Verbesserungen

MauriceB

New member
Hallo,
Ich bin zufällig durch Google auf diese Seite gestoßen und es hat mich sehr fasziniert , wie hier den Leuten geholfen wird.
Nun ist meine Frage : Ich traniere seit ungefähr 4 Monaten. Ich sehe auch schon leichte verbesserungen . Jedoch möchte ich mehr.
Ich gehe 3 mal in der Woche trainieren und mache KickBoxen.
Meine Traniningstage sind recht Simple
Montag:
Rücken und Bizps im Supersatz+ eine Stunde Boxen
Dienstag:
eine Stunde Boxen
Mittwoch
Beine + eine Stunde Boxen
Donnerstag:
Joggen
Freitag:
Trizeps,Schultern,Brust
Freitag:
2 Stunden Boxen

Ja was gibt es noch zusagen. Ich habe mir den ganzen guide von ****** ********* gekauft. Von ihm habe ich auch den 3er Splitt Plan.
Mfg

A

Anzeige

Re: Verbesserungen
hey schön zu hören das dir die seite gefällt :),

wäre cool wen du uns paar daten von dir gibts also wie alt , wie groß , dein gewicht und trainingsziel?

wie viel wdhl machste bei jedemsatz?
wie lang machste Boxen schon?

Ich hab jetzt nicht die Erfahrung wie viele andere hier weil ich auch erst seit ein paar Monaten trainiere aber du hast nach einer Beineinheit noch genug power um Boxen zu gehen? Also ich weiß nicht, aber nachdem ich meinen Plan auf einen 2er geändert hab ist mir nach der Beineinheit nurnoch zum speien...hier mal ein Dankeschön an Fx88 =)
Außerdem hoffe ich du machst den Freitag nicht nach dieser Reihenfolge wie du ihn aufgelistet hast. Ich würde es genau umgekehrt machen, Brust, Schultern, Trizeps. Von groß nach kleine. Was bringt es dir noch Brust am ende zu machen wenn der Trizeps durch die anderen beiden Sachen vollkommen platt ist. Ich würde dann nichteinmal mehr die Stange hochbekommen.
Schau dir die Grundlagenpläne und die 2er Splits hier im Forum an, denke zu beginn bringt ein 2er mehr als ein 3er. Viel hilft nicht immer viel, hab das auch feststellen müssen.
Hast du dich verschrieben oder gehst du Freitag nach dem Krafttraining noch zum Boxen, oder meinst du 2 Stunden boxen am Samstag? Würde sagen du hast etwas wenig Pausen um dich regenerieren zu können aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
Werden sicher noch erfahrenere User schreiben ;)

lg
Roccat

du hast recht wen ich so überlege wen ich zb montag brust mache bekomm ich meine arme danach kaum noch hoch wen ich mir überlege das dienstag muskelkater da is und dan wieder boxen xD da würde bei mir garnichts mehr gehen ^^

Hallo,
Ich bin zufällig durch Google auf diese Seite gestoßen und es hat mich sehr fasziniert , wie hier den Leuten geholfen wird.
Nun ist meine Frage : Ich traniere seit ungefähr 4 Monaten. Ich sehe auch schon leichte verbesserungen . Jedoch möchte ich mehr.
Ich gehe 3 mal in der Woche trainieren und mache KickBoxen.
Meine Traniningstage sind recht Simple
Montag:
Rücken und Bizps im Supersatz+ eine Stunde Boxen
Dienstag:
eine Stunde Boxen
Mittwoch
Beine + eine Stunde Boxen
Donnerstag:
Joggen
Freitag:
Trizeps,Schultern,Brust
Freitag:
2 Stunden Boxen

Ja was gibt es noch zusagen. Ich habe mir den ganzen guide von ****** ********* gekauft. Von ihm habe ich auch den 3er Splitt Plan.
Mfg

erstmal willkommen im Forum und der 3. im bunde der den namen Maurice trägt, wilkommen leidenskamerad
die ***** ******etc. sollte doch nicht etwa fla vio sein?
hätte für den anfang genüge getan wenn du dir die kostenlosen tips auf youtube gegeben hättest aber nun ja

du hast recht wen ich so überlege wen ich zb montag brust mache bekomm ich meine arme danach kaum noch hoch wen ich mir überlege das dienstag muskelkater da is und dan wieder boxen xD da würde bei mir garnichts mehr gehen ^^
ach doch mit genügend aufwärmung, was nur echt hart ist, ist das kickboxen nach den beinen da müsste man mal schauen ob du nicht die TEs tauschen kannst, so das die beine dranne sind, das sie genug reg.-zeit haben bevors wieder los geht zum kicking
mfg

Hab jetzt nur von meinen Erfahrungen gesprochen, jemand wie du, der sich auch mit sowas auskennt wird da natürlich mehr zu sagen können und wissen wie man es richtig unter einen Hut bekommt ;) bei mir wäre sowas wahrscheinlich nicht drin xD

naja ich weis ja auch nicht wie lange er den sport schon betreibt, für mich damals hat einmal die woche kickboxen gereicht, man hat es aber damals ja schon jahrelang gemacht

Vielleicht hat er ja geklagt. Auf anderen Seiten wird er, meine ich, auch zensiert. Bisschen komisch...

wenn du das nicht mal weißt? von dem was ich weis ist er jedenfalls öffters auf bestimmten foren present!

Weiß ich jetzt nicht so genau. Habs auf jedenfall schon einmal gesehen, dass sein Name zensiert wird.

das war auf blubbis beitrag bezogen, wusste ja nicht das wir uns überschlagen und der 2. satz ist auf dich bezogen!

MFG

es gab da mal ne storry wo er ein forum anscheissen wollte wenn die ein bestimmtes produkt nicht aus ihrer empfehlung nehmen! war mit speed gestreckt.
daher weis ich das er sicher auf einigen foren present ist

mfg

Danke für die schnellen Antworten :) . Ja , es ist der Guide von Fla vio . Und ich mache KickBoxen seit 3 Monaten. Ich mache meist 8-10 Wiederhohlungen. Aber das im Supersatz.
Ich wiege 77 Kilo(Ja ich hab nen bisschen Babyspeck) und ich bin 1,80m. Ich bin 17 jahre alt und wenn ich z.b Montags meinen Bizeps traniere, fällt es mir schwer meine Arme zu bewegen . Deswegen gehe ich ne halbe Stunde früher hin. Dann ruhe ich mich aus und alles ist okay.
mfg

77 Kilo...1,80m groß, Babyspeck? Bin auch 1,80m und wiege knapp 85 Kilo und hab kein Babyspeck. Hab nur Speck xD aber ich bin nicht dick wollt ich sagen.
Eine halbe Stunde reicht dir sicher nicht aus um die zu erholen glaube ich. Wenn du richtig hart an die Sache gehst wirst du wohl kaum noch zum Boxen gehen können oder wollen. Wobei da natürlich jeder anders ist. Du stehst doch erst am Anfang, geh es lieber etwas langsamer an, 3 Tage Krafttraining und such dir einen Tag zum Boxen aus, wenn du bei beiden ans Limit gehst und dann immernoch nicht ausgelastet bist kannst du ja noch einen Tag Boxen dran hängen würde ich mal vorschlagen.

A

Anzeige

Re: Verbesserungen
Zurück
Oben