valentinstag

Stenz

New member
bin der unkreativste mensch der welt muss ich leider sagen. worüber freuen sich frauen zum valentinstag? was kauft ihr euren freundinen?

A

Anzeige

Re: valentinstag
Hallo Stenz,

schau mal hier:
was .
mein frauchen will spezielle blümchen...und die kriegt sie auch ;) mit ner kleinen überraschung dazu...muss aber selbst erst schauen was ich dazu geb, stofftiere sind immer ein renner :D

ich find valentinstag nicht grad besonderns, ist ein tag wie jeder andere, für mich persönlich nur ne geldmacherrei.. um meiner freundin zu sagen, dass ich sie liebe, brauche ich nicht irgend einen bestimmten tag, das macht man zwischendurch... aber für alle, die es trotzdem machen wollen und ihrer freundin an diesem "speziellen" tag ne freude machen wollen, google einfach mal, findest bestimmt was... würd mal was ganz neues ausprobieren (sofern sie spontan ist..) nicht immer die alten ideen hervorholen... wie wärs mit nem verwöhntag (gut, zwar auch nicht gerade die hellste idee, aber ist für euch beide was drinnen.. ;-) in deinem ort gibts bestimmt ´n super wellnesscenter... (kommt immer gut an ;-) )

lg

ich find valentinstag nicht grad besonderns, ist ein tag wie jeder andere, für mich persönlich nur ne geldmacherrei..

Word. "Mal was anderes" unternehmen und vielleicht als kleine Aufmerksamkeit ne Rose. Aber definitiv nicht auf die ganzen abzockerischen Angebote der Leute eingehn, denn geben tuts da alles..

Word. "Mal was anderes" unternehmen und vielleicht als kleine Aufmerksamkeit ne Rose. Aber definitiv nicht auf die ganzen abzockerischen Angebote der Leute eingehn, denn geben tuts da alles..
sehe ich recht ähnlich. Normalerweise gibts nichts zum valentinstag, eher mal so eine kleinigkeit wenn sich etwas anbietet,heuer gibts mal ne einladung zum film "valentinstag", und zwar nicht wegen dem namen,sondern weil meine freundin die schauspieler mag.;-)
ich freu mich übrigens mal wieder was von dir zu hören
lg

A

Anzeige

Re: valentinstag
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben