Verkaufe 1 Dose vom ersten Craze(starke Version)

Uptempo

Well-known member
Hi Leute, verkaufe 1 Dose CRAZE (starke Version)Original verpackt, :D Preis:50 Euro
Habe den selben Preis dafür bezahlt, Rechnung vorhanden! Es handelt sich hier um eine der letzten starken Version die Su..way zu diesem hohen Preis vor kurzem verkaufte! Lotnummer:1204134 EXP:04/15

Also,wer noch einmal das alte Craze von Driven Sports anchecken will,einfach melden:)

A

Anzeige

Re: Verkaufe 1 Dose vom ersten Craze(starke Version)
Tu uns allen einen Gefallen und schmeiß das Zeug weg. (Mal vom gesundheitlichen abgesehen - warum glaubst du darf das ur-Craze nicht mehr verkauft werden... ;-) - kleiner Denkanstoß -> illegal... )

Tu uns allen einen Gefallen und schmeiß das Zeug weg. (Mal vom gesundheitlichen abgesehen - warum glaubst du darf das ur-Craze nicht mehr verkauft werden... ;-) - kleiner Denkanstoß -> illegal... )

Ja sicher, ich werd gaaaanz bestimmt prework-supps um 150 euro in den Kübel werfen,damit ich anderen einen Gefallen mache, hahahah selten so gelacht! Achja und wegen Ur-Version ist illegal usw. kannst du mir bitte eine Quelle dafür nennen,kann dir das sonst nicht glauben, da meines Wissens nach noch nie ein Driven-Sports Produkt gebannt wurde! Kann das sein dass du das mit dem Jack3d verwechselst?

So Leute,die eine Dose ist noch immer zu haben, mein letztes Angebot 45 Euro

nein, er verwechselt es nicht. die ur version von Craze ist so nicht mehr erhältlich. es gibt jetzt eine neue version mit veränderter formel, da auch craze in der urversion Amphetaminähnliche Stoffe enthalten hat - nicht DMAA. es hieß anders, war aber ziemlich ähnlich. aufgrund dieser inhaltsstoffe traten auch oft nebenwirkungen auf.

Ist nicht nur der Verkauf illegal aber der Besitz legal meines Wissens nach ist im Gesetz da eine Grauzone ^^
bin mir aber nicht 1000%-ig sicher

Ja sicher, ich werd gaaaanz bestimmt prework-supps um 150 euro in den Kübel werfen,damit ich anderen einen Gefallen mache, hahahah selten so gelacht! Achja und wegen Ur-Version ist illegal usw. kannst du mir bitte eine Quelle dafür nennen,kann dir das sonst nicht glauben, da meines Wissens nach noch nie ein Driven-Sports Produkt gebannt wurde! Kann das sein dass du das mit dem Jack3d verwechselst?
So Leute,die eine Dose ist noch immer zu haben, mein letztes Angebot 45 Euro

D.h. 150€ sind dir mehr Wert als die Gesundheit anderer Leute? Ohne Worte...

Ehrlich gesagt bin ich schockiert, dass den Thread noch kein Mod zugemacht hat, da es keinen Unterschied zu Stoff macht!

da auch craze in der urversion Amphetaminähnliche Stoffe enthalten hat - nicht DMAA. es hieß anders, war aber ziemlich ähnlich. aufgrund dieser inhaltsstoffe traten auch oft nebenwirkungen auf.

Meines Wissens nach war es eh auch DMAA nur halt unter einen anderen Namen (Methylhexanamin).

Ist doch in Ordnung, dass er es verkaufen will ?
Wenn ich mir das Zeug gekauft hätte und dafür dermaßen viel Geld ausgegeben hätte, würde ich auch zumindest versuchen es noch los zu werden.
Nur vll. nicht in einem Natural Forum :roll:
Wir werden ja nicht dazu gezwungen es zu kaufen, wer es haben möchte entscheidet in dem Moment selber über seine Gesundheit.
LG Thomas

woher wisst ihr das craze verboten wurde hab noch eine dose zuhuase und kann auch genau die gleiche nochmal kaufen in dem shop genau gleiche inhaltsstoffe

vielleicht werden noch restbestände verkauft. die neue formel enthält diesen amphetinähnlichen Stoff nicht mehr.

Vielleicht ist dir der eine Stoff auch gar nicht ins Auge gefallen, dass dieser fehlt.
Quelle habe ich momentan dafür nicht, aber es stimmt dass das alte Craze nicht mehr verkauft werden darf.
Jedoch finde ich es okay, wenn der Verkäufer es vermerkt HÄTTE und dann verkauft, weil dann kauft es jeder auf eigene Gefahr.

A

Anzeige

Re: Verkaufe 1 Dose vom ersten Craze(starke Version)
Zurück
Oben