unterentwickelter bizeps (mit bild)

nappa

Banned
also leute,

hab da n problem.wenn ich meinen trizeps mit dem rest so vergleiche.:( irgendwie will der nicht so.im gegensatz zur brust oder den lat oder auch dem trizeps ist der voll unterentwickelt.kann das am zu wenigen training liegen?machte immer 9 sätze.hört sich zwar jetzt nach viel an aber ich brauche ihn beim lat-training gar nicht.ziehe immer nur mitm lat, ohne den bizeps zu benutzen.da er ja n relativ ausdauernder muskel ist (braucht man immer) wollte ich mal fragen ob 12 sätze definitif zu viel sind.die meisten von euch machen ja 6-8 aber man bedenke dass er bei mind. 6 sätzen lattraining schon strapaziert wird.

was findet ihr, mein bizeps ist doch voll unterentwickelt wenn man ihn mitm trizeps vergleicht.hier mal n bild davon.

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=191565

A

Anzeige

Re: unterentwickelter bizeps (mit bild)
Hallo nappa,

schau mal hier:
bizeps .
Na hast du ein Glück, bei mir ist es der ganze Rücken. Ich hab keine KRaft im Bizeps und der ist auch verdammt klein. Wüßte auch gerne ein paar Tipps wie ich Masse und Kraft rein pumpen kann. :( :(

klein sag ich ja nicht. das sind immerhin knappe 41cm umfang, aber das meiste macht meiner meinung der trizeps aus.

@nappa: hab' das gleiche problem, daß mein bizeps irgendwie nicht gut ausgeprägt ist, trotz 42cm umfang ...
dürfte genetisch bedingt sein und auch mit dem KF-Anteil zusammenhängen

Ist das nicht normal das der Trizeps Größer ist? Er macht doch immerhin 2/3 aus oder nicht?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

also ich würd halt ma überlegen, ob er evtl. übertrainiert sein könnte, oder du ihn vielleicht nicht genug trainierst.
würd auch ma Super langsames Training probieren, hat bei mir ganz gut geklappt. Leih dir ma des Buch vom Dr. Darden aus, un dann trainier wie sonstwas, dann geht wird das schon ...:)

versuch wie penismann schon gesagt hat mal mit ner anderen trainingsmethode. wie wärs mit synergistischem training. die argumentieren mit solchen problemen um die vorteile ihres trainingssystems zu erläutern.
falls es dich interessiert , hier auf dieser seite habe ich mich informiert : http://www.muskelbody.de/training/

A

Anzeige

Re: unterentwickelter bizeps (mit bild)
Hallo Droog,

schau mal hier:
bizeps .
Zurück
Oben