UT 2003 - Grafikknaller

Also die Demo läuft echt besser, als ich dachte, da hamse wohl noch ordentlich mal den Quellcode gefoltert.
"When its done" hat halt doch seine Gründe. :D

Bombing Run is der hammer, könnte mir vorstellen, dass sich Clans nur auf diesen Modus konzentrieren. *überneuepchardwarenachdenk*

Grafikmässig freue ich mich auf Unreal Warfare,das soll Grfisch noch besser werden als Doom 3. Ich sag nur 64 bit Farbtiefe,2048² Texturgrösse und so weiter....

also mich hat UT2k3 nicht großartig beeindruckt. Grafik ist net so dolle, denn alles was mein rechner in hohen einstellungen noch flüssig schafft kann net sonderlich gut sein ;) und schneller als das alte UT ists auch net unbedingt....

daher erhoffe ich mir von z.B: duke nukem 4ever einiges mehr (damit ich mal gezwungen bin mir endlich nen neuen rechner zu kaufen :D )

Original geschrieben von Elmo
also mich hat UT2k3 nicht großartig beeindruckt. Grafik ist net so dolle, denn alles was mein rechner in hohen einstellungen noch flüssig schafft kann net sonderlich gut sein ;)

Schon mal was von guterProgrammierung gehört :rolleyes: :D

Hat einer Bock auf ne Runde "Bombing Run" demnächst ? :)

Original geschrieben von Elmo
also mich hat UT2k3 nicht großartig beeindruckt. Grafik ist net so dolle, denn alles was mein rechner in hohen einstellungen noch flüssig schafft kann net sonderlich gut sein ;) und schneller als das alte UT ists auch net unbedingt....

daher erhoffe ich mir von z.B: duke nukem 4ever einiges mehr (damit ich mal gezwungen bin mir endlich nen neuen rechner zu kaufen :D )

Also....

Hardware is hier ne G4 4200.
In der aktuellen Demo sind die Details auf Normal beschränkt. In der inoff mit 4,7 GB Datengrösse. Da konnte man die Ultra High Details wählen, fast alle Maps waren dabei. Und wenn du da mal Curse 3, Tokara Forest, Maul, Inferno und alle anderen gesehen hättest. Dann wüsstest du was Grfik ist. Rendergrafik isen Fliegenschiss dagegen. Habe es mit nem Kollegen gestartet. So alle 2 Meter musste man stehen bleiben, weil man nich mehr darauf klar kam. Rost ist Rost. Diese Texturvielfalt und .... Unnomal sag ich.

@john s ... mh .. ob ut2 grafisch besser als doom3 wird ist fraglich .. doom3 hat schon noch ne ecke modernere 3d-verfahren drin als ut2 ...aber die warfare engine rulez trotzdem ... schöne polypumpe ... hamse fein optimiert

@ semchen ... obwohl man schon bald sagen muss, das sich das spiel nur in den höheren detailstufen lohnt .. hab mal alles runtergedreht und da siehts schon ganz schön sch*** aus ... fast wie mafia *g*

Doom und UT is ja irgendwie nich vergleichbar. Erstens weil Doom keinen MP Mode haben wird, und demnach die Hauptaufgabe im Skripten sein wird. Und UT isen MP Game. Mit den allergeilsten Modi überhaupt. Grafisch wird es vorerst nicht zu entthronen sein. Doom kommt ja auch erst Ende 2003.

Mafia, coole Faces scheiss Backgrounds, schlecht programmiert. Abern cooles Game, da zählt fast nur die Story. Das originale Mafia vom C64 fand/finde ich deutlich besser. Warum gibts keinen C64 Emulator mit Multiplayer per I-Net Option?

Fürs SNES gibts ja sowas.

Duke 4ever besser als Doom3? LOL
Was dieses Spiel an Produktionskosten verschlingt, dürfte gigantisch sein. Wenn die noch eine Chance mit dem Titel haben wollen, müssen sie die ganze Engine aufpeppeln.
Ob das Spiel überhaupt nochjemals das Licht der Welt erblickt? Ich hoffe es, zweifele aber schon dran.

Original geschrieben von Sit Up!
Ich hab nen PII 400, kein Geld und daddel grad Monkey Island 2 durch :D

Ich hab nen 500 PIII mit Ati Rage 128 [JAAA LACHT DIESE KARTE AUS, ICH KANN SIE AUCH NICHT MEHR SEHEN!!!] Ein Motherfuckerboard und Onboard Sound. Ich glaube das kann man nicht unterbieten :D

Was noch fett lief war Patrizier II + Addon. F1RC geht auch. Nur ab Port Royale wurds dann kritisch. Mafia kann ich eh vergessen. Unt UT 2003 leider auch.
Anno will ich, World Sports Cars will ich, oh Gott, was ich alles zu spielen habe, mein Gott, nach Weihnachten glaube ich komm ich vom Pc nimmer weg.

Original geschrieben von SFG
@bierinsel: gf4 4200 ist schon ok und sollte vom preis noch erträglich sein ..

@taratino .. hehe ..schonmal 200% gamespeed probiert ?

@chrom .. naja .. beim doom3 wirste dann eine neue gfxkarte brauchen ...

Hast du die Ti?? Die anderen kannste dir in die Haare schmieren, die is nicht schneller als ne Mx, und die Ti kostet richtig Geld.

nicht schlecht aber...

hab mir mehr vorgestellt! Hab ein 1.8 256-333 und ne TnT2 und naja das hammer game ist es nicht. man kann es zwar spielen aber so gut wie alle sagen ist es nicht. und schnell find ich es auch nicht. QIII find ich bedeutend besser. naja leute trainiert mehr!! :p :p

Würd gerne mal die Leistung meines PC inner Demo vergleichen.
Kann einer von euch mal folgenden Benchmark machen?:

dm-antalus
11.001493 / 95.640724 / 324.823425 fps
Score = 95.702103

Hab die demo gezoggt; ganz nett aber ich bleib auf jeden Fall bei meinem Quake3! Die einzigen games die mich vom Hocker hauen könnten wären Doom3 und Quake4:cool:

@ deux ... keine ahnung wo du die werte abgelesen hast ...

ich hab einfach mal den mitgelieferten bench laufen lassen im 640er .. da kam folgendes raus:
Flyby: 83.578148
Botmatch: 27.336763

ich weiss allerdings nicht, ob er die gfx-einstellungen aus dem spiel nimmt .. dort hab ich alles an bzw. hochgedreht

1024/32Bit Ultra alles (ist aber glaubich dennoch nur normal)

13.905823 / 88.083221 / 388.948822 fps -- Score = 88.129387 rand[21984]

Edit
sehe grade, der verwendet IMMER die maxdetail.ini. Ergo auch die selbe Auflösung

Edit2
"Log: Enter SetRes: 1024x768 Fullscreen 1
Init: Best-match display mode: 1024x768x32@85
Log: Using back-buffer format 22(32-bit)
Log: Using depth-buffer format 77(32-bit)"

Also doch die Einstellungen ausem Game.

Hast du die Ti?? Die anderen kannste dir in die Haare schmieren, die is nicht schneller als ne Mx, und die Ti kostet richtig Geld

Sorry, aber das ist dóch totaler Schwachsinn!

Die Ti ist um einiges schneller. Allein schin der Vergelcih zwischen der GF-4ti und Gf4mx macht dies deutlich. So ist die Gf4mx mit der Gf3ti vergleichbar bzw. sogar noch langsamer.

schau dir einfach mal ein paar Benchmarks an. Und du wirst deine Meinung schnell ändern.

Ps. Ich hab Ti4200 *grins* und UT2003 sieht nur FEEEEETTT aus!

H H

Sehe ich ja jetzt erst. Ne MX is besser als ne Ti? Du weisst doch hoffentlich dass die G4mx keine G4 ist, oder? Nene, Memphis, auch in diesem Gebiet bist du nicht grade der Ruler (ruler=lineal?).

Zurück
Oben