UT 2003 - Grafikknaller

War mal so frei. OHNE God Mode.

Cool deux, die habe ich auch genutzt. Webmin is der absolute WAHNSINN!!!!

Aber fürs schnelle "Adminieren" zwischendurch habe ich mir ein paar Binds einfallen lassen. Sind lecker aufen Nummernblock verteilt. Z.B. Redeemer/Guided Redeemer/Rocketlauncher auf 7-9.
Geschwindigkeit auf 4-6. Adminlogin und out is au dabei. Kicken und Addbots und der Rest dürfen natürlich nich fehlen.

Darüberhinaus wird mein dedicated jetzt per bat gestartet, und ebenso können die Clients mit ner simpelst Bat IMMER auf meinen Server drauf. Schick ich dir per ICQ.

-Neu/Textdatei

Inhalt der Datei:

ut2003.exe kptn..........

-Speichern
-Dateiname ändern zu z.B. join.bat (WICHTIG .bat!!!)

Die packst du in den ut2003/Systemordner.
Zu dieser Datei legst du eine Verknüpfung auf den Desktop, und kannst dann immer per Doppelklick direkt zu meinem Server verbinden. Und mit deinen Adminrechten, kannst du dann auch Level switchen, Mutatators (grosse Köpfe, quaddamage etc.) aktivieren.

Scheisen, das mit dem QuadDamage is nich wahr. Heisst 1. Quadjump, und 2. geht der nich.

Kleine Entschädigung....

@sfg
Ich meinte Unrealwarfere,nicht UT2 und die neue Engine heist Unreal Engine und nich Unreal Warfere engine! Unrealwarfare soll 2004 glaub ich rauskommen,und das spiel wird doom Grafikmässig aufjedenfall übertreffen!;)

@ john ... nee .. ut2003 nutzt schon die warfare engine ... nur halt eine andere 'version' ... glaubs mir ...

Was heist hier glaub mir?
Ich mape schon seit einem jahr für Ut und mache Texturen,ich weis es! Geh einfach zu www.unrealed.info da werden sie dir betätigen das sie nur Unrealengine heist!

@ john .. hab mich extra nochmal informiert ... wir haben beide irgendwie recht ...

die neue ut-engine hieß ursprünglich unreal warfare engine .. kam auch schon in mobile forces zum einsatz ..

die engine wurde aber wieder umbenannt und heisst wieder 'nur' unreal engine ...

in mobile forces, ut2003, y-project, u2 etc. kommen halt nur verschiedene ausbaustufen der engine zum einsatz ...

fazit .. der ut2003-code basiert auf der neuen engine

die neue ut-engine hieß ursprünglich unreal warfare engine .. kam auch schon in mobile forces zum einsatz ..

Genau das meine ich!;)

Zurück
Oben