Verhalten, wenn Ex einen neuen Partner hat

Heinz Wäscher

New member
Angenommen ihr habt eine Ex-Freundin, die ihr noch sehr mögt. Wie verhaltet ihr euch dann, wenn diese Person einen neuen Partner hat? Beim Gedanken daran kommt mit die Galle hoch!

Ich dachte eigentlich, ich sei aus dem Teeniealter raus, aber dieses Gefühl schlauchht auch noch mit Mitte Zwanzig *aaargh*

@Heinz Wäscher
Ich glaube um so älter man wird um so beschissener ist das Gefühl wenn die Ex einen neuen hat!!!
Weil ich habe schon ziemlich viele Freundinen gehabt,und es kam natürlich auch mal vor das SIE schluss gemacht hat und dann irgendwann einen neuen hat...das hat mich aber nichtmal interessiert!
Weil umso erwachsener mann wird umso erwachsener werden auch die Beziehungen.
Verstehst du...man bleibt länger zusammen,man zieht vielleicht sogar in eine Wohnung und so.
Dann ist es klar das es scheiße ist wenn schluss ist.
Aber wenn man noch jünger ist und sie macht schluss,dann sag ich mir...na und!!!!!Hauptsache ich habe sie durchgenommen!!!:D

Bei mir schaltet dan das Bender Gehirn ein:

"Ich muss alle Menschen umbringen"

für alle die Furutrama kennen.... :D

Ist natürlich eine unangenehme Situation. Auch wenns vielleicht kindisch klingt, ich ersuch ihr aus dem Weg zu gehen. Aus dem Blick aus dem Sinn.

@heinz
ist nun mal so du musst es akzeptieren und was meinst du mit mögen ?? wenn du sie immer noch liebst dann ist es noch schwerer geh ihr aus dem weg und lass es gut sein! oder sag ihr was du für sie empfindest auch wenn euch das wahrscheinlich nicht wieder zusammenbringt du musst halt wie gesagt einsehen das es vorbei ist!

@thunder
wenn dein kumpel sie dir ausgespannt hat dann ist es schon asi von ihm aber sie ist dann auch nicht besser könntest ihm aufs maul haue aber das sind die beiden nicht wert vergiss es einfach gibt genug andere chikas!

MfG Tay

achja bei so scheiss gefühlen mach ich noch mehr sport und versuch mit meinen freunden viel zu unternehmen ----es hilft!

MfG Tay

Warum interessierts dich überhaupt.

Entweder ist schluss, und dann lass sie links liegen oder du holst sie dir zurück.

naja skill
entweder warst du net in soner situation oder du verarbeitest sowas anders oder hast sie nie geliebet oder so, ka.

ich kenns von freunden wie das is ....

Ich kenns sehr gut zu gut sogar.

Er kann überhaupt nichts machen ausser, wegsehen.

oder sie zurückholen.

Was soll er sonst machen. Er kann sie nicht zwingen.

Er kann auch nicht den neuen Verprügeln, denn der macht nix falsch.

Ich weiss wie`s we tun kann.

Meine Freundin hat sich im August nach Norwegen abgesetzt.

Austauschjahr.

Das heist wir sind nicht im streit oder so auseinander sondern auseinandergerissen worden.

Das ist beschissen

Original geschrieben von bone-breaker
@Heinz Wäscher
Ich glaube um so älter man wird um so beschissener ist das Gefühl wenn die Ex einen neuen hat!!!
Weil ich habe schon ziemlich viele Freundinen gehabt,und es kam natürlich auch mal vor das SIE schluss gemacht hat und dann irgendwann einen neuen hat...das hat mich aber nichtmal interessiert!
Weil umso erwachsener mann wird umso erwachsener werden auch die Beziehungen.
Verstehst du...man bleibt länger zusammen,man zieht vielleicht sogar in eine Wohnung und so.
Dann ist es klar das es scheiße ist wenn schluss ist.
Aber wenn man noch jünger ist und sie macht schluss,dann sag ich mir...na und!!!!!Hauptsache ich habe sie durchgenommen!!!:D

Redest bis zum letzten Satz wie ein Erwachsener, doch dieser letzte Satz zeigt eben, dass du doch erst 16 bist...

@Tarantino

Genau so ist es!!!
Das habe ich gemeint,mir ist es "noch" egal,ich genieße das Leben.
Wenn ich älter bin 18-20...dann kann ich mir eine "Beziehung" suchen.
Oder meinst du das was welche mir 16 haben sei eine Beziehung???Das ist Kinderkacke...nach den ersten Streit sofort aus wut schluss machen und so---->Kinderkacke!!!

Oder wenn man mit ein Girl zusammen war und das Girl behauptet dann wir weren niemals zusammen gewesen.
Heute erfahre ich von einen Mädchen aus meiner Klasse das sie meine Ex gefragt hat ob wir zusammen waren...sie sagt nein.
Da werde ich schon so sauer,weil ICH habe schluss gemacht...und dann hat sie mich danach die ganze Zeit angebettelt das ich wieder mit ihr zusammen bin.Ich habe gesagt verpiss dich man.Und dann labert sie scheiße! :rolleyes:

hey bonie so viel älter biste auch nicht.

Zudem kommts nicht nur aufs alter an sondern besonders auf die einstellung.

ich kenne auch 25 Jährige, welche keine Ahnung haben wie eine Beziehung funktioniert.

Zurück
Oben