"Velocity Diät"

Warrior22

New member
Hii an alle User

Hab die erste Woche meiner Velocity Diät hinter mir. Meine frage ist was sollte man nach der "Hardcore Diät" essen bzw. wie sollte man dan anfangen zu essen da die Velocity Diät ja aus fast keinen Kohlehydraten bestätt. Es heißt ja das nach jeder Diät ein Jojo Effekt auftreten kann und bei dieser hier ist der jojo effekt am größten gefährdet. Meine Frage ist was ist das optimalste nach der Velocity Diät zu essen um die Perfekte Strandfigur bzw. einige zeit lang zu halten.?? Ich denke mal man sollte das ganze nach der Diät ganz langasm angehen das heißt mehr oder weniger noch ne Diät dazu zu hängen aber Ausgewogener. Mit was sollte man nach der Hardcore Diät beginnen zu essen!!!!!

Direkt nach der Diät solltest du dir nen richtig schönen Tag gönnen,dass heisst,iss worauf du so richtig Lust hast.Aber wirklich nur einen Tag lang.Wenn du die Form so halten willst dann baue gaaanz langsam ein paar Kohkenhydrate ein und beobachte deinen Körper bzw. dein gewicht von Woche zu Woche.Wenn das Gewicht konstant gleich bleibt hast du die richtige Ernährung gefunden.Willst du jedoch aufbauen dann gilt für die erste Zeit das gleiche.Langsam die kcals steigern.Nur,dass du auch in den weiteren Wochen immer noch weiter die kcals steigerst.Du musst also keine "Diät" halten um die Form zu halten.

Hät ich mir auch so vorgestellt ich werde mal abwarten was sich so ergibt bis zu ende der Diät und noch weiter Recherchieren und Infos sammeln. Falls währ Tipps hat bitte rein posten. Danke im vorraus :D

Bei der VL-Diät hast du 1400 kcl an freien tagen und an Trainingstagen max. 1700 kcl ohne mit sehr sehr niedrigen KH währten. Du hast 1xpro Woche eine Feste Mahlzeit auch an einem Trainigstag, da kommst du auf ca. 1750+ kcl und 145g KH und an den Restlichen Tagen bzw. bei einem freien Tag bzw. einen freien tag darf man das nicht nennen da sollte man Cardio betreiben KCL-1452,5 EW-252,5g FT-33g KH-30g und bei einem Trainingstag sehen die Währte so aus KCL-1697,0 EW-252,5g FT-26g KH-107gBei setzt sich alles aus Shakes, geschroteter leinsamen und OMEGA 3 Kapseln und ( Peak Glucofast nach dem Training ) Und der so genannte Schummeltag :D , sollte man nicht so sagen es geht rein um die Verdahung des magens da sollte man in der früh Haferflocken mit 250ml Lactose freier Milch 0.3% und anschließend nach dem Training Reis, Spinat und Pute mit olivenöl verzehren natürlich in kleinen mengen sieht dan so aus KCL-1755,5 EW-224,1g FT-27,1g KH 145,2ga Sollte man maximal 4-Wochen durchziehen damit man den maximalen Effekt erziehlen kann. Das ist der 10 Tag schon und man Merkt deutlich wie die Bauchmuskeln zum forschau kommen.

ich sag dazu nur: jedem das seine. halte es aber weder für Gesund noch sonst für was, sich so zu ernähren. ehrlich gesagt, würde ich auch niemanden eine solche diät empfehlen. wohingegen ich durchaus ein befürworter der ketogenen Ernährungsform bin, so wie Eisenfresser sie betreibt.

Man braucht Disziplin und Selbstbecherschung. Viele Leute haben die Diät abgebrochen nach paar Tagen oder konnten es nicht durchziehen weil sie mit sich selbst nicht klar kamen. Ich muss schon sagen die ersten paar Tage waren schon der Hammer + das Training also so ganz ohne ist die VL-Diät auch nicht aber man sollte sie max. 4 Wochen lang betreiben und dan wieder langsam anfangen auf Normale Basis zu Essen.

Ich kenne diese Diätform jetzt nicht, aber nach allem was ich bis jetzt gelesen habe frage ich mich, ob sie fürs BB geeignet ist. Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz zu schweigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, steht oben, dass man an trainingsfreien Tagen max. 1400 kcal zu sich nehmen soll. Und wenn ich 80 kg wiege? Dann wäre dieses Defizit viel zu hoch u. ich würde einiges mehr als Muskelmasse verlieren. Auch wenn ich das nur an 4 Tagen pro Woche mache, so habe ich das verstanden?

Die VL-Diät ist nicht für einen unsportlichen Menschen gedachat sonder eher für die mit hohem KF anteil und du solltest mindesten lange genug in BB Tätigsein. Ich sehe die VL-D. so "übern Winter hart Trainieren und im Sommer Präsentieren" da das ganze mehr auf Definition läuft wenig Gewichte dafür mehrere korrekt ausgeführte WDH. In dieser Fase wo du die Diät machst verlierst du etwas an kraft und was die Muskelmasse betrifft kann ich mich nicht aufregen. Bei mir ist noch alles schön vorhanden nur deutlich sichbarer.

Der genau VeloCity Plan

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/944/content/Velocity-Diaet-fuer-Bodybuilder

Zurück
Oben