USA haben mit Angriffen begonnen!

@rasta
na laut den angaben der amis bezahlenv siedoch jetzt brav dafür das sie bei uns land besitzen(wers glaubt..........)

greetz
BombJack

A

Anzeige

Re: USA haben mit Angriffen begonnen!
FB, du kleiner Hartgeldstricher,
solltest du jetzt nicht in der Schule sein???
Oder gibt's auf deiner Sonderschule schon Internet-Anschluß?

------------------
!United we stand!

Ohh Jungs,

könnt ihr nicht anständig diskutieren oder warum, müssen solche Wörter fallen? Ist ja echt schlimm. Mir ist eh aufgefallen wenn rotas, FB und der sich meist so gepflegt ausdrückende rastahunter in einem Thread auftauchen gibts nur ärger. Manchmal denk ich echt ihr hattet schlechten Sex und müsst euren Frust nun hier ablassen.
wink.gif

Ps: Ich würd jetzt zwar ganz gern mal einen Spruch los lassen, doch ich glaube dann geht hier echt die Post ab. Obwohl ich Recht habe. aber ich verkneif mir diesen Spruch lieber! So und nun möchte ich euch bitte ansändig zu diskutieren.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

ui...wenn einem die argumente ausgehn einfach mal beleidigen wie praktisch...damit umgeht man eine enttarnung als dummschwätzer vom dienst gell?rotas du bist ein held. was hat die häufigkeit sexueller praktiken mit dem thema zu tun? wolltst nur auch mal was sagen wa?

He rastahunter,
(mittlerweile ist mir die Wahl deines Nicks kein Rätsel mehr).
Daß es sexuelle Ursachen hat, die diesen Thread entgleisen liessen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Abgesehen davon werde ich mich aus diesen Thread verabschieden - es sei denn, es kommt noch was wissenswertes.
Im Gegensatz zu manch anderen, muss ich noch arbeiten und kann meine Zeit nicht ständig damit verbringen, gefrusteten Neo-Glatzen bzw.gescheiterten Alt-Kommunisten das kleine Einmaleins näherzubringen.
Ansonsten kannst du mir den Schuh aufblasen.

------------------
!United we stand!

Zitat aus einem anderen Thread von rastahunter:

guck wieder in deine disneygeschichtsbücher...damit übersteigst du nicht deinen geistigen horizont und kannst dir auch keine unpopulären sichtweisen betrachten.wie schade ...aber die würdest du ohnehin nicht nachvollziehn können kleiner!

Zitat aus diesem Thread vom selbigen:

ui...wenn einem die argumente ausgehn einfach mal beleidigen wie praktisch...damit umgeht man eine enttarnung als dummschwätzer vom dienst gell?

Mehr muß nicht und wird auch nicht von meiner Seite aus gesagt werden.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@brustard treffender als deine losung kann man deine beiträge nicht umschreiben!

@ rotas...wieder ein punkt für die gutmenschenfraktion...aber die welt ist bunt und nicht schwarz weiss bzw hat haare oder keine...schon schade wenn man jemanden einfach in eine schublade steckt in die er nicht passt ,aber mach dir nichts draus. vieleicht merkst dus ja auch irgendwann wenn du deine knopfäuglein in deinem kleinen graues köpfchen mal ausm fenster in die sonne blinzeln lässt. viel spass in der welt!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 09.10.2001 editiert.]

wenn ihr meint? lasst uns mal überlegen was saddam den usa getan hat? was hat milosovic den usa getan? was haben die taliban (nicht bin laden wenn er es denn war) den usa getan? hm? na? nix...sie machen ihre eigenen bzw ihre nachbarn fertig...aber die herren weltpolizei mischen sich überall ein...und das beste an alldem ist sie gehn nach getaner arbeit nicht etwa? das wäre dann ja nur halbso schlimm...nein sich richten sich gemütlich ein und bleiben. und zwar für immer. oder warum sind sie aus japan noch nicht verschwunden? oder aus deutschland? oder aus saudiarabien? hm? naja...sie verteidigen sich ja immer nur...schon cool...im übrigen was ist mit all den staaten auf der welt die weder öl noch strategisch wichtige positionen zu bieten haben aber trotzdem kleine saddams und milosovics herrschen , morden und vertreiben? wo sind die jungs da? hm? dann kommt: wir können ja nicht überall sein. wo waren sie denn in chile? ach ja richtig...sie haben herrn pinoche (?) ja unterstüzt...schon komisch...gegen die bösen komunisten ist so ein kleiner diktator schon ganz nützlich (bin kein kommunistenfreund)...denkt mal drüber nach!

Mal ehrlich Leute - unliebsame Ansichten Hin- oder her, muss man deswegen eigentlich zu Feinden werden, oder kann man evtl. auch nachdem ein Streitthema abgeschlossen ist, wieder ganz normal miteinander umgehen?

------------------
Keine Macht den Drogen!

Der Start dieses Themas war als reine Information gedacht, da ich ja nicht wußte, wer von den gerade anwesenden Radio oder Fernsehen an hatte.

Hätte sich daraus eine konstruktive Diskussion entwickelt wäre es ja ok gewesen, aber so?

Man einer mag jetzt denken, "Sobald es etwas kontroverser wird, schließen die es sofort", oder es müsse bei den meisten hier immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.

Mir egal.

Liebe Mods, SCHLIEßT BITTE DIESES THEMA

------------------
in dem Sinne...

A

Anzeige

Re: USA haben mit Angriffen begonnen!
Zurück
Oben