Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scheiß sprüche kannste schreiben... aber ahnung von frauen haste nicht was..:clap:
meine darf mir frühstück machen....da freut sie sich...echt..!!
muss ich mir so nen bullshit anhören? was soll so nen scheiss post. wenn du kein kreativen vorschlag haste kannste solche posts lassen
mit gabel oder löffel
ich find valentinstag nicht grad besonderns, ist ein tag wie jeder andere, für mich persönlich nur ne geldmacherrei..
sehe ich recht ähnlich. Normalerweise gibts nichts zum valentinstag, eher mal so eine kleinigkeit wenn sich etwas anbietet,heuer gibts mal ne einladung zum film "valentinstag", und zwar nicht wegen dem namen,sondern weil meine freundin die schauspieler mag.;-)Word. "Mal was anderes" unternehmen und vielleicht als kleine Aufmerksamkeit ne Rose. Aber definitiv nicht auf die ganzen abzockerischen Angebote der Leute eingehn, denn geben tuts da alles..
genauso geistreich wie dein comment zu dem thema Nudel-und Reisgerichte...
Bringt sicher mehr als dumme Blumen. ^^habe gerade ne tube Massage- und Gleitgel gekauft:wink:
habe gerade ne tube Massage- und Gleitgel gekauft:wink: