Van Helsing

Nach dem kleinen, aber ganz netten, Ausflug in die Welt von Dukes Tiefen seiner Festplatte (was ist da eigentlich anderes drauf als Pix?) zurück zum Film ;)

War der Scheisse :eek: Billiger B-Movie mit ein paar Spezialeffekten, fertig. So ganz nach dem Motto "Wir brauchen einen Film, Van Helsing hatte schon lange keinen Auftritt mehr, der soll Dracula jagen, aber das kennt man schon, also noch etwas Frankenstein, kreischende Weiber, paar grüne Feldermäuse, Vatikan, Geheimorganisation, hübsches Mädel rein, den Rest macht der Computer, fertig ist der Blockbuster". Und da wundert sich die Filmindustrie das sich alle die Filme bei emule holen? Kann ich gut verstehen. Ist zwar im nach hinein schade um die verschwendete Bandbreite.....

VK1 schrieb:
Und da wundert sich die Filmindustrie das sich alle die Filme bei emule holen? Kann ich gut verstehen. Ist zwar im nach hinein schade um die verschwendete Bandbreite.....

Was meinst du, warum der Film so scheisse war? :rolleyes:
Weil die Filmindustrie sich wegen emule und Co. keine aufwendigen Produktionen mehr leisten kann!

Agent Dark schrieb:
Was meinst du :mad: , warum der Film so scheisse war? :rolleyes:
Weil die Filmindustrie sich wegen emule und Co. keine aufwendigen Produktionen mehr leisten kann!

200-300Mio$ reichen nicht aus um einen guten Film zu drehen?!
Und wenn soviel Geld eben nicht da ist, sollte man sich in Hollywood mal drauf besinnen, dass nicht Special-Effect-Geprotze sondern ne gute Story, charakterstarke Schauspieler und ein klasse Regisseur nen wirklich guten Film ausmachen.

/me hat genau gleiche Meinung wie Freak. Es sind nicht die Effekte welche einen guten Film ausmachen, sondern der Inhalt. Und dieser war bei Van Helsing nicht wirklich vorhanden. Special Effekte waren genügend drin.

Ist wie bei den Games: Die Grafik ist nicht entscheidend, wichtig ist das Gameplay.

PS: Ich bin überhaupt kein Fan der aktuellen Situation mit dem P2P-Scheiss!

Von Van Helsing hatte ich mir nicht allzuviel erhofft, und ich wurde in meinen Erwartungen knapp bestätigt, soll heissen: der Film war einen Tick besser als ich ihn mir vorgestellt hatte.

Von einer Notenskala 1 bis 6 würde ich ne 3 vergeben.

Vio

MrDPM2 schrieb:
ich hoff narf meint die fragen nicht ernst!
Wo ist denn DEIN Problem bitte? Das Teil sieht geil aus und unbezahlbar sind die auch nicht! Und ja die Felgen machen bei der Karre wohl 1/3 der Optik aus, also Ruhe.

ps.: Die Frage nach dem genauen Standort war ein Spaß, den muss man nicht unbeding verstehen ;)

rastahunter schrieb:
naja so doll isse ja nu nich. hübsch aber nicht aussergewöhnlich hübsch

Also auf Duke's fotos sieht sie zwar geil aus, aber granate ist sie nicht ganz. Im Film sieht se aber total anders aus --> Überbiatch

er war eigtl scho wieda so schlecht dass es schon wieder beeindruckend war .. ich hab viel gelacht *g*
wegen kate braucht ihr ned rein , die hat schlechte sachen an..

Der Film war einfach nur derb mies!

Die Schauspieler waren schlecht, die Dialoge abgedroschen und langweilig, die Story seicht und vorhersehbar, die Charaktere motivationslos...einfach nur blöd!

Von der Grundidee her war der Film super, allerdings an der Umsetzung hat es sehr gehapert (ähnlich wie bei "The Bunker", falls das jemand kennt)!

Kein empfehlenswerter Film!

Gruss A.m.

Zurück
Oben