pinscher
New member
Verkaufe folgendes „Bücherpaket“ aus meinem Regal:
(kenne den Inhalt mittlerweile auswendig)
I. Krafttraining
Autor: Werner Kieser
Falken Verlag
ca. 100 Seiten
top-zustand
Inhalt: Grundlagen des Krafttrainings, Nutzen und Anwendung, Körper und Muskeln, Muskelfunktionen, Geräte, Grundübungen, Spezialübungen, Trainingsprinzipien, Intensivierungsmethoden, Ernährung, Ernährungszusätze,...
II. (Ironman´s) Masse Training – 10 Super Programme
Autor: Steve Holman
Novagenics Verlag
168 Seiten
Inhalt: 10 ausführlich beschriebene Trainingsprogramme zum Masseaufbau mit Beschreibung und tabellarischen Trainingsplänen zu jedem Programm (Übungen, Sätze, Wdh., ...). Dabei sind bei jedem einzelnen Programm jeweils zwei verschiedene Pläne mit unterschiedlichen Übungen angegeben (zur Abwechslung).
Im einzelnen:
1. Rotations-Phasentraining
2. Anabole Beschleunigung
3. Stoffwechsel-Metamorphose
4. Supersatz-Training
5. Gezieltes Überlastungstraining
6. Power-Pyramiden-Programm
7. Höchintensitäts-Vorermüdungssplit
8. Belastungspositions-Training (BP)
9. Belastungspositions-Vorermüdungstraining (BP)
10. Kombi-Training
Das Buch enthält daneben eine Vielzahl von Traningsfotos von Profibodybuildern (arnold, tom platz, shawn ray,....).
Am Ende des Buches sind noch 25 Seiten mit ausführlicher Beschreibung aller Übungen zuzüglich der jeweiligen Variationen und der jeweils trainierten Muskelgruppen.
Im Buch sind drei Seiten locker, liegen aber an der richtigen Stelle drin (d.h. das Buch ist komplett, da fehlt nichts), ansonsten top-zustand.
III. Pro-Hormone – Anwendung im Bodybuilding
Autor: Stephan Korte
Verlag: ISP – International Scientific Publishing
102 Seiten
Inhalt: ausführliche Beschreibung und Wirkungsweise aller bekannten Prohormonvarianten mit genauer biologischer Wirkungsweise, verschiedenen Einnahmeschemata (Natural oder mit Steroid-Kombi) und speziellen Trainingsplänen.
Insbesondere wird darauf hingewiesen wie und ob die einzelnen Varianten überhaupt bzw. nur in Kombination mit anderen Varianten wirken. Inhalt z.B. DHEA, Androstendion, Androstendiol, Norandrostendion, Norandrostendiol, Tribulus Terrestris, Pro hGH, usw.
Dazu noch spezielle Kapitel zu den Themen Einnahme-Zyklen, Training und Anbieterverzeichnis.
Buch ist in absolutem top-zustand.
Alle drei Bücher zusammen für 25,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse per PM melden !!!
(bin berufsbedingt nicht dauernd online, daher bitte nicht gleich Panik bekommen, wenn ich nicht gleich zurückschreibe. Ich melde mich nach spätestens 48 stunden.)
pinscher
(kenne den Inhalt mittlerweile auswendig)
I. Krafttraining
Autor: Werner Kieser
Falken Verlag
ca. 100 Seiten
top-zustand
Inhalt: Grundlagen des Krafttrainings, Nutzen und Anwendung, Körper und Muskeln, Muskelfunktionen, Geräte, Grundübungen, Spezialübungen, Trainingsprinzipien, Intensivierungsmethoden, Ernährung, Ernährungszusätze,...
II. (Ironman´s) Masse Training – 10 Super Programme
Autor: Steve Holman
Novagenics Verlag
168 Seiten
Inhalt: 10 ausführlich beschriebene Trainingsprogramme zum Masseaufbau mit Beschreibung und tabellarischen Trainingsplänen zu jedem Programm (Übungen, Sätze, Wdh., ...). Dabei sind bei jedem einzelnen Programm jeweils zwei verschiedene Pläne mit unterschiedlichen Übungen angegeben (zur Abwechslung).
Im einzelnen:
1. Rotations-Phasentraining
2. Anabole Beschleunigung
3. Stoffwechsel-Metamorphose
4. Supersatz-Training
5. Gezieltes Überlastungstraining
6. Power-Pyramiden-Programm
7. Höchintensitäts-Vorermüdungssplit
8. Belastungspositions-Training (BP)
9. Belastungspositions-Vorermüdungstraining (BP)
10. Kombi-Training
Das Buch enthält daneben eine Vielzahl von Traningsfotos von Profibodybuildern (arnold, tom platz, shawn ray,....).
Am Ende des Buches sind noch 25 Seiten mit ausführlicher Beschreibung aller Übungen zuzüglich der jeweiligen Variationen und der jeweils trainierten Muskelgruppen.
Im Buch sind drei Seiten locker, liegen aber an der richtigen Stelle drin (d.h. das Buch ist komplett, da fehlt nichts), ansonsten top-zustand.
III. Pro-Hormone – Anwendung im Bodybuilding
Autor: Stephan Korte
Verlag: ISP – International Scientific Publishing
102 Seiten
Inhalt: ausführliche Beschreibung und Wirkungsweise aller bekannten Prohormonvarianten mit genauer biologischer Wirkungsweise, verschiedenen Einnahmeschemata (Natural oder mit Steroid-Kombi) und speziellen Trainingsplänen.
Insbesondere wird darauf hingewiesen wie und ob die einzelnen Varianten überhaupt bzw. nur in Kombination mit anderen Varianten wirken. Inhalt z.B. DHEA, Androstendion, Androstendiol, Norandrostendion, Norandrostendiol, Tribulus Terrestris, Pro hGH, usw.
Dazu noch spezielle Kapitel zu den Themen Einnahme-Zyklen, Training und Anbieterverzeichnis.
Buch ist in absolutem top-zustand.
Alle drei Bücher zusammen für 25,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse per PM melden !!!
(bin berufsbedingt nicht dauernd online, daher bitte nicht gleich Panik bekommen, wenn ich nicht gleich zurückschreibe. Ich melde mich nach spätestens 48 stunden.)
pinscher