Mootenroschi
Banned
hua hi ho
ich komm mit french press net klar so dazu meine frage soweit ich weiß is es besser pro muskelgruppe möglichst zu varieren dh eine iso und eine normale(oder2
) was ich damit sagen/fragen wollte ich trainiere zurzeit mei triezeps mit dips an der bank halt mit zusatzgewicht und french press die ich ja weglassen wollte nun meine frage ich will jetzt enges bankdrücken wieder einbauen und fragen ob dips an der bank ne iso-übung darstellen(was ich glaube/weiss nur bestätigt haben will)da enges bd ja keine iso übung darstellt ich wollt halt varieren und frägen obs soweit zusammenpasst also dips an der bank und enges bd, kickbacks wollt ich auch später noch mit dips tauschen...da ich es hasse immer die gleichen übungen zu verwenden da so ne übungsabwechslung gut kommt mir und meinen muskeln denn die gewöhnen sich schnell an die monotone belastung
hätt ich fast vergessen: ich habs nämlich vergessen wie weit war der abstand zwischen den händen beim engen bd nochmal *peinlich* alzheimer warens nich sowas bei 30cm oder 40??
Flo
ich komm mit french press net klar so dazu meine frage soweit ich weiß is es besser pro muskelgruppe möglichst zu varieren dh eine iso und eine normale(oder2
hätt ich fast vergessen: ich habs nämlich vergessen wie weit war der abstand zwischen den händen beim engen bd nochmal *peinlich* alzheimer warens nich sowas bei 30cm oder 40??
Flo