Verkaufe Slim PS2 mit Crystalchip

Heinz Wäscher

New member
Hi,

ich hätte eine Slim PS2 (die kleine, neue PS2) samt Crystalchip (eingebaut) zu verkaufen. Ich distanziere mich aber davon, mit dem Gerät Raubkopien abzuspielen.

Als Zubehör gibts eine Fernbedienung von BigBen (zum DVD gucken) und 2 Controller.

Sportliche Grüße

Heinz

A

Anzeige

Re: Verkaufe Slim PS2 mit Crystalchip
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
in der der .
Muss ich eigentlich jeden bitten, seine Preisvorstellung zu nennen? :rolleyes: ;)

Sollte sie jedoch kostenlos sein, nehme ich sie gern. :D

v.H.

@van Helsing

Ich bin zwar ein sozialer Mensch, doch verschenken kann ich das Gerät nicht. In Anbetracht dessen, dass die Konsole fast neu ist, im Laden 149;- kostet und ich einen Modchip der neusten Generation (Crystalchip so um die 40-50 €) verlöten ließ, sehe ich 180;- VB als gerecht an.

Heinz Wäscher schrieb:
In Anbetracht dessen, dass die Konsole fast neu ist, im Laden 149;- kostet und ich einen Modchip der neusten Generation (Crystalchip so um die 40-50 €) verlöten ließ, sehe ich 180;- VB als gerecht an.
Das sind ja nur 10-20 € unter Neupreis zzgl. Versand. Dann kann man sich das Teil eigentlich gleich im Laden kaufen, oder? :rolleyes:

v.H.

Du hast die FB vergessen und den zweiten Controller. Rund 20€ kannst du also dazurechnen.

Den Chip plus die Konsole bekommst du für rund 190 €, doch wer lötet sie ein? Lötkolben parat? KnowHow wie es geht, vor allem bei dem komprimierten Mainboard der SlimPS2? Wenn du das beom Händler machen lässt, wirst du keinen finden, der es unter 30€ macht.

Immer noch zu teuer?

Heinz Wäscher schrieb:
Lötkolben parat?
Logisch, Du etwa nicht? :p

KnowHow wie es geht, vor allem bei dem komprimierten Mainboard der SlimPS2?
Lass' ich meinen Kollegen machen, der hat das immerhin gelernt. :cool: Kosten: 0 € :D

Immer noch zu teuer?
Definitiv!

gunship schrieb:
Du wirst glaube ich niemand finden der Dir das Teil für über 150,- EUR abnimmt.
Denke ich auch. Für 120-130 € wär's interessant, darüber würde ich lieber in ein Neuteil mit voller Garantie investieren.

v.H.

Okay, dann seid ihr beiden nicht meine Zielgruppe.

Ich will hier niemanden über den Tisch ziehen.

An alle, die nicht nen Lötkolben parat haben und auch keinen ominösen Kumpel, der das für lau macht: 180€ ist mehr als fair. Andernorts will man 200€ dafür haben.

Bevor ich das Ding für mit diesem sauteuren Chip unter dem Ladenpreis der Konsole ohne Chip verschenke, versuche ichs woanderns.

A

Anzeige

Re: Verkaufe Slim PS2 mit Crystalchip
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben