Urlaubsempfehlung gesucht

InGlockWeTrust

New member
Hi!

Ich bin zwar gerade vor einer Woche aus der Türkei heimgekommen (Maturareise), aber die schwere körperliche Arbeit bei BMW Motoren Steyr hat mich schon wieder urlaubsreif gemacht. Den ganzen Tag 4Zyl. Kurbelwellen manuell nachwuchten kann einen Mann brechen!! :p Im August/September könnte ich nochmal verreisen für ein oder zwei Wochen..

Was würdet ihr mir empfehlen? Vorraussetzungen wären folgende:
* All Inclusive Cluburlaub (Gutes Essen und vor allem Getränke sind Pflicht ;))
* WICHTIG: Viele junge und willige Mädchen, deutsch und englischsprachig :D
* Urlaubsdomizil sollte nicht zu weit weg sein, ich will nicht allzulang fliegen..
* Und selbstverständlich sollten Reiseleitung und Service reibungslos funktionieren.

Mit Sicherheit fallen euch ein paar gute Urlaubsländer ein, vielleicht könnt ihr mir auch spezielle Orte und Hotels nennen! Am wichtigsten ist mir, dass ich im Urlaub viele nette Leute kennenlerne (bunnys checken!!) und auch meine Englischkenntnisse anwenden kann.

Puff um de Ecke.

Scherz. Wie wärs mit Ibiza, oder Malle? Da findest garantiert genügend willige Mädels, und englisch oder deutsch lallen können. Türkei wär auch noch ne Möglicheit, da musst aber aufpassen wo du hingehst, wenn du pech hast sind dort sehr viele russen. Ansonsten Türkei vom All inclusive her, das beste wo ich bisher war.

geh nach ibiza oder lloret oder eben malle.....arg viele ziele gibts da ja ned wo du nur saufen und fi.... kannst...

bin erst aus lkloret zurückgekommen. dort sind auf jedenfall sehr viel jüngere mädels am start wie jetzt auf malle oder ibiza...musst halt aussuchen was dir besser gefällt...aber jetzt generell würd ich sagen ist lloret von niveau am niedrigsten und von der "willigkeit" der mädchen :D

grüße
Kidd

cala ratjada , Mallorca bin firsch zurück :) war sogar letztes Jahr da und ich muss sagen einfach nur geil dort.

Kidd schrieb:
bin erst aus lkloret zurückgekommen. dort sind auf jedenfall sehr viel jüngere mädels am start wie jetzt auf malle oder ibiza...musst halt aussuchen was dir besser gefällt...aber jetzt generell würd ich sagen ist lloret von niveau am niedrigsten und von der "willigkeit" der mädchen :D

mein reden!
lloret ist auch etwas "internationaler" als malle, was ich aber eher negativ sehe.

mit mallorca (b6) kannst du eigentlich nix falsch machen und die billig airlines fliegen auch geradewegs nach palma...

Kraftprotz schrieb:
Puff um de Ecke.

Scherz. Wie wärs mit Ibiza, oder Malle? Da findest garantiert genügend willige Mädels, und englisch oder deutsch lallen können. Türkei wär auch noch ne Möglicheit, da musst aber aufpassen wo du hingehst, wenn du pech hast sind dort sehr viele russen. Ansonsten Türkei vom All inclusive her, das beste wo ich bisher war.

Wem erzählst Du das denn. ;) Ich komm grad von der Maturareise aus Alanya, Türkei. In diesem Club 'Banana' waren fast nur Russen, von denen nur die wenigsten halbwegs Englisch beherrschen. Und die russischen Mädchen sind sowas von hochnäsig und geben sich uninteressiert...

Also um eure Vorschläge einmal zu resümieren:
Mallorca
Ibiza (dort wollte ich sogar schonmal hin, sehr gute Idee)
Hm.. Iloret.. Könnte mir bitte mal einer erklären wo das liegt! Noch nie davon gehört!? Ist das in Spanien? :D *weltkarteheraushol*

An alle, die schon selbst an genannten Orten waren, könnt ihr mir etwas speziellere Angaben machen? In welchen Hotels wart ihr genau und was habt ihr so erlebt?

GEEENAAUUU.........
Hey ich hab das ernst gemeint. Man lernt doch nicht zehn Jahre Englisch, um es dann nicht mit größter Freude zu sprechen :)

alsooooooooo

Ibiza

war ich vor ca 4 jahren.war echt richtig cool. is generell teurer wie malle oder lloret! is halt mehr so house und techno mäßig.dafür gibt es dort wohl die besten clubs der welt, die dann aber auch ordentlich eintritt kosten( 30 euro sind da keine seltenheit)! das niveau denke ich ist auf ibiza wohl am höchsten bei den drei genannten ferienorten. is ne wirklich schöne insel und ich würde jederzeit wieder hingehen

Lloret

war ich erst vor kurzem. kommste billig hin und dort kannste auch billig saufen usw..... das puplikum dort ist recht jung, denke so durchschnitt ist zwischen 19 und 21 jahren. Lloret liegt an der Costa-Brava und ca 100km von Barcelona entfernt d.h kannst dort auch mal nen kleinen städte trip machen.

also musst halt selbst entscheiden!

grüße
Kidd

InGlockWeTrust schrieb:
Wem erzählst Du das denn. ;) Ich komm grad von der Maturareise aus Alanya, Türkei. In diesem Club 'Banana' waren fast nur Russen, von denen nur die wenigsten halbwegs Englisch beherrschen. Und die russischen Mädchen sind sowas von hochnäsig und geben sich uninteressiert...

ist doch auch in ordnung wenn es ordentliche mädels gibt, wenn die mit ihren freunden etc da sind wieso sollten die auch andere typen aufreißen oder ;)

d_one schrieb:
wie wäre es mit thailand...

komm erzähl mal was darüber...interssiert mich nämlich auch stark. is doch landschaftlich echt der renner,oder??

und NEIN ich bin jetzt nicht am sextourismus interessiert :D

grüße
Kidd

Wenn du richtig guten Urlaub machen willst, dann buch Robinson.
War selbst bisher in Griechenland, Türkei und im Select-Club in Djerba.

Alle uneingeschränkt zu empfehlen, wobei Djerba wirklich absolut top war.

InGlockWeTrust schrieb:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Bemerkung kam :p

Was ist dagegen einzuwenden? Mit meinen fast 37 Lenzen habe ich fast die halbe Welt bereist, doch ein beeindruckenderes Land habe ich noch nicht erlebt. Hat nur leider immer noch das Image als Urlaubsziel für Sextourismus, was durchaus nicht nur ein Image ist, dabei wird aber die Faszination die dieses Land ausstrahlt, fast völlig vergessen.

mfg

glutaeus

also wenn du in nem all incl bist sind die willigen frauen eh garantiert , hatte bisher jedenfalls keine andere erfahrung..
wo ist dementsprechend auch egal..
wenn du keine kulturreise machen willst was ja denk ich auf der hand liegt such dir was nahes raus und du wirst überall annähernd das gleiche bekommen

glutaeus schrieb:
Was ist dagegen einzuwenden? Mit meinen fast 37 Lenzen habe ich fast die halbe Welt bereist, doch ein beeindruckenderes Land habe ich noch nicht erlebt. Hat nur leider immer noch das Image als Urlaubsziel für Sextourismus, was durchaus nicht nur ein Image ist, dabei wird aber die Faszination die dieses Land ausstrahlt, fast völlig vergessen.

mfg

glutaeus

Gegen das Land ist mit Sicherheit nichts einzuwenden, nur war es offensichtlich, dass d_one auf den Sextourismus (pfui!) anspielt. Jedenfalls hab ich das so verstanden.. :rolleyes: Meine schmutzigen Gedanken

Zurück
Oben