Unterarme trainieren

buggi

New member
Kann mir jemand solche Unterarmtrainer empfehlen also die Dinger die ich mit einer Hand zamdrücken muss? Der Name fällt mir leider grade nicht ein.

Denn ich bin mit meinen Unterarmen niht zufrieden und möchte meine Griffkraft auch steigern.

A

Anzeige

Re: Unterarme trainieren
TMHD, ich wollte ja wissen ob jemand so einen hat und er mir den empfehlen kann, will keinen Schrott kaufen :D

Mach zusätzlich bizeps curs wo die handfläche von oben auf die stange greift. Da trainierst auch gut die obere seote des unterarms.

Lg

Du brauchst dir sowas nicht extra kaufen.
Durch Grundübungen wie Kreuzheben oder Klimmzüge werden die Unterarme genauso mittrainiert. Gedrehte Hammercurls sind auch ganz gut dafür.

Oder du schnappst dir zwei Autoreifen und machst mit denen einen Farmers Walk :wink:

Grüße

Habe auch vor kurzem angefangen Unterarme zu trainieren
Häng jeweils drei Sätze Curls kniend über der Bank einmal im Obergriff und einmal im Untergriff dran und ich muss sagen, mein Unterarm wächst und wächst :lol:
Natürlich auch sehr nützlich für Grundübungen ala Klimmzüge, Bankdrücken oder auch Kreuzheben!

Schafft der Magnus Samuelsson nicht #4 der Captain of Crush?
Sind 165 KG Druckraft die aufgebracht werden müssen :D

So war grad trainieren, hatte heute sonderbarer weise nach den Hammer & Koncentrationscurls den übelsten Pump in den Unterarmen. Hab dann auch noch mit der Stange die Curls wo ich die Hände umgekehrt halt versucht, aber die find ich jetzt irgendwie nicht so heftig :O

Hab dann auch noch mit der Stange die Curls wo ich die Hände umgekehrt halt versucht, aber die find ich jetzt irgendwie nicht so heftig :O
weis ja nicht ob du die LH genommen hast nimm da mal die SZ stange und so greifen das dich der handrücken anschaut! quasi das selbe dann sollte es schon ganz schön brummen

Was richtig uebel ist sind die Unterarmcurls am Seil. Man setzt sich also zum Kabelturm und versucht das Gewicht ganz unten bei den Fingern in Spannung fuer bis zu 90 sekunden einfach nur zu halten. Wer das mal gemacht hat wird die Unterarme fuer die naechsten Tage spuern.

A

Anzeige

Re: Unterarme trainieren
Zurück
Oben