Verdauungsprobleme woher?

Funkmasterflo

New member
habe seit einigerzeit verduungsprobleme, dacht bisher es liegt vielleicht am eiweiss aber habe jetzt eine woche keines mehr genommen und es wird nicht besser. an was kann es sonst liegen? traubenzucker nach dem training zu hartes training oder zu wenig wasser? hoffe ihr könnt mir helfen da dieses problem nicht so der hit ist.
danke

Versuch mehr Balaststoffe zu dir zu nehmen!

wenn er dünnpfiff hat, ist das ein guter rat....aber vielleicht treten die verdauungsprobleme gerade wegen diesen balaststoffen auf....
was hast du nun? festen kot und seltenen stuhlgang oder dünnpfiff mit häufigen stuhlgang?

Kann auch sein, das du länger mit EW pausieren musst.
Je nachdem, wie stark du deine Darmflora aus dem Gleichgewicht gerissen hast.
War bei mir auch oft so.
Hatte übelst häufigen Stuhlgang, obwohl ich gar nicht soviel gegessen hab, wie gekackt.....
Aber war nichtmal dünn....

tja wennst die darmflora aus dem gleichgewicht gebracht hast fang an joghurts, bifidus (heissts so?) zu essen/trinken! ich hatte nur probleme wenn ich zu viel tierisches eiweiss zu mir nahm deswegen bin ich beim pulver auch auf soja umgestiegen!

gruß

trunKs

habe relativ starke blähungen( allerdings nicht immer ) und manchmal bis zu 5 mal am tag stuhlgang, der sehr dünn ist.ich esse eigentlich schon genügend würde ich mal behaupten wollen

wirst wahrscheinlich selber wissen aber bananen stopfen ordentlich :D

ansonsten würde ich die eigene ernährung nochmals überdenken vielleicht passt da was nicht!

wenn nicht geh zum arzt!

gruß

trunKs

redest zu vom eiweiss nehmen eigentlich vom pulver? guck mal auf die ernährung wieviel du da zu dir nimmst! bei hohem eiweissverzehr solltest auch reichlich trinken!

gruß

trunKs

Zurück
Oben