Verkaufe Softair Pistole

krider

New member
Schwere, halbautomatische Nachbildung aus schlagfestem ABS Kunststoff und Metallteilen im Kal. 6mm Gas-Blow-Back System. 26 Schuß Metallmagazin und Ladestab. Mit "Hop-Up" System. Länge: 180 mm. Gewicht: ca. 740 g. Wie bei einer scharfen Waffe, ist bei "Blow-Back" Modellen der Schlitten voll funktionsfähig und repetiert selbstständig bei jedem Schuss. Der Antrieb erfolgt über das Gasdrucksystem. Der im Griffstück bzw. Magazin befindliche Druckzylinder funktioniert ähnlich einem Gasfeuerzeug und lässt sich immer wieder neu befüllen. Mit "Hop-Up" System: Ähnlich wie bei einem gezogenen Lauf, dreht sich das Geschoss um die eigene Achse. Diese Rotation kann die Flugeigenschaften verbessern.

+ große Flasche Gas
+ 2000 Plastikkugeln

Das Ding wird originalverpackt verschickt und wurde nur einmal zum Funktionstest ausprobiert.

150 Euro

http://www.kampfkunst-board.de/sons...der/softgun.jpg

A

Anzeige

Re: Verkaufe Softair Pistole
Hm, anhand des Designs würde ich mal darauf tippen, dass es ne Beretta Imitation ist. Aber was soll es wirklich nachbilden ?

Gruss Skyguide (der nur SIG und Ruger schiesst)

Es ist eine Nachbildung der 8000 Cougar D.

Die 92FS ist ein gutes Stück länger und sieht am Lauf auch ganz anders aus.

In D-Land erst ab 18 Jahren mit Altersnachweis frei verkäuflich!

Darauf würde ich auch im eigenen Interesse während des Verkaufs achten. Sonst kommt nach 2-3 Monaten eine Vorladung ins Haus geflattert: Der 14jährige Pöks, der sich das Ding gekauft hat, hat seinem Klassenkameraden ne Kugel ins Auge geknallt und die Eltern von dem Stinker wollen dich zur Rechenschaft ziehen.
Am Ende darfste noch Schmerzensgeld an die Eltern des kleinen Maximilian zahlen, der nun auf einem Auge blind ist.

Original geschrieben von Brewster

Und nicht nur das. Ich wollte '96 mal 'ne Gotcha-Pistole auf'm Flohmarkt verkaufen, weil ich nie zum Spielen gekommen bin. Ich steh' also an meinem Stand, das Interesse an dem Teil ist recht groß, als plötzlich einer seinen Dienstausweis zieht und mir erklärt, dass er von der Kripo ist und die Knarre einziehen muss, da es verboten sei, soetwas "öffentlich" anzubieten! :eek:

Folgen: Aussage bei der Polizei, "netter" Brief an die Staatsanwaltschaft mit Reuebekenntnis (auf eine Anklage wurde daraufhin verzichtet :D ), Verzicht auf Herausgabe der Waffe, ca. 250,-- DM in den Sand gesetzt. :mad:

v.H.

Original geschrieben von Brewster

Darauf würde ich auch im eigenen Interesse während des Verkaufs achten. Sonst kommt nach 2-3 Monaten eine Vorladung ins Haus geflattert: Der 14jährige Pöks, der sich das Ding gekauft hat, hat seinem Klassenkameraden ne Kugel ins Auge geknallt und die Eltern von dem Stinker wollen dich zur Rechenschaft ziehen.
Am Ende darfste noch Schmerzensgeld an die Eltern des kleinen Maximilian zahlen, der nun auf einem Auge blind ist.

Hi , ich muss dir in gewisser Weise schon recht geben , aber ehrlichgesagt laufen heute schon soviele 10 Jährige mit den Dingern rum , das das garnicht mehr überschaubar ist , und fast nie passiert etwas , da man mit den Dingern keinen wirklichen Schaden anrichten kann . Mir selbst ist früher mal ein abpraller ins auge geflogen , und wie einige hier bestimmt wissen haben abbpraller fast noch mehr Kraft als der eigentliche Schuss ! Gottseidank ist nichts passiert da sich das Auge rechtzeitig geschlossen hat ! Man glaubt garnicht was der Menschliche Körper für Reflexe zeigt ! Zur Pistole an sich kann ich nur sagen das ein Bekannter von mir mal so eine hat , es ist ein guter Nachbau der Beretta M8000 Cougar ! Die von meinem Bekannten hat bestimmt schon 20000 Schuss hinter sich und lief bis jetzt sehr zuverlässig , auch die Dichtung des Magazins ist gut , und der Rückstoß ist ganz ordentlich ! Ist eigentlich nur zu empfehlen .mfg

@Arnold

Naja was du meinst sind die normalen Soft-Air Pistolen die mit dem Federprinzip funktionieren.
Mit denen haben wir als wir 14 waren auch gespielt, hab sogar auch noch ein zuhause.

Aber die vom Krider ist laut angaben:
+ große Flasche Gas
eine Gaspistole, und wenn ich mich recht errinere habe ich mal gelesen das die ersten 2-3 schüsse nach auffüllen des Gases schon jemanden verletzen können.

Aber ich denke mal Krider wird das ding ja nicht an jeden verkaufen, sondern wird schon schauen das er es an einen verkauft der zumindestens 17 - 18 jahre ist.
So vernüftig schätze ich ihn schon ein.

Ne ne Gaspistole ist was ganz anderes , das ist eine die mit Cs Gas Schießt ! Die die Krider verkauft ist eine Softairpistole mit Flongasantrieb , die ersten 2-3 Schüsse sind auch nicht härter als die anderen , ne normale Softair schafft ca eine Schussenergie von 60 meter/sekunde so eine vileicht 75 meter / sekunde , so stark sind die auch nicht trotzdem wie er schon sagte , heutzutage kann man nie sicher sein an wen man verkauft und was der Käufer damit anstellt ! Aber ich denke ab 17 geht schon ok .mfg

Aha, ok dachte das ist so ein Ding wo man Gasflasche rein tut, und der Schuss durchs Gas abgegeben wird, weil sowas ist schon heftig.

Wie ist das mit dem Gas bei dieser erklärst du mir das?!
Wozu die Gasflasche?!

du hast es schon richtig verstanden, aber dann heisst es immernoch nicht gaspistole. was das ist wurde ja schon erklärt.

Das Gas ist in der Flasche. Du drückst das Magazin wie ein Feuerzeug auf die Flasche bis es voll ist und dann kannst du Double Action schiessen bis das Gas verbraucht ist.

Ich wär froh jemand würde sie endlich kaufen anstatt immer nur drüber zu reden ;)

150 € is halt ein bisschen zu teuer , für den Preis kriegt man sie locker schon neu ! Ich denk schon dass sich manche leute interessieren würden , aber der Preis schreckt halt ab .

Jo das kann sein , kostet aber normal nicht mehr , also wird dir auch keiner mehr geben als es neu im laden kostet . Ich denk so 80 € wären ein annehmbarer Preis :

Da kostet die Gun 119€

Die Kugeln kosten ca 10 €
Das Gas auch !

Das wären ca 140 € da die Pistole gebraucht ist und Softair eh sehr empfindlich sind , wäre eigentlich der halbe Neupreis in Ordung alles andere ist Preistreiberei .

A

Anzeige

Re: Verkaufe Softair Pistole
Zurück
Oben