UT 2003 - Grafikknaller

ADRENALIN + Redeemer

Weiss nich, ob schon einer gecheckt hat, was es mit dem adrenalin zu tun hat

"
UT2003 Adrenaline

these are what i have found for the adrenaline

f= forward, b=back, l=left, r=right

f,f,f,f = speed

b,b,b,b = booster

r,r,l,l = invisibility

f,f,b,b = beserk

hope that helps"

Tja, und die gute alte Redeemer soll auch dabei sein, habs aber noch nich probiert.

"To obtain the redeemer, edit your user.ini file in the /System/ directory. Pick a free button. For mine, I used Z. The entry should be the following(replace Z with your button of choice, make sure you overwrite the existing entry):

code:--------------------------------------------------------------------------------Z=set XWeapons.Rocketlauncher FireModeClass class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo'--------------------------------------------------------------------------------"

Z muss VOR dem Einsammeln des Rocket Launchers gedrückt werden!

Und so siehts aus:
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=204893

Edit
OH MEIN GOTT, Wer will redeemed werden????

@ semchen .. och nee .. muss ich da so arcade-oldskool-like wild rumtippen für irgendwelche specials beim adrenaline .. mal probieren bei gelegenheit ... richtig cool find ichs aber nicht ...

ein sehr geiles feature ist der doppeljump und der instagib mutator ...

wo habt ihr diese wilden werte her ? .. macht doch auch mal den benchmark (im ut-system verzeichnis .. benchmark.exe) ... ich denke das ist aussagekräftiger ...

Original geschrieben von SFG

wo habt ihr diese wilden werte her ? .. macht doch auch mal den benchmark (im ut-system verzeichnis .. benchmark.exe) ... ich denke das ist aussagekräftiger ...

Im Ordner Benchmark/Result bzw. /Benchmark/Benchmark.log, da kommen die Werte her. Da sind auch die Bats für die einzelnen Tests.

aah ...

40.155499 / 78.067146 / 268.205811 fps
Score = 78.110771

im 640er ...

hab redemeer probiert .. ist ganz witzig aber halt nur ein rocket launcher mod ... ich will wieder rakete selbst fliegen ;))

das mit dem adrenaline ist doch ganz cool ... aber was ist booster ? .. hab nix festgestellt ...

Cool - dann binni ja trotz meiner alten Möhre Benchmark-mässig noch gut dabei. Ist doch was wert, wenn man beim Kauf auf gute Kombinationen achtet *freu*

Wie auch immer: Habe gestern Nacht mal im Inet ein paar Runden gezockt. also entweder sind das lles elende Cheater :)D) oder Fraks. Null Chancen - da hat man noch nicht mal ne Chance zu üben, und gegen Bots isset doof.
Habt ihrs auch schonmal online gezockt?

Das mit den adrenaline Moves krieg ich gar nich gebacken im Mom. - viel zu schnell dat game.

Wir müssen echt maln Server auf machen. Max 4 Leute kann ich einstellen, weil wegen Drecks DSL. Aber bin dabei. Machen wir per ICQ klar und dann gehts los.

151877687

Erster :D

DSl reicht doch völlig oder?
Habe halt nur dieses "Fastpath-Gedöhns" nich beantragt, also diese Sicherheitsüberprüfung bei T-DSL, die schnellere Pings zu nichte macht.

Aber egal, mal ausprobieren!

Wer macht noch mit? Keine Profis bitte *lol*

Verdammt, ich bekomm morgen besuch, bin gerade am mega auifräumen:rolleyes:
IOch will auch mit machen, pro bin ich auch keiner hehe:D

Da sind fei auch noch genügen leere server da wo man zocken könnte.

Auf jeden Fall.
Game is der Hammer, auch mit nem "nicht-High-End-PC" machts wahnsinnig Bock (auch wenn ich heute richtig Dresche immer von einem bestimmten Foren Mitglied bekommen habe :rolleyes: ).

Chrom, wann haste denn Zeit demnächst?
Mir wär generell abends am liebsten....

Hallo Jungens!

Lieder bekomm ich heute Besuch, zwei Mädels aus Hamburg besuchen mich:D
Falls ich heute abend zuhause sein sollte bin ich beim daddeln dabei!

@Heinz

MOOOOOOOOMNET, bist du nicht der gamer PRO unter uns? Ei ei jetzt komm mir bloss nicht mit einem "soo gut bin ich garnicht":D

My icq 49174706

Original geschrieben von Chr0m
Hallo Jungens!

Lieder bekomm ich heute Besuch, zwei Mädels aus Hamburg besuchen mich:D
Pahh - wie kann sowas denn wichtiger sein :D

MOOOOOOOOMNET, bist du nicht der gamer PRO unter uns? Ei ei jetzt komm mir bloss nicht mit einem "soo gut bin ich garnicht":D

Ich glaub Heinz ist eigentlich "Konsolero", und ich habe in den Settings von UT2003 noch keine Konfiguration fürn Gamepad gefunden :D *seitenhiebverteil*

Also treffen wir uns heut Abend im ICQ.
Wat is mit Dir Semchem?

Pahh - wie kann sowas denn wichtiger sein
Ich versteh dich, Chrom. Gleich mit zwei...

Ich glaub Heinz ist eigentlich "Konsolero", und ich habe in den Settings von UT2003 noch keine Konfiguration fürn Gamepad gefunden *seitenhiebverteil*
Harharhar, kommt nur! Ich bin mit Maus und Tastatur großgeworden. Obwohl, heute ist Brusttag, danach werd ich etwas schlapp sein. Vielleicht schafft es ja tatsächlich jemand, mich zu fraggen:(

Bin bis 20:00 bereit. Habe auch schon ein paar geile Admin Kommandos drauf.

Ich sach nur Redeemerguided Nuke War.

Zurück
Oben