Urlaub Costa Brava

GanjaFarmer

New member
also mich würde mal interessieren was für erfahrungen ihr mit den typischen Ferienorten da habt usw... ein gemütlicher thread ;)

also zur auswahl stehen mir:

estarit
lloret de mar (standart :D )
tossa de mar
calella

wollten eigentlich erst nach lloret aber irgendwie denk ich is das vielleicht zu versifft und verschranzt (steh überhaupt nich auf elektro music ...) deswegen vielleicht calella aber ich weiß nich ob dann in den andern orten vielleicht nich so viel los is oder so... (wollten mitte august fahren)

A

Anzeige

Re: Urlaub Costa Brava
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
2 mal .
also da es mir genauso geht wie ganja schließ ich mich dir einfach mal an!!!

Calela war ich schonmal mit der schule aber ausserhalb der ferien deshalb war da net so viel los aber der strand ist korrekt

empfehlt ma was wo man diesen sommer hin kann wos geile chicksen, ordenlich alk usw. gibt=)

strand in lloret ist nicht so hammer da bin ich besseres gewöhnt ;)

aber da gibts wirklich für jeden `ne disco (dass auch "elektro" musik wie du`s nennst bei ist sollte klar sein)

hey chris,
geh mal in calella in die maui-bar... da hast du bis auf ne gemütliche rückenlehne (die sind da aus stein, aber kannst dir ja auch nen stuhl suchen) alles, was du willst. als mucke läuft da black (naja, wir haben z.b. 2 lieder von snoop gehört, von dr dre und sowas), die atmosphäre is echt easy (es handelt sich hierbei um eine cocktailbar), die klos sind echt kultig :D und die bedinungen sind... zum SABBERN!!! solche gestelle hab ich bisher nur sehr, sehr selten oder in filmen gesehen. eine da is echt x-tremst heiß, die andere is aber auch nich zu verachten.

wir waren aber nur einen abend und dann auch nur 2 h da, warum das so was, hab ich vergessen. jaja, der alk....

wie gesagt, calella is schön, bietet aber eben nur begrenzte möglichkeiten. der strand is allerdings schon sehr schön, lloret hat halt keinen schönen und da is der bei dem besucheransturm schonmal gerne überfüllt.

und du musst in calella mal bei dan-burger essen. die bruger sind riesig und schmecken sehr gut!

und bunnys gibts in der gegend überall...

als ich in lloret war gabs grad ne dicke focus reportage.
ratet mal wer 2seitenfüllend im magazin drin war...

turisme 35 is voll in ordnung, wir waren innerhalb von 8 tagen 4 mal drin :D, aber es wird trotzdem nich ganjas musikgeschmack befriedigen

Ich war schon in lloret und ich war einmal in salou (such spanien)

lloret ist vom strand her und auch von den clubs eher unterlegen (kommt darauf an, was man gerne hört)

Jedem Spanienurlauber, kann ich nur wärmstens Salou empfehlen, dlort ist sehr viel los, es hat aber auch plätze wo man ungestört ist (nicht wie in lloret.)

Vileicht sieht man sich diesen sommer in salou!

naja ich bin nicht drauf auf dem pic... war irgendwann nachmittags und da lag ich wohl noch im bett oder so.
aber das sind alles kollegen mit denen ich da war.
haben sich billig-holland trikots gekauft und dann mit edding als "ohne-holland...." shirts nachbearbeitet.
ohne holland war der hit zu der zeit :D

@kanzler
muahahaha, die Reportage hab ich gelesen. Viel ja vernichtend aus, nach dem Motto: Hier feiert und kotzt die zukünftige Elite unseres Landes......:D

A

Anzeige

Re: Urlaub Costa Brava
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
2 mal .
Zurück
Oben