verdammte scheiße!!!!!!!!! was geht überhaupt in den Köpfen von den weibern vor???

EschwegerRapper

New member
Hey Leutz,

ich weiß das ich euch mit solchen fragen schon nerve, ich weiß das ihr das nicht mehr lesen könnt! aber ich hab jetzt echt niemanden der mir einen rat geben könnte, außer euch :-( deswegen brauch ich jetzt eueren letzten rat! BITTE nimmt das ernst.. denn ich bin voll kaputt leutz..

wie ihr wießt hab ich meinen Mädel ne 2 chance gegeben, und wie meinche schon mit bekommen haben is die heute wieder ohne mich unterwegs.. ich weiß das man sie leicht rum kriegen kann und das werden bestimmt welche ausnutzen, ich hab sie grad eben angerufen und sie gefragt wieso sie ohne mich weg is, da meinte sie, sie hätte ma bock alleine mit ihren freunden weg sein... toll leute und dann sagte sie zu mir sie hätte jetzt keine zeit mit mir zu telefonieren boahhhhh das hat mich ins herz getroffen, ich hab mich total dreckig gefühlt, wieso nutzt sie mich aus??????? aber da ich ihr mit diesen anruf nicht so viel freude gemacht habe, das heißt dann das sie mich gar nicht mehr liebt, aber wenn ich dann schluss machen will heult sie sich eine ab???? was hat sie??? weiß es jemand?? was kann man dagegen tun??? ich brauch so schnell wie möglich eueren rat damit ich richtig vor gehen kann....

A

Anzeige

Re: verdammte scheiße!!!!!!!!! was geht überhaupt in den Köpfen von den weibern vor???
Du kannst eine Frau ein Leben lang kennen, aber du wirst sie nie verstehen.

@Esche

Wenn du wirklich noch mit ihr zusammen sein willst, dann musst du auch versuchen ihr zu vertrauen und ihr auch einen gewissen Freiraum lassen sonst geht die ganze Sache schnell wieder in die Hosen. Ein gewisses Mass an Eifersucht ist sicher nicht schlecht aber zuviel davon hat noch jede Beziehung kaputt gemacht.

Gruss Helby

@ helby

ich kann nicht anders!!!! Eifersucht steht bei mir oben auf der ersten stelle!!!!! was soll ich denn tun??? ich kann heute nicht mehr schlafen, die hat einfach beim telefonieren aufgelegt
frown.gif

ja ok aber die Eifersucht ist dein Fehler nicht ihrer,und nur weil sie nicht telefonieren will heisst das noch lange nichts alo immer cool bleiben
ylflower.gif
yea Flower-Power !

die spielt doch mit ihr.
kein wunder, da du ja nach dem betrug gleich wieder angekrochen gekommen bist.
Fahr mal die harte schiene....zeig ihr wo der hammer hängt!

------------------
-Paul

So Eschi, jetzt erzähl ich dir mal ne kleine Story (hab nix zu tun, downloade noch Musi
biggrin.gif
)

Also genau so einem Typen wie dir hätten ich und ein guter Freund letztens fast eine auf seine Krumme Nase gegeben...
Der Grund? Wir standen grad draussen und seine Freundin kam auf uns zu (sie kennt uns) und wir kamen halt in den üblichen Smalltalk ("hallo wie gehts blablabla") dann fragten wir wo denn ihr freund sei sie sagte da drüben, zeigt mit dem finger in die Richtung in der er saß...
Wir haben dann bisschen geredet und gelacht (über alles mögliche) bis dann ihr Freund herkam und meinte wir hätten seine Freundin angemacht... (oh man, das sähe anders aus
knuddel.gif
)

Naja, wir meinten dann passt schon Alter und wollten weggehen, aber er musste sich ja aufspielen und beschimpfte uns dann a la "scheiss Ausländer" usw.. (und ich bin zwar dt. freund ist ausländer) nur bei sowas versteh ich keinen Spass und da meinte ich nur "Alter pass mal auf was du sagst" er wollt dann auf uns los (2 gegen 1, (Über)Mut) seine Freundin ging dann dazwischen und sie hatten einen wunderbaren Streit und sie hat sich dann von ihm getrennt... C'est la vie...
Also Eschi, halt dich bisschen zurück, ansonsten ist sie eh bald weg (und hast du sie nicht geschlagen???) dann solltest du vielleicht mal in Therapie gehen (ernst gemeint) hab auch noch was gegen Leute die Frauen schlagen
biggrin.gif

In diesem Sinne, lass ihr Freiraum und hast du nicht deine Homies die die Lage für dich abchecken können?
cool.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

ohh leute es is schon 3:05 mir geht es imma noch niet so toll *wein*
frown.gif
ich glaub ich gehe ma ein sparziergang machen vielleicht vergess ich dann die ganze sache und kann ganz gut schlafen..

Nachspaziergänge sind mein Spezialgebiet.
Mein Tipp : NIMM DEINEN PERSO MIT!
Ich hab da so tolle erfahrungen.....

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Da gibt es so viele Geschichten.....

Na gut , es war einmal im Sommer 1997 als sich ein netter Junger Mann , nennen wir ihn McCoy , gegen 3 Uhr Morgens zu einem Spaziergang entscheidet , da er wie so oft nicht schlafen kann.
Gegen 4:00 nun , unser Held befindet sich bereits auf dem Heimweg , fährt plötzlich ein Schwarzer Audi 80 mit 2verdächtig Kriminel aussehenden Hackfressen bemannt äußerst langsam an ihm vorbei und beobachtet ihn genauestens.
Langsam mit etwa 15 km/h , zieht der Wagen nun weiter und bleibt nach 100 metern an einer Ampel stehen.
Unser Grünhaariger Held bekommt es nun doch mit der Angst zu tun , da er denkt diese Ganoven wollten ihn vermöbeln oder so , deswegen entscheidet er sich an einer Strassenecke stehen zu bleiben und das Geschehen erst einmal zu beobachten.
Als aber bei Grünwerdender Ampel der Audi nicht Losfährt wird dem ollen McCoy klar jetzt muß gehandelt werden!
Pünktlich zu diesem entschluß legt der Audi den rückwärtsgang ein und der McCoy geht laufen.
"Mensch , ich bin vielleicht klug" ..denk McCoy.."ich laufe ja gerade falschrum durch eine Einbahnstrasse , da kann der mich ja gar nicht verfolgen!"
Tja , am Arsch die Räuber!
Ein infernales Motorengeheul hinter ihm verheißt nicht gutes.Mit etwa 100 km/h zieht der Audi durch die Einbahnstrasse und läßt unseren Helden seine Fluchtpläne nochmal Gründlich Überdenken.
Wenige Momente Später Springen die Verfolger aus dem Beinahe noch fahrenden Auto und reissen unseren völlig verwirrten Freund zu Boden.Erst etwa 30sec. Später und mit einer Knarre im Gesicht (!) Realisiert unser Held : " Ach , ihr seid Bullen!"
Der Rest ist Routine , Intensive Leibesvisitation , 3 Streifenwagen mit Blaulicht rücken an und etwa 6 Bullen durchsuchen die ganze Gegend nach den Drogen die ich vermutlich auf meiner Flucht weggeworfen habe.
Dann meine Frage : " Scheiße , was soll das?"
Die treffliche Antwort : " Sie haben sich verdächtig gemacht , sie sind vor der Polizei geflohen!"
McCoy wird Mutig :" Ham´se nen vollschatten?Woher sollte ich wissen das ihr Bullen seid? IHR SEID ZIVIL!!!"
Darauf konnte er nur mit einer zweiten Leibesvisitation antworten. Toll!
Nach etwa 45. min wurde es den Bullen wohl doch zu Doof , zumal inzwischen etwa 50 Anwohner im Bademantel da standen um unseren Heldenen zu beobachten .
Zum Abschluß sagte der nette Bulle noch "mach das du ganz schnell nachhause kommst...dich kriege ich noch!"
Und so endete wieder ein Wunderschöner Tag in D-Town South.

Mehr?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Ja mehr! Helau und Alaaf!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Den Frauen darf man nicht immer vertrauen.Nicht nur wir sind schweine auch sie.Die machen immer ein auf lieb aber so ist es nicht immer.aber es stimmt du mußt ihr freiraum lassen.Willst du denn nicht manchmal mit Kumpels raus.allso mich würde es stören immer meine freundin über all mit zu nehmen.Aber merk dir sie kann dich genau so schnell betrügen wie du sie.Sie ist auch kein Engel.Allso ich durchschau die frauen ziemlich schnell.aber was solls so ist das.Laß dich von dieser Frau nicht fertig machen, es lohnt sich nicht.

Na gut , nicht ganz so Spektakulär , dafür sehr Aktuell.

Vor etwa 6 Monaten ging ich wieder des Nachts Spazieren , als in einer Wohngegend wieder der Schwarzer Audi Auftaucht (anscheinend fahren alle Zive-Bullen Schwarze Audi 80) und mir mit leicht Quitschenden Reifen den Weg Abschneidet.Die Bullen Steigen aus Hechten zu mir , sind aber sehr Höfflich und nett.Und wenn die Bullen nett sind ist es der McCoy auch. Der Bulle findet es wie immer etwas Dubios das ich nachts Spazieren gehe , ich bin also verächtig.
Das wahre Problem ist aber das auf der Strasse auf der ich mich gerade befinde in den letzten Tagen einige Einbrüche verübt worden sind.Es wurden Keller aufgebrochen weil irgendwer versuchte so in eine Kniepe einzubrechen. Ich verstehe die Problematik und sehe es vollkommen ein das der eine Bulle neben mir stehen bleibt und mich festhällt während der andere Schnell die Umliegenden Häuser checkt.Wir warten ein paar Minuten , unterhalten uns nett , da kommt der andee Cop wieder mit den Historischen Worten :"Naja , also wir haben jetzt ein Problem...da Hinten wurde eine Haustür aufgebrochen."
Alles weitere ist Routine.Glücklicherweise ließen die mich nach einigen Gesprächen mir der Centrale dann gehen.Ich nehme an die Tür war schon gestern aufgebrochen worden oder so.
Das heißt sie hätten mich gehen lassen...hätte ich meinen Perso beigehabt.
Also fahren die netten Bullen mich nachhause , kommen mit rein und stehn Doof in unserer Wohnung rum während ich meinen Perso suche.
Lustig wird es noch aus mein Bruder wohl mal Pinkeln will und mit Unterhose Bekleidet sein Zimmer verläßt als ihn 2 Bullen mit ihren Lampen voll ins Gesicht strahlen und er völlig verwirrt ist.Ich kann die Situation jedoch mit den Worten :"Der Schwarze Audi mal wieder...hab meinen Perso vergessen" aufklären.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Esche

Wenn du deine Eifersucht nicht unter Kontrolle bringst wird dir früher oder später jede Frau davonlaufen. Ich denke dein grösstes Problem ist die Angst sie zu verlieren. Wenn du sie wirklich liebst dann willst du das Beste für sie und lässt ihr auch den nötigen Freiraum. Wenn sie dann mit anderen rummachen sollte dann weisst du auch, dass sie es nicht wert ist.

Gruss Helby

@ McCoy:

He, bei euch scheints ja auch nicht anders zu sein als hier im Süden
biggrin.gif

Ist schon geil wenn man nachts von einer Party nichtsahnend nach hause spaziert auf einmal links neben einem quietschende Reifen Auto hält an, 2 springen raus und kommen auf mich zu.
Naja, sie hatten nur wen gesucht der sich angeblich umbringen wollte... (aber guten Schock gehabt
smile.gif
)

Auch nicht schlecht sind Bullen die einen wegen einem kaputten Fahrradlicht durch die halbe Stadt verfolgen...

Achso nebenbei erwähnt: Es ist NICHT verboten vor der Polizei zu fliehen, erst wenn sie dich darauf hinweisen stehen zu bleiben sollte man dem folgen
smile.gif

Aber mitm Rad kriegt ihr mich eh nicht, haha!!!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

A

Anzeige

Re: verdammte scheiße!!!!!!!!! was geht überhaupt in den Köpfen von den weibern vor???
Zurück
Oben