Verbesserungsvorschläge erwünscht

Menace. 08

New member
Ich brauche ein paar verbesserungsvorschläge um fehler auszumerzen.

T1:

Brust : Bankdrücken , Schrägbank K-H drücken
Schulter : Seitheben , Frontdrücken
Biceps : Konzentrationscurls , scottcurls

T2:

Rücken : Klimmziehen , Nackenziehen , Rudern ( am Gerät , an einer art zug )
vorg. Rudern
Beine : Beinpresse , Abduktor strecher , Gerät für die Waden
( kniebeugen eher ungern daher nicht im plan )
Trizeps: Trizepskabel

Welche Fehler?
Im übrigen würde ich die Aufteilung so nicht machen.Ich selbst ziehe mein Work Out auch in 2 Einheiten durch. 1 Brust,Schulter und Trizeps. 2 Beine, Rücken und Bizeps. Nur Grundübungen, 3 max. 4 Einheiten die Woche.Ende!

kann mich nur tommy anschließen, teil es so auf wie er/ich ;)
wieviel sätze und wdh machst denn da immer?
frontdrücken würde ich vor seitenheben machen

kreuzheben ist wo genau?!
jedenfalls, mit kreuzheben beginne, dann klimmis, dann vorg. rudern dann die zwei anderen übungen

solltest aber kniebeugen machen, ist um einiges effektiver als beinpresse

Also meistens mache ich da so 3 sätze. ich weiss man sollte das anders aufteilen aber um zu gucken wie es funktioniert habe ich erstmal 3 sätze pro übung zu je 8 wdh gemacht. Ausser beim bankdrücken da probier ich ab und zu zu steigern in einer art pyramidensystem.

Kniebeugen mache ich sehr ungern , da mein Kreislauf dabei immer extrem verrückt spielt und mir extrem übel wird. war schon beim doc weil mir das nur bei der übung passiert und der meinte ich würde wohl zuviel anspanung im körper haben was den blutdruck erhöht.

Und Kreuzheben da weiss ich nicht ganz genau ob ichs einbauen soll. ich habe das gefühl ich bekomme davon breite hüften :D kennt ihr das ?

nee...davon kriegst keine breiten hüften, maximum kraft, masse,... =)

von den "argen" übungen, zb kniebeugen, frontdrücken, kreuzheben, klimmzüge, bankdrücken...kannst ruhig 1-2 sätze mehr machen!

isoübungen, curls zb, mach eher 10-12 wdh!

Kniebeugen mache ich sehr ungern , da mein Kreislauf dabei immer extrem verrückt spielt und mir extrem übel wird. war schon beim doc weil mir das nur bei der übung passiert und der meinte ich würde wohl zuviel anspanung im körper haben was den blutdruck erhöht.

Und Kreuzheben da weiss ich nicht ganz genau ob ichs einbauen soll. ich habe das gefühl ich bekomme davon breite hüften :D kennt ihr das ?

Kniebeugen sind halt anstrengender als Bizepscurls und eierschaukeln.
Die wenigsten machen die Übung wohl gerne und deine "symtome" sind im grunde völlig nrmal bei einem hartem Beintraining.

Die Hüfte besteht aus Knochen und die werden nicht breiter.

Denke ich mache jetzt anstatt langhantel bankdrücken , 3 sätze von Bankdrücken mit Kurzhanteln und danach 3 sätze mit Kurzhanteln auf der Schrägbank

Zurück
Oben