USA die übermacht (lol)

r3d

New member
Funkverkehr zwischen den USA und Kanada *g*

Zwischen dem Flugzeugträger USS Enterprise und einer zweiten Funkstation spielte sich vor einigen Jahren der folgende schmerzhafte Dialog ab:

Enterprise: " Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden."
Antwort: "Empfehle, Sie ändern Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden."
Enterprise: "Hier spricht der Kommandant eines US-Kriegsschiffs. Ich wiederhole: Ändern Sie Ihren Kurs!"
Antwort: "Nein, Sie werden Ihren Kurs ändern!"
Enterprise: "Dies ist der Flugzeugträger USS Enterprise, wir sind das größte Kriegsschiff der US-Navy, wir werden begleitet von 3 Zerstörern und anderen Kriegsschiffen. Wenn Sie sich nicht mit uns anlegen wollen, dann weichen sie 15 Grad nach Norden aus, und zwar sofort!"
Antwort: "Na und... Wir sind ein Leuchtturm."

kennt man bestimmt shcon vielleicht wars sogar hier schonma im forum aber weil USA gerade wieder "unterwegs" is packichs ma rein ;o)

ich habe diesen scherz schon einige male gehört, ohne den direkten bezug zur usa. du glaubst, was du geschrieben hast? dann warst du wohl der kapitän.

ich kann diesen ganzen anti amerika scheiß nicht mehr hören

habich gesagt das dus glauben musst?
kannst dir den OG funkspruch auch saugen is aba eh gefaked... net wahr?

bin net ggn amerika aber bin ggn bush
oda findstes doll wie der handelt?
hauptsache krieg rausreißen scheiss egal aber irgendwie müssense ja ans öl komm

ein kleines lustiges liedchen zum thema

Come visit our great society:
McDonald's, Coca Cola and MTV
Fat asses all over the place:
higher genetics of the American race
Come explore our cultural mecca
You name it, we've got it to show
We're going to pollute
the whole wide world
And we just want you to know

We're ugly Americans, ugly Americans
We've come to pollute your ground
Don't you just love us?
We're ugly Americans, ugly Americans
Spreading our monopolies all around
Don't you just love us?

Come see our true nature
We'll bring our TV shows
We'll disease you with filth and lies
as big as Jerry's nose
We're the higher American culture
We're coming to your town
And we've got NATO behind us
even if our president's pants are down

No more culture for Europe
Our troops will enforce in good will
But dare raise your finger at us
We'll bomb you 'till you're killed
Women and children--we don't care
We will bomb you, too
We are the great defenders of democracy
We're the red, white, and blue

lyrics & text by true minnesota wikings

Also mir geht´s so langsam auch so. Jedes Forum wird nur noch mit antiamerikanischen Witzen, Sprüchen etc. zugespammt. So langsam ist es echt nur noch langweilig und nervig....

Und das nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun, sondern mit dem totalen Hype an solchen Dingen. Vor allem nervt auch wenn jeder nur noch auf der Trendwelle mitsurft und irgendwelche Witze und Meinungen nachplappert ohne selber mal darüber nachzudenken.

P.S.: Das bezieht sich jetzt nicht mal unbedingt auf diese Witze (der Flugzeugträgerwitz ist schon uralt, schätze mal so Kalter Krieg ^^ ), sondern allgemein auf die Anti-Amiflooderei im I-Net.

Ich bin nun mal gegen das Vorgehen Amerikas in vielerlei hinsichten. Diese selbstverherrlichung hängt mir zum hals heraus. Diese ewigen lügen und intrigen alles nur zu einem Zweck:
noch mehr macht und noch mehr geld.
Sie wollen vorschrtiften machen, halten sich selbst aber nicht an die spielregeln. Sie wollen vorbild sein, sind aber selbst in vielerlei hinsicht das schlechteste Beispiel.

Meine einstellung hat nichts mit einem Trend zu tun oder sonst was, ist ganz einfach durch daz beobachten dieser Nation entstanden.

Dies soll kein Angriff auf die Amerikanischen
Staatsbürger sein. Diese
müssen sich also nicht angegriffen fühlen
und ihren Staat verteidigen.
Ich denke jeder Amerikaner, der über seinen
Nationalstolz hinwegsehen kann, wird sagen,
dass diese Vorgehen einfach nur scheisse ist.
Und Amerika einfach nicht dieses glorreiche
Land ist, als das es immer dargestellt wird.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Ich empfehle jedem mal über die Alternative nachzudenken? Russland als einzige Weltmacht etwa...

Ich dachte eigentlich, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Zeit des Kalten Kriegs :rolleyes:

USA oder Russland???
es gibt keine alternativen!!!
entscheidet euch!!!
sofort!!!!!!!!
:rolleyes:
tut mir leid, wenn ich hier anders denke, aber ich glaube nicht, dass es nur eine bestimmte weltmacht als "möglichkeit" gibt. im gegenteil! die welt läßt sich nicht "beherrschen"! völlig größenwahnsinnig und vor allem unmöglich diese vorstellung. es ist noch niemandem (auf dauer) gelungen. schon früher sind die römer untergegangen (u.a. an ihrem größenwahn und ihrer dekadenz) bei diesem versuch. wies mit dem dritten reich unter hitler ausgegangen ist, weiß sicherlich jeder selbst...und wenn "die amis" meinen, sie könnten weltpolizei spielen und sich gegen den rest der welt durchsetzen (un-beschlüsse missachten wäre ein großer schritt in diese richtung), dann ist es fraglich, ob dass zu ihrer, sagen wir mal, "etablierung" beitragen wird...
ich habe sicherlich nichts gegen amerikaner, nur zweifle ich an den gründen, die die derzeitige bush-regierung als gründe für einen angriffskrieg vorschieben. es ist nichts zu spät...
wie dem auch sei, mit der welle/dem trend oder wei man es auch nennen mag ist es doch nicht viel anders wie bei den blondinenwitzen oder ähnlichem...es wird extrem betont und teilweise überzogen, um es witzig erscheinen zu lassen. es ist doch nicht diskriminierend gemeint, vielleicht ein bisschen wachrüttelnd. das fünkchen wahrheit darin kann man ihm aber auch nicht aberkennen. was stört euch eigentlich an so etwas? wird dort für euch die absolute stellung der usa in frage gestellt? und das wollt ihr nicht (wahr) haben?
also ich kann über solche dinge schmunzeln und würde sie nicht als ani-amerikanisch bezeichnen.
nur mal meine meinung dazu
mfg
skorp

Und das nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun, sondern mit dem totalen Hype an solchen Dingen. Vor allem nervt auch wenn jeder nur noch auf der Trendwelle mitsurft und irgendwelche Witze und Meinungen nachplappert ohne selber mal darüber nachzudenken.

Zuviel ist einfach zu viel, es geht mir im Prinzip nicht um die Witze sondern darum, daß ich es genauso nervig finden würde in jedem Forum jeden Tag Blondinenwitze zu lesen + Blondinencartoon-Flashfilme + Blondinenkarikaturen usw. usw. usw.

Da ich nicht nur in diesem Forum surfe stelle ich eben fest, daß das überhand nimmt und somit empfinde ich das halt als langweilig.

@talon
du musst dir das zeug ja nicht anschauen/durchlesen, wenn du es nicht willst, geschweige denn was dazu schreiben. und für deine langeweile können die thread-ersteller sicherlich nichts, wie gesagt niemand zwingt dich dazu:eek:

und außerdem ist es eben nicht dasselbe wie bei blondinen-witzen. es wird sich zwar auch lustig darüber gemacht, aber es macht vielleicht auch leute auf die problematik aufmerksam! was ich nicht als negativ ansehe...

so long

skorp

@skorp!on:

...und irgendwelche Witze und Meinungen nachplappert ohne selber mal darüber nachzudenken.

So was macht auf gar nix aufmerksam, aber ist halt trendy ok. Und Du hast recht, ich muß es mir nicht durchlesen, deshalb kann ich trotzdem sagen, daß ich es nervig finde.

P.S.: Du mußt Dir meine Beiträge auch nicht durchlesen, zwingt dich auch niemand dazu ;)

So was macht auf gar nix aufmerksam, aber ist halt trendy ok

das stimmt nicht so ganz, aber ich erwarte von dir auch gar nicht, dass du es begreifst
nur so am rande: ich kann das wort "trendy" schon gar nicht mehr hören. man sollte nicht alles, ohne darüber nachzudenken, mitmachen bzw. nachplappern, da geb ich dir schon recht. aber das hat ja auch nix mit dem eigentlichen thema zu tun;)

und somit empfinde ich das halt als langweilig.
P.S.: Du mußt Dir meine Beiträge auch nicht durchlesen, zwingt dich auch niemand dazu

ich langweile mich ja auch nicht dabei;)

Ich dachte eigentlich, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Zeit des Kalten Kriegs
Abstrahieren scheint nicht deine Stärke zu sein, wie auch zwischen den Zeilen zu lesen...

Eine Welt in der alle gleich sind wird es nicht geben - Utopie. Die Amerikaner werden ihr Ding durchziehen. Ich bin ohnehin überrascht, wie lange sich Bush Zeit lässt.

A

Anzeige

Re: USA die übermacht (lol)
Zurück
Oben