Verletzung oder was hab ich?

imported_Andre

New member
Hi Leute, nach dieser woche training ist meiner freundin zufällig auf meinem rücken, über dem rechten lat. ein Faust grossen blauer Fleck aufgefallen. tut auch ein bisschen weh. Wie kommt das? Kann bei schweren training der muskel, naja ein bisschen zuviel am a... gehen?

mfg Andre

ps: mach gerad ne creatin kur

normaler weise nicht aber er könnte reisen.fileicht hast du dich auch nur irgent wo im studio gestosen und weiß es einfach nich mehr. ich würd andeiner stellen mal abwarten wie sich die sache entwickelt so nech woche wenns bis dahin nicht gebessert hat sondern en bissel mehr weh tut würde ich zum arzt geh

Ich hatte das auch schon ein paar mal am Oberschenkel und einmal am Bizeps.Ich weiß selbst nicht, woher das kommt. Irgendwo gestoßen hatte ich mich mit Sicherheit nicht. Vielleicht kann defibrillator dazu einiges sagen.
@gunship:vielleicht könnte man den threat ins sportmedizinische Forum verschieben.

Gruß,

Slider

normalerweise sind solche flecke risse und nicht mit ihnen zu spaßen.schau mal ob er das wochenende bleibt!wenn ja arzt aufsuchen...
ist meistens sowieso die beste methode...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

sowas kann passieren wenn man sich irgendwo unbemerkt stößt.
wenn ein stoß nur auf den muskel geht tut es meistens weniger weh als zum beispiel bei einem schlag auf das schienbein (fussball).

Würde sagen das ist der beginn der Leichenstarre (Leichenflecken, Totenflecken ), kannst du dich überhabt noch bewegen oder bist du schon STEIF ?
biggrin.gif

Scherz bei seite , habe das auch schon mal bei einem Kumpel gesehen da ist der Muskel eingerissen gewesen, das tat ihm aber tierisch weh!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

als ich zb. auf dem bau gearbeitet habe, hatte ich immer blau flecke ohne das ich es gemerkt habe das kann schon schnell gehen "!

Zurück
Oben