Hantelmann
New member
Hi, ich wüßte gern, wie oft und was Ihr Euch so beim BB verletzt habt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Hantelmann
@Hurricane: seit 1 Jahr "trainiere" ich. in allem davon 7 monate krankheits- und verletzungspausen darin enthalten. hab mir die gelenklippe beim zu tiefen runtergehen (bank) an der rechten schulter eingerissen. das hatte ne lange geschichte nach sich...ewig schleimbeutelentzündung und lange bicepssehne etnzündet. seit februar bin ich wieder am eingewöhnen, da 6 monate pause am stück wegen der schulter doch zu lang sind, um einfach masse weiterzumachen. jetzt leg ich natürlich übergroßen wert auf korrekte ausführung und langsames steigern. obwohl es zum verrücktwerden ist, wenn ich erst ab 100kg zb. beinpresse pump merke, mich aber im zirkeltraining "rumdrücke". naja, hilft nix, dafür bin ich im herbst wieder gut im massetraining und kann diesen sommer noch wbb zeigen...und treffe frauen im zirkeltrainingsraum. WAS WILL ICH MEHR!![]()