Unterarme

Pounstone

New member
Hallo ihr da draußen,Trainiere jetzt seit fast 3 jahren und habe meine unterarme nie sonderlich viel trainiert,vllt ab und zu mal.
da ich jetzt ein wenig griffkraft für kreuzheben und diverse andere zugübungen verbessern wollte ,frage ich mal so ob ihr mir mal ein paar gute übungen oder tipps geben könnt wie ich meine griffkraft verbessern kann.möchte diese übungen in mein bizeps programm mit einbauen.

also schreibt schön fleißig :lol:

A

Anzeige

Re: Unterarme
Hallo Pounstone,

schau mal hier:
was ihr .
Hallo ihr da draußen,Trainiere jetzt seit fast 3 jahren und habe meine unterarme nie sonderlich viel trainiert,vllt ab und zu mal.
da ich jetzt ein wenig griffkraft für kreuzheben und diverse andere zugübungen verbessern wollte ,frage ich mal so ob ihr mir mal ein paar gute übungen oder tipps geben könnt wie ich meine griffkraft verbessern kann.möchte diese übungen in mein bizeps programm mit einbauen.

also schreibt schön fleißig :lol:

wie wäre es mit der suchfunktion? :hmm:

Was ich auch grad ausprobiere ist einfach ein Handtuch um die Stange und dann deine Übungen machen, anstrengend ist es, obs was für die Griffkraft bringt, kA.

Gruß

für mehr Griffkraft direkt, empfehl ich dir Klimmzüge mit Seilenden statt ner Stange zu machen. Am besten du hängst ein Handtuch oder 2 kleine Handtücher um die Stange und machst Klimmzüge.
Ansonsten machst du einfach Unterarmübungen z.B. Handgelenkcurls, reverse Handgelenkcurls , reverse LH-Curls, Hammercurls, negative Klimmzüge, Zottmancurls etc..

Gripper bringen auch viel. Keine so billig dinger jetz sondern nen Captain of Crush zb, mit denen kannst dann auch gut deinen Fortschritt messen.

Na siehste und so gewinnst Du endlich mal Freunde,
aber trotzdem Du bist ein elender Schleimer.

...aber Unterarme, da müsst Ihr trotzdem denn iiSS fragen,
der hat es einfach drauf, denn der hat so viel im Web gelesen,
der iss voll de Profi Leudde.

Eschte Magga!

kannste du mir mal die negativen klimzüge genauer erklären?
du stellst einen stuhl unter die stange, stellst dich drauf, stange greifen, hebst die beine an und lässt dich ganz langsam runter. anstatt dich dannach hochzuziehen stellst du dich wieder hin und führst dann wieder die bewegung aus.

A

Anzeige

Re: Unterarme
Hallo BigBaba,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben