urlaubs-umfrage

blondy

New member
schreibt mal,wo ihr dieses jahr euren urlaub verbringt:)

ich weiß hat nix mit sport zutun:)

lg.blondy

A

Anzeige

Re: urlaubs-umfrage
Wieso

liebe Helga?

Sport und Urlaub geht doch!!:)
Auf der Aida in der Ägäis Ende September kannst Du jeden Tag ein Fitnessprogramm abspulen und bei den Landgängen walken oder sogar geführte Mountainbike Touren unternehmen.
Allerdings muß man in den 6 Restaurants und 8 Bars sehr auf eine negative EB achten, sonst nützt das alles nix!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Schweiz und Mecklenburgische Seenplatte

In Mecklenburg mach ich ne Kanutour und zwar 7 Tage lang.

In der Schweiz bin ich in einem Sportcamp am Lago Maggiore an der Grenze zu Italien und werde dort Mountain-Biken,Klettern, Tennis,Fussball,Basketball, Kanufahren, Schwimmen, Wandern..............

Nirgends! In Hannover! Zu Hause! Und das, obwohl ich mir Urlaub nach meinem Abi mal verdient hätte, aber naja, was soll man machen?

vielleicht am Schreibtisch und

vorm PC?
Leider keine Kohle und leider auch keine Zeit..../phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

aber ich will ja ganz bestimmt nicht klagen :):winke:

Grüsse an alle Ferienbedürftigen :p

Re: Schweiz und Mecklenburgische Seenplatte

dann wünsche ich dir viel spaß und pass auf dich auf:)

lg.blondy

Re: vielleicht am Schreibtisch und

zeit hätte ich schon,aber keine kohle/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,
aber bei dem wetter 13grad und regen vergeht einem schon die lust.

lg.blondy

Re: vielleicht am Schreibtisch und

jaja, das Wetter ist etwa irgendetwas zwischen Schweden und dem Nordpol *frier*
Zum Glück steht mein Schreibtisch nicht im Freien :):winke:

Mitte August 2 Wochen Kroatien am Strand chillen und dann noch eine Woche Partyurlaub auf Sardinien!!!!

*freu*

Lily

Und ob das mit Sport zu tun hat...

Jedenfalls bei mir, denn ich nehme mit einem Kollegen an der 4-Tages-Tour eines Radsportvereins in Graubünden teil, wo wir auch das "Alpenbrevet" absolvieren werden - Vorausgesetzt ich komme bis dahin wenigstens halbwegs wieder in Form; ich plage mich nämlich seit Wochen mit einer Vireninfektion (entzündeter Hals, Husten, usw.) herum und konnte schon ewig nicht mehr trainieren. Insofern bin ich sogar etwas beruhigt, ist das Wetter so schlecht, sonst würde es mich gleich nochmals so viel ansch...

Mit schlappem Gruss

Sandro

Re: gute besserung

hallo sandro

oh man ,das tut mir echt leid,wünsche dir gute besserung und auch viel spaß beim radfahren:)

lg.blondy (die aus heiteren himmel eine schleimbeutelendzün.am ellenbogen hat und das im urlaub)

Re: liebeswochenende

hallo marion,

berlin ist auch nicht schlecht,könnte ich auchmal wieder hinfahren,

ohha liebenswochenende,hört sich ja spitze an-viel spaß dann:)

lg.blondy

Hallo Helga!
2 Wochen Surfen in Frankreich! Für mehr reichts Geld dieses Jahr nicht, weil ich für den Winter sparen muss :). Werde aber diverse Frisbeeturniere noch spielen, wo ich ein bisschen rumkomme, unter Umständen sogar nach Mallorca :winke:.
Gruss,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

A

Anzeige

Re: urlaubs-umfrage
Zurück
Oben