Verhalten, wenn Ex einen neuen Partner hat

@Skill

Das meine ich ja doch!Ich kann auch noch keine Beziehung führen...aber wie denn auch?
Wenn die Mädchen in meinen alter noch Briefchen schreiben...willst du mit mir gehen???Ja oder Nein?kreuze an.

@Warum triffst dich dann nicht mit älteren, sondern gibst dich mit "kindern" ab, wennst so ein oberchecker bist? Wenn ich bös wer würd ich Kinderficker sagen, deine Worte. :rolleyes:

He nichts gegen kinderficker :D

nein im ernst ich meine 16 jährige zu poppen ist kein verbrechen, wenn man selbst erst 16-18 ist

ich darf also noch jipiii

Ich habe bis jetzt noch nicht gefickt!!!
Aber wie soll ich mich mit älteren treffen?:rolleyes:
Die sind doch in meinen alter junge!!!

Selbstverständlich nicht.

Aber Bone-Braeaker hat geschrieben :"Was erwartest du dir von 15 jährigen Kindern?" Warum issa überhaupt mit 15 jährigen zam, wenns ihm so zwieder san?

Das kann ich dir sagen, weil er selbst erst 16 ist.

Und ältere frauen gerade so 17 -20 jährige wollen sowieso immer nen freund, welche mindestens gleich alt lieber aber 1-2 jahre älter ist.

und wie seht ihrs mitm alter wenn alle die einen noch nicht kennen denken man ist ~22, obwohl man erst 19 ist ?
darf man dann auch noch 17jährige nehmen ? *g*

also zum thema beziehung ich kenn genug leute die in meinem alter sind und seit sie 14\15\16 éine beziehung angefangen haben sie immer noch hält LEIDER nur so neben bei ich kenn eine die ist 20 und ist mit nem typen zusammen der auch 20 ist die sind schon 7jahre zusammen in der zeit haben sich beide verändert kurz:SIE obergeileblondeficksau eines der 10besten girls in hessen!!!!!!!!! ER:1,90 grosser 50kg schwererschwulerhur***sohabgefu****terSCHRANZER und als ob das nicht genug wäre ist sie im total treu und sieht nicht ein das es bessere gibt und dann hat sie es gewagt MIR eine abfuhr zu erteilen *mirselbstindenarschbeiss*

sorry was ich damit sagen wollte das es doch funzt mit dem alter eine solide beziehung aufzubauen aber da sind wohl die ansprüche einfach so niedrig das es nie langweilig wird hoffe ihr versteht was ich meine!

MfG Tay

...was war noch das thema? richtig:

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Angenommen ihr habt eine Ex-Freundin, die ihr noch sehr mögt. Wie verhaltet ihr euch dann, wenn diese Person einen neuen Partner hat? Beim Gedanken daran kommt mit die Galle hoch!

..eine einfach antwort, deren umsetzung umso schwerer ist (leider, aber so ist das leben!):

akzeptier es! sie wird ihre gründe dafür haben, dass sie einen neuen freund hat und hoffentlich ist er kein arschloch und behandelt sie gut, denn das hat sie ja sicherlich deiner meinung nach verdient oder? wenn du sie magst, dann verhalte dich entsprechend ihr gegenüber und sei weder eingeschnappt, noch blöd, noch versuche ihr in ihr (neues) leben herein zu reden (ist das neue rechtschreibung?).
es ist immer schwierig, menschen die man mag gehen zu lassen, aber ändern wirst du - wenn du dich jetzt beleidigt ihr gegenüber verhältst - auch rein gar nichts daran; damit nimmst du nur in kauf, dass sie sich nur noch bestätigt fühlt und die distanz zwischen euch immer größer wird....
..es gibt natürlich auch die hardliner, die mit keiner verflossenen mehr etwas zu tun haben wollen und alle als sch..mp.n bezeichen; wenn du diese einstellung besser findest (und dich selbst belügen möchtest), dann kannst du auch diesen weg fahren...

@all others: nicht so viel po..en, sonst sinkt der testospiegel oder ihr habt nicht genug eiweiss für den muskelaufbau oder wie war das noch mal? :D

naja wenn n guter kumpel von mir sich an mein mädl ranmacht und das solange bis sie mich sitzen lässt, dann gibts bei mir genau 2 möglichkeiten.
entweder beide (sie und er) sind für mich gestorben und ich irgnorier sie nur mehr, oder der typ bekommt von mir so eine das sie meine faust aus seinem gesicht wieder rausoperieren müssen.
und dann is er für mich gestorben...

denn solche dinge hinter nem rücken und insgesammt solche dinge sind das tiefste.

@15
Ich würde mich in so einer Situation wie du in deiner ersten Version verhalten.
Wär mir dann wahrscheinlich zu blöd ihm eine reinzuhauen (nachher tut mir noch die Hand weh, und ich kann nicht mehr trainieren).

@Heinz

Wenn ihr euch getrennt habt wirst du wohl früher oder später mit so etwas konfrontiert werden. Ist ne absolut beschissene Situation. Das einzige was mir da half ist, wie hier schon öfter erwähnt wurde, den beiden so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Die beste "Heilmethode" ist natürlich sich neu zu verlieben und eine neue Beziehung zu führen. Aber sowas passiert eben auch nicht von heut auf morgen.
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass, wenn man in einer neuen Beziehung steckt, einem solche Geschichten nicht´s mehr ausmachen.
Aber bis es so weit ist, ist das keine einfache Situation.

@Heinz
Die situation hatte ich vor nem halben jahr. Anfangs fühlte ich mich nur noch beschissen und hatte auch oft genug lust gehabt mit dem typ rein zufällig stress anzufangen.
Bin den beiden aber trotzdem ausem weg gegangen und dadurch sind meine gefühle zu ihr (außer die freundschaft) allmählich verflogen und meine Aggressionen ihm gegenüber ebenfalls. Nach ner weile hab hab ich dann wieder kontakt zu ihr aufgebaut und ihren freund tick ich jetzt sogar ganz gut. Und mich störts auch keinen meter mehr beide zusammen rumturteln zusehen. Hätte damals nicht gedacht dass es so einfach sein kann :)

Ich würde auch sagen prügeln hat keinen sinn.

Ausser wenns ein Freund von mir wäre, dass wär ein Spezialfall, denn würde zu pampe klopfen

prügeln ist gold schweigen ist silber:D

ne also gewalt hat nie sinn
wenn es der beste freund wäre dann wäre das verhältniss zwar gespannt aber lösbar
den eine wirkliche freundschaft ist meiner meinung nach wichtiger als eine frau, auch wenn man sie wirklich liebt, was ja sehr selten vorkommt heutzutage

Zurück
Oben