Urlaub und kein fitnes studio

Leg dich an den Strand und entspanne dich!!!!

Klitschko
cool.gif

hab meinem köper doch schonn vor 2wochen ruhegegönnt jetzt plazt der urlaub mitten in mein trainingprog. das mit der ruhe is ja schön und gut werd ich auch nachgehen aber erst nach dem training.

train hard stay strong

mach liegestütze,crunches und mit deinem Koffer,Rucksach etc bizepscurls.mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

EIn super Tip : Kauf Dir für nen 100 er einen Expander, damit kann man fast alles super trainieren und er kan leicht verstaut werden. Ich mach es immer im Urlaub so, und verliere deswegen fat nie was von meiner Kraft

in einer oder zwei wochen verlierst du eh keine masse oder kraft..das ist quatsch...gegenteil. aber die sache mit dem expander ist so schlecht nicht...es gibt da auch sone gymnatsik gummibänder...ide doppelt oder dreifach nehmen könnten meiner meinung nach auch eine hantel ersetzen...und ansonsten..klimmzüge an irgendwelchen möglichst stabilen stangen in variationen..müsste recihen..an sonsten erhol dich gut! und pass auf das du kein negerlein wirst! sonst lässt dich der deutsche zoll nicht mehr einreisen
wink.gif

Leider ist es bei mir so, das wenn ich 2 Wochen nicht trainiere, die kraft doch teilweise um bis zu 10 % nachgelassen hat !

Dafür ist man nach dem Urlaub gut erholt (meistens) und mordsmässig motiviert. Da kann man einen kurzzeitigen Kraftverlust von ca. 10% doch schnell wieder aufholen bzw. sich sogar stark verbessern!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben