Unwissend anabolika genommen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perseus2010

New member
Hallo bin neu hier und habe ein paar fragen erstmal ich will keine anabolika nehmen , ich habe von einen freund erfahren mir hat jemand anabolika untergejubelt ist egal wie die des gemacht haben ist mir zu peinlich will auch nicht darüber reden. jetzt weiss ich nicht ob des war ist oder nicht aber ich habe länger ein paar beschwerden .

1. Ich habe hodenschmerzen aber nur an einen der beiden hoden ist des normal oder wenn man anabolika nimmt tuhen doch normal beide eier weh.

2. Zähne knirschen bekommt man des auch wenn man steroide nimmt im schlaf ausserdem merke ich das ich irgendwie anders spreche mein mund bewegt sich komisch

könnt ihr mir weiterhelfen bitte ware schon in verschiedenen foren aber die dachten das sei ein witz, was sind die folgen wenn man anabolika nemmt und nicht trainiert zum wiederholten fall ich will keine nehmen

vielen dank im voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

würd mich aber ehrlich interessieren wie das vonstatten ging, mit dem unterjubeln?!

wie schon gesagt ich denke es mir bin mir nicht sicher wegen dem habe ich ja die fragen hier vll sind ja die fatburner gar keine fatburner sonder so steroide und wegen dem brauche ich info ob des die gleichen beschwerden sind

du sagst nicht, was du genommen hast, wie lange, wie viel,.... wie die von dir genommen fatburner aussehen....
sind etwas wenige infos!

also so ein schwachsinn...... :))))))

wenn du dich schlecht fühlst geh zum arzt..

zähneknirschen von steroiden.... so einen blödsinn hab ich schon lang nimma gehört ;-)

dir hat offensichtlich jemand ne dauerleitung mit mdma gelegt. sind deine pupillen auch groß und du möchtest deine gefühle jedem mitteilen?
kontrolliere mal ob ein schlauch in die innenseite deines ellenbogens läuft und ein tropf über deinem bett hängt!

you made my day

wie schon gesagt ich denke es mir bin mir nicht sicher wegen dem habe ich ja die fragen hier vll sind ja die fatburner gar keine fatburner sonder so steroide und wegen dem brauche ich info ob des die gleichen beschwerden sind

mach dich halt mal schlau wo man sich auf dopingmittel testen lassen kann, steroide sind ja vergleichsweise einfach nachzuweisen, da bist du mit 100-200 euro bestimmt dabei. aber wielange willst du das zeug denn genommen haben?
lg

es gibst verschieden Ärtzte zu den man gehen kann nur ein Artzt kann dir richtig was darüber erzählen.

dir hat offensichtlich jemand ne dauerleitung mit mdma gelegt. sind deine pupillen auch groß und du möchtest deine gefühle jedem mitteilen?
kontrolliere mal ob ein schlauch in die innenseite deines ellenbogens läuft und ein tropf über deinem bett hängt!

you made my day

da kennt sich jemand aus... ;)

brauchst doch nur zum arzt gehen, deine probleme schildern... sowas müsste doch im großen blutbild festzustellen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben