Vergleich

A

Anzeige

Re: Vergleich
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Vergleich .
Fortschritte sind niemals schlecht ;)

Aber deine ausgangsposition ist schon sehr schlecht, wenn ich dass mal sagen darf.

Bis auf deinen Bauchumfang, der ist hoch...
(im verhältniss zum rest)

Aber du bist ja erst 15, dass wird schon noch werden...

Wennst immer solche fortschritte hast, würds ja schon passen ;)

@ mootenroschi

HI!

Wielange trainierst du seit 22.jun??
Also ich sag mal das ist doch für 15 nicht so schlecht...! :)
Im dez. wirst du über juni lachen *gg*;)

Bei mir gehts schon nimma so schnell *ggg*
:(

ja was hast du gemessen und vorallem wie?

haste gemessen während alles angespannt war, haste gemassen nach dem training ?

Hi
Ich hab an einem trainingsfreiem tag gemessen!!
angespannt:Bizeps,unterarm,oberschenkel,wade
den rest nich angespannt bei brust weiß ich nich wie die anspannen soll und schulter kann man ja schlecht anspannen

Flo

Hallo
Kann mir da mal einer helfen ich weiß nämlich nich wie ich brust und schultern anspannen soll!
kann mir da ma einer helfen!

Flo

Servus Held,
am Anfang konnte ich meine Brust net anspannen. Dann hab ich mit Liegestütze angefangen weil ich dachte ich hätte keine Brustmuskulatur, und siehe da, nach 2 Wochen gings....!!!
Schulter,
Ich nehm die Arme so übern kopf dass die Achseln im rechten Winkel sind, undOber zu Unterarm auch. Dann spannt das eigentlich schon von alleine....
Wenn ich meine Brust anspanne, spann ich irgendwie meinen Lat noch mit an...!
Eigentlich müsste es gehn, wenn du Muskeln da hast..!
Gruss,
Felix

Tach youngbuilder:
das mit den liegestützen is da sonne sache wie viele, wie oft, welche und wann?
und schulter wenn man sie mist die arme übern kopf seltsam ich dachte wenn "seine Breite" misst dan stellt man sich normal hin mit den Armen nach unten und misst dan mitn maßband wie breit man iss oder net

Bist de sicher das man von liegestützen seine Brustm. anspannen kann das muss doch auch noch leichter gehn!?

Flo

Salut Flo,
Also ich habs mit Liegestütze hingekriegt. Früher kannte ich das Wort Regeneration net und da hab ich täglich 3 Sätze 20 WDH gemacht. Aber du machst doch Bankdrücken soweit ich weiß?! Dann solltest du eigentlich keine Problme haben.
Achso, du meinst messen der Schulter.
Schulter hängen lassen, und dann halt anspannen. Irgendwie kann ich das net erklären. Du kannst mir sicherlich auch net erklären wie man pinkelt...;) ;)
Hast du lang genaug nen GK Proggy durchgezogen? Also wenn du Muskeln hast, muss es gehn.
Gruss,
Felix

Hab damit auch probs. Genauso wie damit meien Lat anzuspannen. Ich denke das kommt noch, Mit der Brust hab ich (was das anspannen betrifft) gute Fortschritte gemacht. Etwa so:

Mach mal Übungen ohne Gewichte und konzentriere dich voll auf die Kontraktion. Am schwersten war das bei mir mit dem BD. Aber wenn du das hinbekommst, versuchst du diese Kontraktion zu halten und deine Arme zu bwegen, irgendwann entwickelt sich dann das Gefühl.

Hi
Das Mit dem GK naja dumme Frage Aber Was is das wollte ich immer schonmal wissen hab mich nur nich getraut zu fragen

nein bankdrücken mach ich nich und wenn dann nur mit wenig gewicht so 25-30kg wegen mv ich mach lieber pull overs und fliegende

@Flo Eigendlich sau gute Fortschritte (Abgesehen von der schlechten Ausgangsposition) in einem Monat 2cm Beinumfang und 1cm Bizeps!
Ich weiß auch net genau wie man Brust misst wie hoch muss das Masband sein und soll man dabei Einatmen oder Ausatmen?

@Ares
1 cm in 2 Monaten.

Also ich finde am Anfang sind die Zuwächse auch am größten und da ist 1 cm in 2 monaten auch nix besonderes.
mein Oberarm hat sich in den ersten 8 Wochen um 3 cm vergrößert, und ich hab auch mitnem 29er angefangen und hab Jetzt nen 34er nach gut 7 monaten.

Naja ich hab mit nem 30er angefangen und trainiere seit 5 monaten und hab jetzt ein 34er Also im schnitt nicht mal 1 cm.
Aber das mit den Beinen ist schon gut! Meine Beine sind seit Monaten auf 58cm

Oja die Beine! da muss bei mir auch noch viel drauf , hab so richtige Storchenbeine, und da geht kaum was weiter.

A

Anzeige

Re: Vergleich
Zurück
Oben