vergleich arnie [ eraser - t3 ]

Chi-Zanshin

New member
hab mir grade auf orf1 (jaja, zum x-ten mal) eraser angesehen und mich etwas gewundert bezüglich der muskelmasse...
er ist da um einiges jünger als in t3 aber nachdem was ich von ihm in t3 gesehen habe hat er in eraser weniger muskelmasse als in t3... (eraser war ja noch vor seiner operation)

bin ich der einzige der so denkt oder hat das wer anderer auch bemerkt? :confused:

hat er etwa für t3 mordsmäßig trainiert wie in alten zeiten oder waren da wieder die beiden schwestern anna und bolika am start?

weiss da wer was genaueres?
:confused:

Original geschrieben von Chi-Zanshin
ja ich weiss.. ich geb`s zu.. ich bin der satan höchstpersönlich :rolleyes:
KREISCH!!!!:D Hilfe Luzifer.
Hab Eraser noch net gesehn aber kann ja sein, dass er nach seiner OP sich wieder richtig ins Zeug gelegt hat.

Original geschrieben von Chi-Zanshin
ja ich weiss.. ich geb`s zu.. ich bin der satan höchstpersönlich :rolleyes:
KREISCH!!!!:D Hilfe Luzifer.
Hab Eraser noch net gesehn aber kann ja sein, dass er nach seiner OP sich wieder richtig ins Zeug gelegt hat.

@bone breaker

ist mir bewusst..

aber das ist ja das komische... in t3 hat arnie die größte muskelmasse seit langem.. soviel hatte er in eraser nicht und auch nicht in end of days oder in true lies oder in collateral damage... (siehe interview zu t3 und trailer, in trailer aber nicht erkennbar)...

bin mal gespannt wann man mehr von ihm sieht in t3... :)

@restless

hallo, magst du mir nicht deine adresse geben...
muss n paar befragungen durchführen :rolleyes:

----------------------------
Weist du was das bedeutet?!?666
----------------------------

hm war es nicht in end of days als der eine mönchverschnitt da erklärt hat das 666 net satan bedeutet sondern 999 : ))))
oder war das in stigmata? :)

naja ich kanns auch nur unter 666.
die haben ja auch wegen 1999 soen aufstand gemacht weil experten einfach daraus en 666 machten und damit schon wieder ein beweis erbracht sei das die welt untergehn wird in dem zeitraum :p

A

Anzeige

Re: vergleich arnie [ eraser - t3 ]
Zurück
Oben