USA haben mit Angriffen begonnen!

Dennis77

New member
Da ich nicht weiß, ob Ihr gerade das Radio oder Fernsehen an habt.
Die USA haben mit Angriffen auf Luftabwehstellungen der Talliban begonnen.

------------------
in dem Sinne...

A

Anzeige

Re: USA haben mit Angriffen begonnen!
oh echt? hmm.. vielleicht ist es ja ne täuschung weil sie schon öfters gesagt haben sie könnten jetzt jeder zeit auf sie angreifen!

Jo, ist in den Nachrichten man braucht nur mal CNN anmachen. Naja war irgendwie abzusehen das es soweit kommt.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Es hilft leider alles nichts.
Was getan werden muss, wird getan.
Es gibt ja keine Alternative.
Salve.

------------------
!United we stand!

ja lasst uns die scheiss affen doch in die steinzeit zurückbomben! obwohl warte das kennen wir doch? vietnam? ach ja da hattes ja auch nciht funktioniert. aber erst mal gross das maul aufreissen! aber die infrastrucktur der taliban kann sich schon sehn lassen. ganze 24 km eisenbahnnetz. gebirgspässe über die ich nciht mal laufen würde und städte die mehr aussehn wie dresden im februar 45 als irgend was wo ich wohnen wollen würde. aber mit luftangriffen werden wir tierisch was erreichen. das haben ja schon die russen 10 jahre lang mit exesiven Mi 24 einsätzen bewiesen. die werden schon wissen warum sie nich mitspieln wollen.

Hallo Rastahunter,
du als Liberaler hast bestimmt einen besseren Vorschlag in petto. Lass' mal hören.
Übrigens glaube ich nicht, daß ausgerechnet du die U.S. Streitkräfte an Vietnam errinnern musst.
Der Vergleich mit Dresden '45 hinkt und ist an den Haaren herbeigezogen, da es in Afganistan Stand 9.00h - 20 zivile Opfer geben soll. Dies sind allerdings Angaben der Taliban. Das ist doch wohl ein kleiner Unterschied.
Auch gehören z. Bsp. Flugabwehrstellungen nicht unbedingt zur Infrastruktur.
Erst freiheitlich-rechtliche Gesellschaftsordnungen wie die der Amerikaner ermöglichen überhaupt eine Meinungsvielfalt. Auch bei uns. Ohne dieses System könntest du deine "Ansichten" weder entwickeln (wobei ich eher glaube, daß du nachplapperst) noch pflegen und veröffentlichen.
Also beisse nicht in das Euter der Kuh, die dich nährt.
Mfg.
Rotas

------------------
!United we stand!

rotas, was laberst du für einen Müll daher ?
Freie Meinungsäußerung gibt es überhauptnicht. Man hat es doch bei Wickert gesehen, als er Kritik an Bush geschrieben hat. Toll...da wollte man ihn gleich feuern.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Ich lasse mich jetzt nicht herab um die Existenz des im Grundgesetzt verbrieften Rechts auf freie Meinungsäusserung zu beweisen.

@ FB,
wie laberst du mich eigentlich an?
Ausgerechnet du, der ständig für Ärger im Forum sorgt.
Ausgerechnet du, der zum Thema Bodybuilding noch nie etwas produktives beigetragen hat, weil du davon null Ahnung hast. Vielleicht ist es dir entgangen, aber sind hier in einem Bodybuilding-Forum!
Seit dem du hier postest, hast du noch nie einen vernünftigen Beitrag auf die Beine gestellt und sorgst nur für Ärger.
Dies ist mir schon seit deinen ersten Postings aufgefallen.
Hast du dir schon mal deine Signatur durchgelesen? Vor allem Du solltest dir das zu Herzen nehmen.

------------------
!United we stand!

achsoooo...dann sind also die 600 Beiträge umsonst gewesen.
Wenn du mir was vormachen willst, wieso wiegst du dann nur 85 kg ???
biggrin.gif

Bald hab ich dich eingeholt....

------------------

Deine 600 Beiträge sind durch die Bank Schrott oder überflüssig.
Mit Masse machen ist was anderes gemeint.
Da hast du wieder mal was verwechselt.

------------------
!United we stand!

hey rotas ich bin nicht von amerika abhängig und beiss meiner kuh auch keinen euter weg die besetzungszeit der tollen amerikaner ist doch meines wissen schon vorbei oder?
wenn nicht dann will ich wieder nach österreich zurück
wink.gif

ps. die amis sind auch nicht heilig

pps.hoffentlich passiert da drüben ein wunder und die taliban liefern bin laden aus (egal ob er schuldig ist oder nicht, den das ist ja noch nicht wirklich bekannt)oder die amis haben keine munition mehr.

greetz BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 08.10.2001 editiert.]

@rotas
nu komm mal wieder runter! ich bin bei leibe kein liberaler mensch!aber ich habe was gegen lügen! und was die jewsa im moment betreiben ist nichts anderes als eine gigantische lüge! warum zur hölle legen sie keinen ihrer ach so erdrückenden beweise der öffentlichkeit vor? sie bombardieren ja eh schon alles also wozu noch geheim halten? oder sind sie genauso an den haaren herbei gezogen? was ist an dem vietnam beispiel auszusetzen? ein "freies" volk wurde von amis unterdrückt und hat sich seine freiheit trotz technischer überlegenheit wieder erkämpft. und hier wird unterdem vorwand der terrorbekämpfung nichts anders versucht als seine ökonomischen und strategischen interessen zu kaschieren! Krieg gegen terror? tolle lösung! warum nciht gleich eine a bombe auf kabul? wäre doch lustig zusehn was man damit erreciht? auf jedenfall mehr als mit albernen "luftschlägen"(klingt doch besser als luftkrieg) damit fängt man keinen terroristen. vieleicht auch mal paar deutsche soldaten runterschicken gell? wo wir schon dabei sind... deutschland steht nicht geschlossen zur jewsa! ich zumindest scheisse auf bigbrother!

@bombjack

wenn die besatzungszeit vorbei ist was machen dann ncoh die tausenden amis hier? urlaub? warum ist ramstein der grösste amerikanscihe luftwaffenstützpunkt in europa? weils ihnen hier so gut gefällt?

du aber auch, rotas.

------------------

A

Anzeige

Re: USA haben mit Angriffen begonnen!
Zurück
Oben