Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ein Fatburner
Ich hab gegoogelt und hab das selbe Zeug auf Ebay gefunden und da stand ausdrücklich das es ein Fatburner ist !
Ich hab gegoogelt und hab das selbe Zeug auf Ebay gefunden und da stand ausdrücklich das es ein Fatburner ist !
Ich schlage vor, dass du dich hier raushälst, weil du das Zeug weder verkaufst, noch den Sachverhalt aufklären kannst.
Ebay ist leider keine zuverlässige quelle.
a) das ist ein forum, wo jeder beitragen darf/kann/soll
b) kann man das freundlicher formulieren. da du selber schon des öfteren auf die netiquette verwiesen hast, bin ich in diesem fall mal so frei dies ebenfalls zu tun. welcher punkt das in den forenregeln genau ist, weißt du wahrscheinlich sogar besser als ich.
Danke für den Hinweis @georgebush und ich werde besonders dich daran erinnern, wenn du dich wiedermal im Ton oder der Wortwahl vergreifst. Deine Warnungen/ Verwarnungen für derartige Entgleisungen sprechen auch für sich. Bei Bedarf poste ich dir gern ein paar Beispiele!
leider sind hier im forum die kompetenzen der Moderatoren rel. unklar für user, und ich bini mir nicht wirklich sicher, ob es regeln für moderatoren gibt. jedenfalls bin bin ich mir nciht sicher ob es legitim ist, obige drohung wahr zu machen. wie auch imemr: deiner integrität würde es sicherlich schaden, aber das musst du selber für dich entscheiden, ob du als objektiver moderator gelten willst oder als ein mit persönlichen angriffen antwortender mod.
aber ich war nicht auf einen streit aus mit meiner anmerkung, sondern da mir durchaus bewusst ist, dass es machnmal schwierig ist abzuschätzen, wie manche äußerung am anderen ende ankommen, wollte ich hier mal eingreifen. ich persönlich wäre dankbar, wenn ich darauf hingewiesen werde, wenn meine wortwahl zu grob ausgefallen wäre. vor allem wenn ich moderator wäre.