Verabschiedung

Jo

New member
Ich habe bemerkt, dass einige leute hier ziemlich primitiv und agressiv auf normale postings reagieren. (sting besonders)
ich sehe nicht ein, wieso ich das noch länger mitmachen sollte.
sie halten sich fuer die groessten und denken ueber allem zu stehen.
die atmosphäre in diesem forum hat sich von wochezu woche drastisch verschlimmert. auch wenn ich mir ansehe,wie ein AMMAR hier nur wegen seiner sprachlichen defiziete fertig gemacht wird.
die sogenannten "grossen" auf dieser seite, zB Mr.FrEEzer reagieren agressiv auf normale postings und denken immer alles besser zu wissen. hier herrscht schon lange keine neutralität mehr und man muss sich hier sachen anhören, die darauf zuruekschliessen, dass diese "grossen" (nicht alle) nicht wirklich gross, sondern eher lausig sind!
mit diesen worten verabschiede ich mich aus diesem ehemalig, gutem forum!
PS: Ich freu mich schon aufden spott!

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

A

Anzeige

Re: Verabschiedung
finde es traurig dass du dich untergreigen lässt und offenbar keine kritik vertragen kannst.

überlegs dir nochmal - wir wollen doch eigentlich alle das geliche:
informationen austauschen - und muskeln!

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

Unterschiedliche Auffasssungen von der Sportart Bodybuilding ist die eine Sache, sich aber über BB's lustig machen und dann auf Zustimmung zu hoffen ist glaube ich eine andere Sache.

@gunship

tut mir leid, aber zeig mir ein einziges posting von mir, wo steht, dass ich mich ueber einen BBler lustig mache.
ich habe mich nur bisschen darueber aufgeregt, aber nicht lustig gemacht.
aber hier zu diskutieren ist anscheinend sinnlos..

------------------

man bleib hier (wir wollen nicht alle gute mitglieder verliren)

wenn du jetzt weggehst dann haben die jenigen das erreicht was sie wollen

Ich höffe das du hier bleibst

------------------
immer cool bleiben

Wenn man das in einem BB-Forum schreibt muß man sich über das Feedback nicht wundern.

Und das bezüglich solchen Dingen keine "Neutralität" herrscht ist wohl das normalste der Welt.

JO,
was für eine art BB bist du eigentlich der sofort das handtuch wirft wenn man ihm etwas entgegen zusetzen hat?

agressiv ? wer ist hier agressiv ?

hast du dich angesprochen gefühlt ?`na dann war ja wohl was dran.

machs gut, und bleib gesund...
Asta1.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@Jo
Hier will dich niemand los werden, du solltest lernen kritikfähiger zu werden.
Kann mich Gunship nur anschließen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@Pumpi123

es geht nicht darum, dass ich keine kritik ertrage, aber schau dir doch bitte mal die beiträge an. das ist kene kritik, sondern beleidigungen (besonders von sting, von dem ich eigentlich was anderes gedacht habe).
das ist keine basis. er tut so, als wäre er der oberBBler. kritik OK, beleidigungen NEIN!

an alle: habe mir die sache nochmal ueberlegt. werde die flinte nicht ins korn werfen. hab mir nur gedacht, dassich mir das nicht gefallen lassen muss und das tue ich auch nicht.

@Sting
menschlich versagst du auf der ganzen linie. nichts gegen deine BB kompetenz, aber menschlich gesehen, wie du dich präsentierst, dazu brauche ich wohlkein kommentar abgeben. anstatt richtiger kritik hagelt es beleidigungen. sehr schwach..

------------------

@jo

scheiss doch auf die einzelnen leute hier. für mich zählen nur die informationen, die hier vermittelt werden.

------------------
Too many Times i have been high...

Überlest halt einfach dumme Bemerkungen!
Ich bin eigentlich nur hier um mehr über BB zu lernen...

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich denke, man sollte auch nicht immer
grade beleidigt sein. Heutzutage ist
die Schmerzgrenze bei vielen viel zu tief.
Schliesslich sind wir BB doch keine Weicheier, sondern können mit Kritik, sei
sie auch unberechtigt, umgehen...
Und wer sagt, das sei jetzt scheisse was ich
schreibe, dann ist es halt scheisse, aber es
ist meine Meinung.
wink.gif

Hey Ammar, ich dachte du waerst weg fuer 2 Wochen wegen deiner hochen Internet Rechnung?

------------------
P. Richard

Legends never die
wink.gif

------------------
Too many Times i have been high...

A

Anzeige

Re: Verabschiedung
Zurück
Oben