Vaskularität verbessern/ Genetik

LegNuM

New member
Adern

Hey Leute,

ich trainiere nun jetzt schon mehr als 6 Jahre, dennoch kommen meine Adern kaum zum Vorschein, liegt das an den Genen oder ist mein KFA einfach zu hoch? Gibt es eine Möglichkeit die "sichtbarer" zu machen?

Ich denke mir es gibt vielleicht Leute die haben von Natur aus Ihre Adern weiter aussen und bei denen kommen die daher auch weiter raus, vielleicht sind meine ja weiter "innen", ich hoffe ihr wisst was ich meine.

greets

A

Anzeige

Re: Vaskularität verbessern/ Genetik
AW: Adern

Hey Leute,

ich trainiere nun jetzt schon mehr als 6 Jahre, dennoch kommen meine Adern kaum zum Vorschein, liegt das an den Genen oder ist mein KFA einfach zu hoch? Gibt es eine Möglichkeit die "sichtbarer" zu machen?

Ich denke mir es gibt vielleicht Leute die haben von Natur aus Ihre Adern weiter aussen und bei denen kommen die daher auch weiter raus, vielleicht sind meine ja weiter "innen", ich hoffe ihr wisst was ich meine.

greets

hat afaik mit dem KFA zu tun aber auch damit wieviel wasser du eingelagert hast.

edit: und genetik natürlich, also wie du sagst, bei manchen sieht mans leichter bei manchen vlt garnicht

hm sowas in der art hab ich mir schon gedacht...

wie kommst du auf wassereinlagerungen? woher? wie werd ich die los?

gibt es vielleicht eine möglichkeit die adern zu "verdicken"?

Ich habe das gleiche Problem. Ich denke aber das kommt durch schlechte Durchblutung. Da wenn ich draußen bin und mir kalt ist werden meine Hände blau.

Ich habe das gleiche Problem. Ich denke aber das kommt durch schlechte Durchblutung. Da wenn ich draußen bin und mir kalt ist werden meine Hände blau.

also meine hände werden extrem blau wenns kalt ist, sehen so mega wie ne leiche aus^^ aber meine adern sind mega draussen also ich glaub nicht das es damit was zu tun hat... ich denke das liegt zu 100% an der genetik und man kann daran leider nichts ändern ... ders hat der hats und wers nich hat der hats nicht....

also meine hände werden extrem blau wenns kalt ist, sehen so mega wie ne leiche aus^^ aber meine adern sind mega draussen also ich glaub nicht das es damit was zu tun hat... ich denke das liegt zu 100% an der genetik und man kann daran leider nichts ändern ... ders hat der hats und wers nich hat der hats nicht....

wenn ich mir deine pics so anschaue hast du aber auch nen extrem niedrigen KFA^^

das ist wiederum richtig...^^ aber hmm... ich bin trotzdem der meinung das es an der genetik liegt... kenne viele die einen sehr niedrigen KFA haben und trotzdem keine adern haben...

wenn du sie für einen bestimmten zeitraum, zb sommer, stärker zum vorschein bringen willst, probier "nitrix" von bsn glaub ich war das...

meine adern waren dadurch 24 stunden am tag stark sichtbar...

ps. die empfohlene dosierung ist mmn zu hoch gewesen, habe also weniger dosiert...

mit sups die adern rauskommen lassen? :D
was die sich alles einfallen lassen ker ker ker :D

ob man adern sieht hängt von zwei punkten ab. 1. wie viel gewebe(fett) darüber liegt. 2. wie hoch der blutdruck ist.
also kann man sich ausrechnen was derartige sups anstellen,vorausgesetzt sie tun was sie versprechen.also ich würde es lassen.
lg

"Nitrix wirkt indem es die Blutgefäße erweitert. Dadurch werden die Muskeln voll Blut “gepumpt”. Dieses zusätzliche Blut, das in die Muskeln gelangt, ist mit vielerlei wachstumsfördernder Stoffe angereichert. Diese Stoffe sorgen für eine Zunahme des Muskelwachstums, eine schnellere Regeneration und eine bessere Fettverbrennung."

das erste stimmt - blutgefäße werden erweitert, dadurch die sichtbaren adern...
der rest ist halt größtenteils marketing, eh klar ^^

jedenfalls wenn man sich die inhaltsstoffe ansieht, ist das nichts außergewöhnliches dabei, alles, was bei jedem anderen supp dieser art vorhanden ist

Je tiefer der Körperfettgehalt, desto besser sieht man die Adern.
Musst halt weiter Fett abnehmen, dann klappts auch mit den Adern. ;)

(und ein wenig ist natürlich auch Genetik dabei. Aber ab bestimmtem KFG sieht man die Adern v.a. an den Armen und Schultern)

Gruss
Miros

In einem Forum wurde geschrieben Nitrix ist verboten. Und da wir ja gleich mal bei den Thema Supps sind :D wollte ich gleich mal Fragen ob jemand sich mit Hors Power (HP) auskennt?

mfg mcschnitzel

das mit den supps kenn ich - ich nehm selbst das NO - Xplode von BSN vor jedem training...seit ca. 3 wochen. Da wird auch versprechen dass sich die Adern verdicken und mehr rauskommen -> ist aber nicht so^^

allerdings was stimmt ist dass man um einiges mehr power beim training hat und der pumpeffekt erheblich verstärkt wird!

jep, da nox war auch cool...außerdem schmeckts geil, richtig chemisch ;)

und nitrix verboten?! mhmm habe sie vor 3 monaten bei sportnahrung.at gekauft
vl ists nachher verboten worden, keine ahnung

@mcschnitzl: probier mal das hp, würd mich interessieren...sonst würd ichs mir nachn sommer vl kaufen....

ich persönlich denke, dass die sichtbarkeit der adern stark vom unterhautfett abhängt
also wie dick deine unterhautfettschicht ist
zusätzlich wird durch die genetik wohl bestimmt, wo am körper wie viel fett unter der haut liegt

bei mir kommen die aderm beim pump an der brust und an den armen wie rausgeschossen ... aber rücken z.b. garnix (ka ob da überhaupt gscheid wo gefäße entlang laufen), beine ebenfalls nichts

A

Anzeige

Re: Vaskularität verbessern/ Genetik
Zurück
Oben