UT 2003 - Grafikknaller

Heinz Wäscher

New member
Okay, jeder der einen anständigen PC besitzt, sollte sich mal die Demo saugen. Sieht verdammt geil aus und ist pervers schnell!

kommt nicht an das alte UT ran!

Grafik frisst unheimlich. min. 1000MGh

Mit meinen 700 bin ich echt arm dran.
Ausserdem kann man bei der deutschen Demo nicht mal auf 16 bit gehen(bug), sonst hätte ich auch nihct solche probs.

Niffer

Ich hatte mal ne beta bei mir installiert (800MHz, GF2 :rolleyes: ).
Sah sehr pixelig aus, ansonsten hats arg geruckelt.

Aber seh grad auf Giga Games wie die das Game vorstellen - also für mich wär das glaub ich ne Nummer zu schnell.
Ich stell mir gerade vor, das Game mit nem Controller über die "Halo" Steuerung zu spielen :D

1500 Mhz/ ATI Radeon 7500 - rennt wie Schmitz Katz.

Mann, muss ja auch noch Mafia spielen. Auf dem Cube wartet noch RE und auf der Box Enclave. Ich hab zu wenig Zeit...

Mann, muss ja auch noch Mafia spielen. Auf dem Cube wartet noch RE und auf der Box Enclave. Ich hab zu wenig Zeit... [/B]

:D ;)
Zum "Glück" läuft Mafia bei mir auch nich, dann geht die Zeit auch nich dafür drauf (muss man alles positiv sehen...*g)
Ich werd UT nomma auffem Notebook von meiner Freundin testen (1,6 GHz, Radeon 7500).

Ach ja, weisst Du, wann NBA Live 2003 für GC rauskommt?
Und: Ist die jetzt erschienene RE VErsion eine 1:1 Kopie (ausser Grafik) von der PS1 Version?

Original geschrieben von Niffer
kommt nicht an das alte UT ran!

Grafik frisst unheimlich. min. 1000MGh

Mit meinen 700 bin ich echt arm dran.
Ausserdem kann man bei der deutschen Demo nicht mal auf 16 bit gehen(bug), sonst hätte ich auch nihct solche probs.

Niffer

??????????????????kommt nicht an das alte UT ran!?????????????

*Kopfschüttel*

@Deux

RE ist (k)eine 1:1 Kopie des PSone-Spiels. Es gibt einige neue Rätsel und neue Gegner. Die Gegenstände wurden etwas vertauscht. Insgesamt ist es aber eine "nur" eine Neuauflage.
Übrigens ist die deutsche Version nicht geschnitten. Also Messer in Kopp und Benzin drüber....(USK 18)

NBA Live 2003 - 16. 10. 02 (US)
PAL steht noch nicht fest.

jo .. ut rulez .. vorallem bombing run .. das ist derb geil ....

und das spiel läuft supersmooth ...

Ich habe die Vollversion bzw. die BETA Version von UT2003 hat 1,2 GB.

Ist echt so mächtig das Game, mit meinem Ahtlon 1,3 GHz, 512 MB Ram, GForce 2, WinXp

Musste ichs auf der benahe schlechtesten Auflösung spielen, weil wie ich eine etwas bessere eingestellt habe hatte ich ein nur Standbilder!

Aber es ist wirklich häftig. ;)

Glaube nach dem Spiel wirds wiedermal Zeit für nen neuen Prozessor und ne bessere Grafikkarte!

die beta kannste knicken .. die performance da ist nicht mit der der demo zu vergleichen ...

machmal die hardware accel. beim sound raus .. hat bei nem kumpel von mir wahre wunder bewirkt ...

aber die mx karte war wirklich kein glücklicher kauf .... darum .. kauft NIE mx karten .. schon garnicht gf4 mx ..

Aha, das muss ich mal probieren! Danke!

Ja meine Grafikkarte ist leider eh Schrott, wusste ich aber nicht vorher weil ich mich nicht so ausgekannt hab wie ich die gekauft habe, was gerade so gut ist am Markt und was nicht, also hab ich die GeForce 2 von ELSA gekauft, naja 4 Monate drauf hat die Firma Elsa die GRafikkarten Produktion eingestellt weils nicht so gut lief, naja und jetzt sitz ich auf der blöden karte, werd mir aber eh demnächst was neues kaufen, was ist den gerade wirklich zum empfehlen was auch vom Preis her annehmbar ist????

Hab Mafia durch und UT2k3 ist ganz nett. Freu mich aber mehr auf Q4 und Doooooooooooooooom3. Das Gute an UT2k3 ist, dass es endlich mehr in Richtung Quake geht und irre schnell ist - das gefällt.

Also ich hab nen p4 1,7 und ne gf4mx, da ich kein geldkacker habe:D
Ich bin recht zufrieden. Preis-leistung stimmt in meinen Augen, ich hab auch kein bock für ne Grafikkarte 500€ auszugeben. Da kauf ich mir lieber mal eine neue irgentwann.

Bei mir läuft die Demo mega, die beta von der Performance nicht zuvergleichen.

hab 2ghz aber nur ne gf2mx, welche mein ganzes sytem bremst. Aber die Demo läuft 1024*786*32 mit 35-45 fps.
Hab auch kein Geldkacker:D

Es ist eben nicht die Revolution wie das alte UT.

Es gibt geniale Ideen und verbesserungen, aber ist es nicht immer so , dass die Vorgänger besser waren??

Niffer

PS: Wegen eines (anderen) Geschmacks jemanden anzugreifen , ist doch absolut schwachsinn.

@bierinsel: gf4 4200 ist schon ok und sollte vom preis noch erträglich sein ..

@taratino .. hehe ..schonmal 200% gamespeed probiert ?

@chrom .. naja .. beim doom3 wirste dann eine neue gfxkarte brauchen ...

Original geschrieben von Niffer
Es ist eben nicht die Revolution wie das alte UT.

Es gibt geniale Ideen und verbesserungen, aber ist es nicht immer so , dass die Vorgänger besser waren??

Niffer

PS: Wegen eines (anderen) Geschmacks jemanden anzugreifen , ist doch absolut schwachsinn.

Angriff?
Meinste mich jetzt? Wenne demnext ne bestimmte Person meinst, bitte personalisier das mit nem @ Zeichen.

Also, ich hab dich zumindest nicht angegriffen, und ein schroffer Ton, der sollte jemanden nicht direkt zum heulen bringen.

Zurück
Oben