imported_alma
New member
Hoi,
erstmal bevor das kommt:
ja, ich hab die sufu benutzt und nix zu dem thema gefunden.
und zwar hab ich folgendes problem
wenn ich curls mache, sei es konzentrations- oder hammercurls oder meinetwegen auch schrugs
irgendwann gibt bei mir einfach der haltgriff nach, obwohl ich mich noch gar nicht ausgepowert fülle vom bizeps oder der nackenmuskulatur her.
ich denk mal das der haltegriff mit den unterarmmuskel zusammenhängt, oder?
wenn ja, könnt ihr mir mal tips geben wie ich diese stärken kann?
falls es so ein thema doch schon mal gab und ich es nur nicht gefunden habe, könnt ihr mir bitte den link geben?
achso und unterarme auf die knie oder einen festen unterstand und dann mit gewichten das handgelenk hoch und runter bewegen ist nicht drinne.
mein linkes handgelenk muss ich schon mit eine bandage stützen und das meckert bei der übung.
mfg
alma
fyi tschuldigung für das nicht vorhandene groß- und kleinschreiben
erstmal bevor das kommt:
ja, ich hab die sufu benutzt und nix zu dem thema gefunden.
und zwar hab ich folgendes problem
wenn ich curls mache, sei es konzentrations- oder hammercurls oder meinetwegen auch schrugs
irgendwann gibt bei mir einfach der haltgriff nach, obwohl ich mich noch gar nicht ausgepowert fülle vom bizeps oder der nackenmuskulatur her.
ich denk mal das der haltegriff mit den unterarmmuskel zusammenhängt, oder?
wenn ja, könnt ihr mir mal tips geben wie ich diese stärken kann?
falls es so ein thema doch schon mal gab und ich es nur nicht gefunden habe, könnt ihr mir bitte den link geben?
achso und unterarme auf die knie oder einen festen unterstand und dann mit gewichten das handgelenk hoch und runter bewegen ist nicht drinne.
mein linkes handgelenk muss ich schon mit eine bandage stützen und das meckert bei der übung.
mfg
alma
fyi tschuldigung für das nicht vorhandene groß- und kleinschreiben