins finale gekommen ohne kahn.uns hat heute das quetchen glück gefehlt.

cya

ps:2004 EM in Portugal da werden wir es allen zeigen.
GROßES LOB AN RUDI VÖLLER.

Bravo Brasilien!

Die Brasilianer haben gewonnen, da sie einfach wesentlich besser und kreativer gespielt haben!

Und Kahn war definitiv der beste Deutsche Spieler, denn ohne ihn hätte Deutschland wahrscheinlich 10:0 oder noch höher verloren! Ohne funktionierende Abwehr ist allerdings auch ein Spitzentorwart wie Kahn gegen so eine Mannschaft wie Brasilien machtlos, und muß eben zwei Tore kassieren! Obwohl er mir nicht besonders sympathisch ist, tat er mir nach dem Spiel richtig leid! :(

v.H.

BRASILIEN RULEZ !!!

Yupeeee !!!!

Jetzt hat Kahn endlich seinen Meister gefunden. (Ronaldo)
Aber niemand ist perfekt.
Das Spiel war auch ziemlich spannend, doch Brasilien war irgendwie verschlafen sonst wäre es 7:0 für Brasilien ausgegangen.

Im großen und ganzen bin beeindruckt und auch stolz auf die Fans das alles schön friedlich und fair abgelaufen ist. :)

*Lestard*

jo kahn die schuld geben is wieder mal typisch!

da haben ganz andere sachen schon zum tor geführt und kahn hats beste halt draus gemacht, is halt schief gegangen mein gott bis zu dem tor hat er fast 430mins keinen gegentreffer bekommen also uhhhh ohne ihn ist das deutsche team n witz.

der fehler von kahn macht ihn nur menschlich, denn gehalten hat er bis jetzt unmenschlich!

brasilien ruled nun mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

loool

Also die deutschen haben mal hammer gespielt erste und anfang 2ter halbzeit waren wir überlegen wir haben halt nur ei2 doofe tore kassiert naund!
Und kahn ist hammer egal wir sind FIZEWELTMEISTER

Der kahn hat mit einem gerissenen band im Finger gespielt DESHALB hat er den Ball nicht halten können. Von wegen Fehler!

HE Leute!

Was streitet ihr da herum?!?!

Deutschland hatte eine gute abwehr weil es sind imm er 2 -4 Leute bei ronaldo gewesen und die anderen waren auch gedeckt!

Nur die Brasilianer können besser mit dem Ball umgehen und können wirklich gut spielen und deshalb hat auch Kahn seine tore bekommen und es geschieht ihm auch voll recht schon mal dafür dass er so groß geredet hat!

Das erste tor geht ganz klar auf die kappe von diddi!!!wie kann man gegen brasilien so dämlich sein und vorm eigenen strafraum rum fummeln!!!!!!!!!????!!!!das zweite liegt an dem schalker wasserträger!!!!!der rennt eh immer nur hinterher und hat nach fünf minuten schon mehr grass im gesicht als aufn platzt liegt weil der fettsack zu sau dämlich zum laufen ist!weiss auch nicht warum rudi den gebracht .....
aber abschliesend denke ich können wir sagen war schon schön überhauptsoweit gekommen zu sein..wer hätte das vorher gedacht

"FIZEWELTMEISTER"

näHHHHHmlich :D :D :D

anmerkung der redation, die eingeschummelten "Hs" sind absicht.

A

Anzeige

Re: Verloren!
Hallo 15,

schau mal hier:
gegen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben