Unterschied

Jayo

New member
Hallo, was ist eigentlich der Unterschied von einem hochwertigen Weight Gainer zum Mega Mass 2000?? Wird man mit dem Mega Mass 2000 nur Fett und mit dem anderen bekommt man Muskeln, oder was ist eigentlich der Unterschied wenn nur Zucker drin ist oder wenn eben hochwertige Kohlenhydrate drin sind??

also wenn nur zucker drin is wirf den mist weg! da wirst nur fett! hochwertige kh sind das wahre!!! das bemerkt man dann auch am preis!!

Wie schon einmal erwähnt. Weider Gainer ist nicht optimal. Du frisst Dir nur Fett an, das schwierig ist wieder wegzutrainieren. Lass die Finger davon

aber beim Weider Shake ist auch Maltodextrin, Fruktose usw. drin. Wie bei jedem andern Shake auch!

Also so genau weiss ich es eben nicht, eine riesige Wampe möchte ich nicht, aber ich möchte auch mal auf so 95Kg kommen und dann definieren, dass man das 6Pack wieder sieht!!! Was ist den das beste dass ich machen kann, mit dem Proteinshake nehme ich einfach nicht zu!!! Ich werde wohl mal meinen KF messen gehen.

Ich habe das noch nie gemacht, ich hätte im Fitnessstudio gefragt, und wenn die keine Ahnung haben, hätte ich den Arzt gefragt!!!!

hey jayo ich gebe dir noch einen Rat mit in das Leben. Die Menschen vorallem Frauen stehen viel mehr auf durchtrainierte Männer und nicht so auf MonsterBären. Du weisst was ich meine. Mit 95 Kilo gehört ein Mensch so zu eher Schwer und "Fett". Also üerleg es dir gut was duc machst. Abnehmen ist später viel schwieriger als zunehemen

@pmiller
Okay danke, da hast du wahrscheinlich recht!!
Ich bin halt auch gross(189cm)!
Wieviel sollte den der KF nicht übersteigen?? Ist es gut wenn man in der Aufbauphase immer so bei 15% ist oder ist es da schon schwierig wieder abzunehmen??

@jayo
bei 189 cm Körpergröße kannst du ruhig 95 kg wiegen. da wirkst du noch nicht Dick oder Fett.

MFG
anon

Zurück
Oben