Verkaufe hier ein platzsparendes all-round Krafttrainingsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph301280

New member
Ich verkaufe hier mein Fitneßgerät der Firma Powertec (Bench Rack System BRS6 mit original 140kg Hantelsatzin in Gummiausführung und verstellbare Trainingsbank)
Zusätzlich habe ich mir noch folgende Teile gekauft damit ich mit allen Gewichtsklassen trainieren kann. (zus. Lat-Zugstange (mit Gummigriffe, Langhantel, 2 Kurzhanteln, zusätzliche Gewichte, Rudergriff, Klammern usw.)

Es können ALLE Muskelgruppen trainiert werden ohne lästiges Warten im Studio!!!

Leider muss ich mich davon nach sehr kurzer Zeit wieder trennen. Die Gründe sind 1. Nachwuchs im Jänner (der Trainingsraum muss jetzt mein Arbeitszimmer werden:x) und zweitens kann ich durch mein berufsbegleitendes Studium das Gerät nicht auszunützen.

Das System hat meine Erwartungen weit übertroffen.
•Es ist sehr stabil d.h. kein Wackeln – es steht bombenfest auch bei intensiver Belastung
•Was mir sehr wichtig war….es ist enorm platzsparend und kann in einem kleinen Raum, so wie bei mir, aufgestellt werden
•Es hat 50mm Scheiben, die normal nur im Studio verwendet werden. Ein handelsübliches Gerät hat „nur“ 30mm Scheiben und ist weitaus nicht so stabil wie dieses
•es hat eine Studiozulassung (wer es braucht)
•und es können ALLE Muskelgruppen trainiert werden. Das war mit sehr wichtig, denn ich wollte vermeiden, dass ich z.B. meine Beine nicht trainieren kann und deswegen wieder ins Studio muss

Ich habe das Gerät im FEBRUAR 2009 geliefert bekommen (also vor rund 9 Monaten) und ich hab darauf (keine Üntertreibung) 2-3x trainiert!!!! Das Gerät hat nicht mal einen Kratzer und einige Teile sind noch original verpackt!!! Der Neupreis, wenn es jetzt bestellt wird, liegt bei rund 1400.

Das Gerät kann jederzeit besichtigt werden oder gleich (nur) in Wien 23 abgeholt werden, da es für eine Spedition viel zu teuer wäre. Ich helfe auch gerne beim Abbauen und Verladen. Rechnung, Aufbauanleitungen usw. ist natürlich alles dabei.

Wenn ihr euch das auf einer Homepage anseht, bitte vergesst nicht, daß es sich bei den Preisen um Grundpreise handelt. Gummiausführung,.... muss alles extra bezahlt werden!

LG Christoph

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch bei mir.

Anhänge

• CIMG0956.jpg
    CIMG0956.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG0960.jpg
    CIMG0960.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 120
  • CIMG0958.jpg
    CIMG0958.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 104
Hallo

Hättest du Interesse an dem Gerät? Kannst es dir auch gerne mal im 23. Bezirk in Wien ansehen.

Stimmt, das Gerät sieht echt gut aus und zudem ist es EXTREM platzsparend. Da ich nur eine Wohnung habe, hat auch das Gerät hingepasst, nur jetzt wird es ein Arbeitszimmer wegen Nachwuchs. :-(
und du kannst ALLES trainieren und musst nicht wieder wegen einer Übung ins Studio.

LG

Nein sorry, sosehr ichs mir angesichts der verändungen in meinem Studio überlegen müsste, wir haben nur nen sportwagen mit dem ich ca 40 mal fahren müsste um alle teile zu mir nach hause zu bringen - und das wären gute 800 km denke ich. (einmal fahren);)

woher bist du denn? meinst du 800km 1 Strecke oder für die 40mal fahren ??

Wenn du willst und Interesse daran hättest, kann ich mal eine Spedition anfragen, was so ein Transport kosten würde....

Dann würd ich es abbauen, gut einpacken auf einer Palette und dann versenden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben