Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sport und Urlaub geht doch!!
Auf der Aida in der Ägäis Ende September kannst Du jeden Tag ein Fitnessprogramm abspulen und bei den Landgängen walken oder sogar geführte Mountainbike Touren unternehmen.
Allerdings muß man in den 6 Restaurants und 8 Bars sehr auf eine negative EB achten, sonst nützt das alles nix!!:winke::winke:
In Mecklenburg mach ich ne Kanutour und zwar 7 Tage lang.
In der Schweiz bin ich in einem Sportcamp am Lago Maggiore an der Grenze zu Italien und werde dort Mountain-Biken,Klettern, Tennis,Fussball,Basketball, Kanufahren, Schwimmen, Wandern..............
3 Tage Kurztrip nach Berlin
3 Tage Liebeswochenende *hüstel* in Bad Wildungen (da haben mein Mann und ich uns vor 17 Jahren kennengelernt)
und viele Tage auf der Weide bei meinen Schafen...
Jedenfalls bei mir, denn ich nehme mit einem Kollegen an der 4-Tages-Tour eines Radsportvereins in Graubünden teil, wo wir auch das "Alpenbrevet" absolvieren werden - Vorausgesetzt ich komme bis dahin wenigstens halbwegs wieder in Form; ich plage mich nämlich seit Wochen mit einer Vireninfektion (entzündeter Hals, Husten, usw.) herum und konnte schon ewig nicht mehr trainieren. Insofern bin ich sogar etwas beruhigt, ist das Wetter so schlecht, sonst würde es mich gleich nochmals so viel ansch...
Hallo Helga!
2 Wochen Surfen in Frankreich! Für mehr reichts Geld dieses Jahr nicht, weil ich für den Winter sparen muss . Werde aber diverse Frisbeeturniere noch spielen, wo ich ein bisschen rumkomme, unter Umständen sogar nach Mallorca :winke:.
Gruss,