Unterarm training?

Seb1991

New member
Wie das Topic schon sagt, gibt es Übungen die speziell für den Unterarm + Handgelenk sind, dass das breiter wird... Meins ist so schmal..

A

Anzeige

Re: Unterarm training?
klimmzüge und gripper sind auch ne möglichkeit, das handgelenk wächst aber angeblich nicht.
ich bin aber trotzdem der meinung, dass das handgelenk in einem gewissen maße vergrößert werden kann. es haben nicht umsonst die meisten karateprofis nach jahrelangem training dicke handgelenke

ich weiß. trotzdem ist es so, dass z.b. der karatelehrer meines vaters sehr dicke handgelenke hat. und das kommt sicher von jahrelangem kampftraining. du kannst außerdem knochen auch wachsen lassen

Wenn man knochen wachsen lassen kann wär ich bestimmt größer als 1.65...

ich meine damit nicht in so extrem, dass man damit die größe stark beeinflussen kann. das geht jedoch auch, ist aber sehr umstritten. dir werden die beinknochen (ich weiß es nichtmehr genau ob oberschenkel oder schien und wadenbein) gebrochen. danach werden sie ganz wenig außeinandergezogen, bis sie wieder zusammenwachsen. ist sehr langwierig und ich denke mal auch gefährlich, weil es oft von unqualifizierten ärzten gemacht wird.

Q HIT: kann nicht beweisen, dass er die nicht schon immer hatte und hab jetzt auch keine lust mehr herumzuargumentieren

A

Anzeige

Re: Unterarm training?
Zurück
Oben