Ich habe bemerkt, dass einige leute hier ziemlich primitiv und agressiv auf normale postings reagieren. (sting besonders)
ich sehe nicht ein, wieso ich das noch länger mitmachen sollte.
sie halten sich fuer die groessten und denken ueber allem zu stehen.
die atmosphäre in diesem forum hat sich von wochezu woche drastisch verschlimmert. auch wenn ich mir ansehe,wie ein AMMAR hier nur wegen seiner sprachlichen defiziete fertig gemacht wird.
die sogenannten "grossen" auf dieser seite, zB Mr.FrEEzer reagieren agressiv auf normale postings und denken immer alles besser zu wissen. hier herrscht schon lange keine neutralität mehr und man muss sich hier sachen anhören, die darauf zuruekschliessen, dass diese "grossen" (nicht alle) nicht wirklich gross, sondern eher lausig sind!
mit diesen worten verabschiede ich mich aus diesem ehemalig, gutem forum!
PS: Ich freu mich schon aufden spott!
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!
ich sehe nicht ein, wieso ich das noch länger mitmachen sollte.
sie halten sich fuer die groessten und denken ueber allem zu stehen.
die atmosphäre in diesem forum hat sich von wochezu woche drastisch verschlimmert. auch wenn ich mir ansehe,wie ein AMMAR hier nur wegen seiner sprachlichen defiziete fertig gemacht wird.
die sogenannten "grossen" auf dieser seite, zB Mr.FrEEzer reagieren agressiv auf normale postings und denken immer alles besser zu wissen. hier herrscht schon lange keine neutralität mehr und man muss sich hier sachen anhören, die darauf zuruekschliessen, dass diese "grossen" (nicht alle) nicht wirklich gross, sondern eher lausig sind!
mit diesen worten verabschiede ich mich aus diesem ehemalig, gutem forum!
PS: Ich freu mich schon aufden spott!
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!