Veganer und Homöopathie

Zum Kotzen !!!

als krankenschwester eine schande für ihren berufsstand, als mutter völlig unfähig. und so jemand bekommt vier (!!!!) kinder! die armen zwutschgerl, die von solchen "eltern" großgezogen werden (wenn sie es überhaupt schaffen, größer und älter zu werden...)
wenn es nicht so unsagbar traurig wäre, müsste man aggressiv werden...

gruß, kurt

Ich bin gestern fast aggressiv geworden...

Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber mit einem Thema was wir hier schon des öfteren hatten:

dass man für diesen und anderen Unfug hierzulade nicht belangt werden kann.

Folgender Fall: nicht nur Klingeltöne kann man jetzt für sein Handy per SMS bestellen, nein, durch SMS schicken nimmt man auch ab. So hat es zumindest diese Werbung suggeriert. Man soll per SMS ne anfrage schicken, worauf man dann ein "Rezept" gegen JoJo-Effekt zugesmst bekommt. Der Slogan lautete (sinngemäß) "Schicke eine SMS und fang an abzunehmen" - da könnte ich kotzen.

Das ist reiner Betrug.

über Schwachsinn solltest du nur schmunzeln!

übrigens hab ich heute mit der post 2 exemplare "unseres" buches bekommen (spät, aber doch), bin grad beim schmökern:winke:. der erste eindruck ist gut (kein wunder bei so qualifizierten beiträgen:winke:).
eigentlich könnte ich es ja im forum empfehlen, was meinst du?

cu, kurt

Ich habs aufder Buchmesse in der Hand gehalten...

... und es war eigenartig, sich selbst in einem Buch zu sehen.

Eine Empfehlung ist es immer wert (vor allem, weil bei der nächsten Auflage wird wieder gezahlt :)also schön Werbung machen).

Vorhin hat es geklingelt - kann sein, dass das der Postbote war - aber leider hab ich noch geschlafen. Werde es später abholen.

Gruß

Björn

da bin ich ganz bei dir!

wenn ich an dieses arme würmchen denke, was es durchmachen musste, seine qualen beim verhungern und verdursten, seine schmerzen (beim zusammenbröseln seiner knochen usw.)... kommen mir die tränen.

Ja sicher

lieber Bjoern,

aber Du weißt doch, zum Betrug gehört auch ein "Vermögenschaden" und der muß für die Staatsanwaltschaft eine bestimmte Höhe haben, sonst interessiert sie es nicht!!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

1. kind vegan ernährt (nach absetzen der

muttermilch begann wohl der qualvolle tod des kindes)--> inwiefern die anderen kinder komplett vegan ernährt wurde ist nicht bekannt... aktuell wird sich aber vegetarisch ernährt

2. durch eiweissentzug geschwächtes imunsystem, folgert eine lungenentzündung

3. normale behandlung der lungenentzündung wurde abgelehnt--> selbstversuch mit homeopathie --> wahrscheinlich aus büchern entnommen

4. kind stirbt an lungenentzündung

5. jugendamt sieht keine hinweise, die kinder von den eltern zu entfernen (wie gesagt, haben diese auf vegetarsich umgestellt)

6. gericht klärt nun den rest

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/20554417569d0b1a42.jpg

Zurück
Oben