Untergewicht/ Training zu Hause

Cristianoo7

New member
Cristiano Ronaldo Body

Hallo!

Also ich bin neu hier und bräucht ein wenig Hilfe bzw. Tipps von euch Profis :)

Also ich bin 16 ein wenig zu dünn, jedoch nur ein wenig.

Ich möchte jetzt zum trainieren anfangen, jedoch habe ich nicht das Geld fürs Fitnesscenter, so hab mir eine Trainingsbank und 2 Hanteln zugelegt!

Könnt ihr mir Tipps geben welche Übungen ich da machen könnte? Also ich hab kA welche Übungen es da giebt, bin also auf eure Hilfe angewiesen.

ps.: Mein Ziel vom Body her is der des Cristiano Ronaldos (Fussballer), also besonders der Latismus.

Danke schon mal im Vorhinein, lg cristianoo7

A

Anzeige

Re: Untergewicht/ Training zu Hause
AW: brauche hilfe...

ja klimmzugstange hab ich ee schon bei mir im garten ;) .. aber kA i-was mach ich da falsch ich komm vl 4-5 mal rauf aber ich komm dazwischen nicht zum atmen und wenn ich dann halt nimma kann und mich runter lass hab ich immer ur kopfweh ^^ nja thx für die tipps + links

greets young cristiano

Also atmen solltest du dabei eigentlich schon... Musst dich halt drauf konzentrieren, die Atmung ist sehr wichtig!

Und 4-5 ist nicht mal sooo schlecht, kommt halt drauf an wie weit du greift. Umso weiter außen um so mehr ist der Lat intergriert, aber wird auch um EINIGES schwerer.

Ok, danke. Im Moment mach ich diese Übung für den Latissimus: http://www.fitness-center.at/wissen/index.html -> Training & Programme -> 150 Übungen aus dem modernen Fittnesstab -> Schultern -> Kurzhantel nach hinten heben . Was haltet ihr von der Übung? Kennt ihr bessere mit Kurzhanteln & Trainingsbank für den Latissimus?:hmm:

Also diese Übung die du beschreibst ist NICHT für den Lat. :D
Aber wenn du eh schreibst du hast eine Klimmzug Stange im Garten?
Fang halt damit an eng zu greifen und werde mit der Zeit weiter.
Aonsonsten würd ich Einarmig rudern vorgebeugt oder Überzüge sagen...

ok also ich bin jetzt 2 monate ins fitness studio gangen und hab meinen rücken mit latziehen trainiert .. jetzt gehts wieder los mit da schule, also wieder hometraining..

hab wie gesagt eine klimmzugstange im garten .. hätt jetzt mal ne frage : wie gehn richtige klimmzüge? also zum gesicht/nacken etc .. hätte gern einen richtigen V-Rücken ..also starker latissimus

A

Anzeige

Re: Untergewicht/ Training zu Hause
Zurück
Oben