verdammt ich liebe es einfach......

imported_Panther

New member
Ja ich bin 20 jahre alt aber liebe es trotzdem......
Nennt mich kindisch....
Nennt mich bekloppt...

aber liebe es mich abends vor den flimmerkasten mit nem shake zu setzen und mir anzuschauen wie Son-goku, piccolo und ten-shin- han cell das leben zur hölle machen,
Ja ich bin Dragon ball Z fan, lacht mich aus weil ich mit 20 noch zeichentricks schaue, aber ich verpasse keine folge.

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
ich ich .
Jedem das Seine! :) Ich zieh mir auch regelmässig "Simpsons" oder "Futurama" rein. (Vielleicht nicht unbedingt passender Vergleich, aber sind halt auch Trick-Serien).
:D

Gruss Multo

Bin jetzt 19 und gucke auch immer noch Simpson, Futurama und Southpark, das wird sich wohl auch in einigen Jahren nicht ändern. :) :) :)

Also ich bin auch absoluter Simpsons und Futurama Fan - genialer Humor!!!

"DragonballZ", "Digimon", "Pokemon" und "Wasweissichmon" sind Serien, die bestimmt süchtig machen, wenn man sie 4-5 mal gesehen hat, deshalb schalte ich lieber immer um :D

Ausserdem liebe ich Sit-Coms über alles!!!

der king von brooklyn oder wie das heisst liebe ich, der dicke ist lustig und seine frau einfach nur zum herschlagen geil (entschuldigung für dir devote ausdrucksweise ;) )

die simpsons und futurama... matt groening ist einfach der king!!! ich finde es einfach unglaublich, wie er mit den serien kinder anspricht (zumindest ist sie auch bei kindern beliebt, die viele witze nicht verstehen) aber trotzdem einen so geilen humor und gesellschaftskritik mit reinbringt! es gibt einfach nichts besseres!!!
matt groening ----- du bist mein gott!!!! ;)

Dragonball Z?

Wie genial hauen die denn immer auf die Fresse? Da geben die sich nix, Mister Satan ist momentan nur noch unschlagbar.

Ich ein Fan?
Glaube nich. Hab nur alle Episoden auf VCD, die Filme als Japanische VCD mit englischen Untertitel, die Bücher gelesen, die Mods für Q3 und HL.

Simpsons, Futurama, JETSONS damals, Flintstones, Ren & Stimpy (gibt an und für sich nix dümmeres/besseres.

Aber der Knaller waren immer noch He-Man, Galaxy Rangers (auch heute noch), Saber Riders (ebenso), Transformers (sicher) UND CAPTAIN FUTURE. Das waren noch Handlungen. Da ging ne Story nich wegen Zeitdruck ohne Inhalt in 20 Minuten über die Bühne. Nein Zeit wurde sich genommen, Sagen/Dramen/Action über 20 Folgen waren Minimum (so auch bei DBZ und GT und normal).

Jackass VCDs habe ich auch, unnomal geil, zwar keine Toons, aber genial.

@Semchem
Den MOD für Q3 habbich auch, is voll lustig :D :D

@Deux
Jaaaah, Sitcom und Comedy´s, wenn das nicht das selbe ist !
King of Queens, Al Bundy, Sabrina,........................................

Semchen du bist mein mann.....

Transformers, he man, ghostbusters, Gargoyels..... einfach traumhaft.

Aber noch besser wahren die serien: Hulk und a-team....

Ein mann, Auto....ein computer......

MICHAEL KNIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte ich die volle cd sammlung...krank.....

Wie hies die serie mit dem schwarzen motorad, ist schon ewig her das die lief, mir fällt der name nicht ein.

aber das beste sind die bud spencer und terence hill streifen,
plattfuss am nil, 2 ausser rand und band, das krokodil und sein nilpferd...

Hehe, jaja, Michael Knight, das war noch was... ich hatte alle Hörspielkassetten :D
King of Queens ist find ich die beste Sitcom, gibt ziemlich viele nervige find ich aber der Doug is einfach zu geil und seine Frau.. *huiii* :)
Ansonsten hab ich Prince of Bel Air gern gesehen und die Serie mit LLCoolJ... mmhh, Total verrücktes Haus oder wie die hiess?!
Und ganz früher, ja, "Saber Riders and the Starsherrifs, can you feel the thunder insight, SABER RIDERS" :D
Oder auch "ICH HABE DIE KRAFT VON LONESTAAAAR" :)
Und Turtles nicht zu vergessen :cool: :rolleyes: :D

DAS waren noch Zeiten... :p (*auf den Speicher geh und die alten Sachen rauskram*)

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo The Freak,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben